StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vofa bereitet sich auf die Prüfung vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Vofa bereitet sich auf die Prüfung vor!   Do 10 Dez 2015, 19:26

Hallo alle mit einander, ich wollte nur bescheid geben das ich bald meine zwischen Prüfung für meine Ausbildung habe. Ich würde weiter hin on sein. Aber es kann sein das man auf mein Post etwas länger Warten müsste. Ich Entschuldige mich auch für das alles. Aber die Prüfung ist für mich sehr wichtig. Wann die Prüfung ist bekomme ich noch mit geteilt. Nur das ihr bescheid wisst das es beim Posten von mir etwas länger dauern könnte Maximal 3 Tage kann die antwort von mir Kommen.

Lg Vofa
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Vofa bereitet sich auf die Prüfung vor!   Di 08 März 2016, 17:34

Hallo Liebe mit Wölfe. Da ich vor eine Prüfung stehe und viel dafür Lernen muss. Melde ich mich im Zeitraum von 08.03 bis einschließlich 30.04.2016 ab. Nach der Prüfung fahre ich auch in den Urlaub. Und kann in derzeit nicht ihn kommen. Ich hoffe das mich in den Zeitraum niemand anschreibt. Wenn ja dann bitte ich euch das ihr euch weg playt oder solange wartete.

Gruß Vofa
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Vofa bereitet sich auf die Prüfung vor!   Di 03 Mai 2016, 06:40

Ich wollte nur Bescheid geben, Das diese hier nicht mehr Aktuell ist. Und gelöscht werden kann.

LG Vofa
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vofa bereitet sich auf die Prüfung vor!   

Nach oben Nach unten
 

Vofa bereitet sich auf die Prüfung vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: