StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 21:00

Vofa


Die Hüterin des Lichtes

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Vofa, so wurde ich von meinem Vater immer gerufen, wo ich noch ein Welpen war. Als ich zu der Gruppe "Patrouillen Wölfe" kam hatten ich diesen Namen schon und ich wurde auch so vom gesamten Rudel gerufen!


TITEL
Die Hüterin des Lichtes


ALTER
2 Jahre 5 Monate


GESCHLECHT
Fähe


RUDEL
Ich zog durch die Wälder und Länder als ich eines Tages hier nach Numior kam und mich da dem Südrudel angeschlossen hatte.


RANG
Ich bin ein einfaches Rudelmitglied des Südrudels.


Wesen


STATUR
Ich bin eine gut ernährte Wölfin. Ich bin nicht dick aber auch nicht dünn. So im normal Bereich wie ein Wolf ist.


AUGENFARBE
Meine Augen haben die Farbe blau.  


FELLFARBE
Ich bin weiß, mit schwarzen Muster und vier grauen Pfoten.


CHARAKTER
Ich bin eine ruhige und gelasse Wölfin. Ich bin mit meinen zweieinhalb Jahren etwas erfahrener und halte auch nichts davon mich Hals über Kopf in Gefahr zu stürzen. Doch bin ich auch eine die einen sehr langen Geduldsfaden hat, der aber auch nicht so überdehnt werden sollte - da kann ich auch anders werden. Aber man kann mit mir viel Spaß haben und ich bin eigentlich eine ausgeglichene Wölfin, die für fast alles zu haben ist.


VORLIEBEN
Meine Vorlieben sind; in einigen Hinsichten sehr unterschiedlich. Da ich gerne jagen gehe mit jemanden oder alleine. Ich liebe Mythen und auch Geschichten von anderen Wölfen. Ich weiß, dass man das nicht alles glauben sollte aber es zeigt mir das dieser Wolf egal ob fremd oder auch Freund ein großes Ziel hat, welches ich gerne unterstütze. Ich mag Welpen schon aber sie sind mir eigentlich so zu sagen egal. Aber würde das Rudel oder nur die Welpen in Gefahr geraten kann ich nicht anderes und verteidige die Welpen. Ich liebe mein Rudel und möchte es mit meiner Hilfe unterstützen und zeigen, dass ich auch eine sehr treue Wölfin bin.


ABNEIGUNGEN
Ich hasse es, wenn man sich als Älterer gegen Schwächere oder jüngere Wölfe beweisen möchte. Auch die älteren waren mal jung. Auch Dringlichkeit kann ich nicht ab haben. Ich hasse es, wenn man mich versucht zu bekehren oder mit irgendwelchen Argumenten oder auf mich einreden möchte, dass wir doch alle gleich sind.


STÄRKEN
- meine Ausdauer ist gut trainiert worden von mir und meiner alten Familie
- eine gute Balance, die mein Vater mit mir trainiert hatte
- Geduld, diese Stärke hatte ich bekommen durch meine Mutter, ungewollt wohl von ihr, aber ich lernte so geduldig zu sein
- Bindungsängste, durch vieles bekam ich diese Stärke und so wurde ich selber ruhiger. Gab auch nie schnell meine Gefühle oder Bindung zu anderen Preis.


SCHWÄCHEN
- Fische fangen, das geht gar nichts.
- Unehrlichkeit
- Klettern, geht nicht so gut, aber bei kleinen Erhebungen kann ich ja ruhig hoch gehen ohne zu klettern
- Direktheit


VERGANGENHEIT
Ich war nicht dabei als das Südrudel hier her gekommen sind. Ich begann weit weg von dem allen hier und lebte in einem anderen Rudel. Was da mit geschah erzähle ich euch hier. Aber in einer Zusammenfassung.

Meine Vergangenheit begann weit weg von der Numior:

Ich hatte in den 2,5 Jahren einiges Gutes und auch einiges Schlechtes erlebt. Meine Eltern die einmal ein Rudel mit großen Stolz und auch zu Zufriedenheit angeführt haben. Bis zu den Tag als meine Mutter »Eliza« mich und zwei weitere Welpen zur Welt gebrachte hatte. Ich war wohl die schwächste von ihren Wurf gewesen. Auch, wenn meine Schwester und mein Bruder die Stärkeren waren, ließ ich mich von ihnen trotzdem nicht unterkriegen. Als meine Schwester oder mein Bruder Blödsinn gemacht hatten, obwohl ich nicht mal in ihrer Nähe gewesen war, bekam ich es zu spüren von meiner Mutter. Wie sehr sie mich hasste. Als junge Wölfin kann man ja nicht alles wissen wie oder was oder weshalb das so ist.
Mir war es nur ein Zeichen das ich von ihr gehasst wurde oder sehe ich es nun falsch? Mein Vater »Sambie« war anders zu uns allen. Er war gerecht und hatte niemanden vorgezogen. Meinen Namen bekam ich auch von ihn. Als wir zusammen durch das Gebiet gegangen sind und etwas gespielt hatten, sagte er zu mir: »Vofa du bist meine kleine Vofa.« Was das zu bedeuten hatte wusste ich nicht mal und wieso sagte er mir auch nie. So wurde ich groß und eines Tages nannten mich alle Wölfe im Rudel nur noch »Vofa«!

Der schwarze Tag:

Es war ein kalter Herbsttag, der Nebel hing über dem Territorium unseres Rudels. Das war der schwarze Tag in meinem Leben. Ich war im westlichen Teil unses Territoriums. Ich war auf dem Rückweg zu unserem Lager gewesen als mein bester Freund »Spiter« zu mir lief. Er sah geschafft und abgehetzt aus. Als er bei mir stand sagte er zu mir: »Vofa, du musst ins Lager zurück. Wir werden angegriffen.« Ich schaute ihn an und rannte mit ihn zusammen los. Das Rudel war in Gefahr und ich muss helfen. Aber als ich da an kam, sah ich wie mein Vater von einen hellgrauen Wolf getötet wurde. Ich stürmte auf ihn zu und griff den hellgrauen Wolf an es war mir egal wie alt oder wie stark er war. Als ich ihn auf dem Boden gedrückt hatte schaute ich auf den regungslosen Körper meines Vaters, ließ von ihn ab und das feindliche Rudel rannte aus dem Lager von uns. Ich ging auf meinen Vater zu und legte mich zu ihm. Er sagte was zu mir aber ich verstand es da noch nicht. Was sollte man auch verstehen, wenn man grade mal 1,3 Jahre alt gewesen war. Meine Mutter ging auf mich zu, sie sah mich an und sagte dann zu mir: »Er war ein guter Anführer aber wir müssen weiter schauen.« Die Worte kamen so ruhig und auch so mit Gefühlen bei mir an. Von da an wusste ich das sie mich doch lieb hatte auch, wenn es nie danach ausgesehen hatte. Einige Tage nach dem Angriff des feindlichen Rudels ging meine Mutter fort und von da an hat man sie niemals wieder gesehen. Das Rudel brach darauf hin auch auseinander, niemals mehr habe ich jemals einen meiner Familie gesehen oder vom Rudel, wo ich einst gelebt hatte. Ich vermisste meinen Freund von Kindesalter an. »Spiter«! Ich sah auch niemals jemanden von ihnen wieder. Aber hoffen tue ich immer noch. Dass ich jemanden vom Rudel wieder sehen würde, ob von ihnen noch jemand Leben würde. Aber ich wünsche mir, dass ich meinen Freund der mir immer bei stand »Spriter« oder einen andere vom alten Rudel wiedersehe.

Der Weg zu Numior:

Ich entschied mich schließlich das Land zu verlassen. Ich suche eine neue Heimat und dachte erst mal nach wie ich gehen sollte. Als ich so am Lager stand von meiner alten Heimat und ich mich umschaute, war alles mit Blut und auch toten Wolfskörpern bedeckt. Die anderen die hier gelebt hatten, verschwanden als meine Mutter die am Todestag von meinen Vater »Sambie«auch verschwand. Das Rudel brach auseinander jeder nahm einen anderen Weg nur ich blieb zurück. Ich stand im Alten Lager von meinem ehemaligem Rudel. Ich setzte mich hin und schaute auf all die ihren Leben verloren hatten, dachte an sie und sagte: »Ich bitte euch Ahnen der alten Krieger und auch Rudel bewahrt sie und nehmt sie in eure Reihen auf «. Ich war auf den Körper meines Vaters zu gegangen. Ich legte mich zu ihm. »Ach Vater wieso hast du mich Vofa und auch die Hüterin des Lichtes getauft. Ich hatte euch hier nicht mal helfen können. Bitte vergiss mich nicht und zeige mir von da, wo du nun bist, einen neuen Weg zu zeigen den ich gehen kann. »Du bist eine Hüterin des Lichtes. Begrabe unsere Toten und ich werde dir am dritten neuen Tage, wo die Sonnen diese Welt verlässt und der Mond auf geht zeige ich dir einen neuen Weg.« Ich nickt und begrub alle unsere Toten, betete für Unsere, dass sie eine gute Reise haben sollten. Dann machte ich das was ich machen wollte das Lager sollte niemals wieder gefunden werden von niemanden der nicht wusste, wo es ist. Ich verteilte Samen über all diesen Taten. Ich wollte, dass dieses Lager für immer verschwindet niemals mehr sollte es jemand wieder finden. Um so auch die Toten die für das alte Rudel ihr Leben ließ, sollten hier ihre Ruhestätte haben. Dass jeder der diese Stätte sieht, weiß das nichts so ist wie es scheint.

Das war alles was ich erzählen wollte ich hoffe dass die Töchter und Söhne meiner Nachkommen das niemals erleben werden. Verrat und verloren das alles an einen Tag.


ZUKUNFT
Meinen besten Freund vom alten Rudel wieder zu finden, dem Rudel treu bleiben und bei jeder Lage zu helfen. Eine gute Kriegerin zu werden.



[size=40]Out-Off[/size]


AUF UND DAVON
Sie gilt als Verschollen, ich ergänze das hier noch einmal. Werde ich keine Zeit mehr haben kann es auch zum Tötet des Wolfes kommen.
REGELN
Ja ich akzeptiere sie
REGEL-CODE
[Fressen und gefressen werden ]
CHARAKTERE
Nein Vofa ist mein erster Chara



Zuletzt von Vofa am Mi 13 Jan 2016, 20:24 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyMi 07 Okt 2015, 21:57

So der Steckbrief ist so weit Fertig bis auf den Titel. Ich kann mich zwischen drei nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Bitte schreibt mich per PN oder hier unter dem Steckbrief welcher Titel besser zu mir passt.

1. Die Hütterin
2. Die mit dem Licht tanzt
3. Die aus dem Gletscher kam

Ich kann mich nicht entscheiden ich fand, alle schön und auch etwas passend. Wer möchte kann mir den Titel nennen der gut passen würde? Hier drunter oder Per PN entscheiden werde ich mich welcher wohl gut an gekommen hier ist. Den werde ich dann auch nehmen.

LG Vofa


Zuletzt von Vofa am Do 08 Okt 2015, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyMi 07 Okt 2015, 22:59

Hai Vofa ich finde es schön wie du über deine Vergangenheit erzählt hast. Traurieges Ende aber auch das es Dein Wolf ist finde ich den dritten Titel Wunder schön. 

3. Die aus dem Gletscher kam 

Finde ich gut und könnte auf deine Wölfin gut passen 

LG Draugar
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyDo 08 Okt 2015, 21:45

Also es ist dein Wolf, den du erstellt hast. Aber ich würde meinen Tipp auch geben. Der mir sehr gefällt und ich auch glaube das er zu dir passt würde.

1. Die Hüterin

Den finde ich zu deinen Wolf sehr Passent ich selber habe keinen aber mein zweiter Besitz einen.

LG Valiniea&Vinzina
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyFr 09 Okt 2015, 07:39

Vofa schrieb:
1. Die Hütterin
2. Die mit dem Licht tanzt
3. Die aus dem Gletscher kam

Ich kann mich nicht entscheiden ich fand, alle schön und auch etwas passend. Wer möchte kann mir den Titel nennen der gut passen würde? Hier drunter oder Per PN entscheiden werde ich mich welcher wohl gut an gekommen hier ist. Den werde ich dann auch nehmen.

Ich hatte mal eine Wölfin mit mehreren sich ähnelnden Titeln, daher denke ich das es durchaus möglich ist das man 2 hat, die einen sehen es so die anderen so. Vielleicht weil ihr verhalten damals anders war oder auf Grund ihrer Vergangen heit einen der letzten beiden.
Vielleicht kannst du auch wenn lche vermischen zB. Die Hüterin des Lichts, da sie an sich eine Ruhige ist und dennoch sich im Notfall zu verteidigen weiß. An sich eine Sehr gutgeschrieben Wölfin.
Ich weiß ich habe in cht das Recht dazu aber ich wollte noch etwas nachhelfen bevor hier bewertet wird, ich finde man könnte es nochmal durch Wird schicken oder durch ein Schreib Programm, nichts schlimmes das Problem habe ich auch immer xd
Dazu wurde ich bei Schwächen anstatt Angeln Fischen oder Fische fangen einschreiben, nur ein Paar kleine Tipps die du von mir aus befolgen kannst oder auch nicht.

Liebe liebe Grüße Lioba,
PS.: wenn es Unverständlichkeit PProbleme und weiteres gibt. Kannst du die auch an mich wenden, falls zeitlich keiner des Teams da ist.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyFr 09 Okt 2015, 21:38

Also, danke für eure Unterstützung und auch kleine Vorschläge. Aber hier mit beende ich das alles und würde mal sagen das ich kleine Veränderung noch vor nehmen werde aber der Stecki ist so weit Fertig und ich freue mich schon zu sagen:

Ich bin Fertig geworden


Danke Lioba für die kleinen Tipps und ich werde das auch machen. Teils habe ich das schon aber der Rest folgt sobald ich auch Zeit finde. Den Stecki noch einmal an zu schauen.

Lg Vofa
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyFr 09 Okt 2015, 22:05

Huhu Vofa!
Bevor ich dir das WoB gebe, fände ich es schön, wenn du deinen Steckbrief nochmal durchschaust beziehungsweise ihn zum Beispiel einmal durch Word jagst um ein paar Rechtschreibfehler auszubessern :)

Ich hoffe das stellt kein Problem dar :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptyFr 09 Okt 2015, 22:34

Würde ich gerne machen da ich aber kein Word habe und auch nichts anderes hatte ich mich auf Google Verlassen das war wohl falsch, ich schaue mal wie ich diese Sache mal durch schauen lasse und werde hier zu sagen, das es sich bis zu zwei Wochen hin ziehen kann.

Habe bald Prüfung da muss ich viel machen aber ich schreibe hier und jetzt ohne weiteres:

Unfertig Fehler und auch Grammatik werden über Arbeitet

PS: Wer gut Lesen kann und mir dabei helfen würde die Fehler zu finden so das ich sie überarbeiten kann. Den währe ich sehr dank bar. meine Schreibprogramme sind ohne Rechtschreibung oder die Gramatik Prüfungen aus gestattet hinweis bitte nur per PN

Danke in Voraus Vofa
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels EmptySo 11 Okt 2015, 21:24

Liebe Vofa!

Du hast mir ja geschrieben, dass du deinen Steckbrief überarbeitet hast und daraufhin habe ich auch noch einmal das ein oder andere ausgebessert :)
Ich heiße dich nun herzlich im Südrudel willkommen, auf dass du dich dort wohlfühlen magst!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels   Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Vofa, die Hüterin des Lichts | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krisha | Wölfin des Südrudels
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
» Mea, Heilerin der Welten | Wölfin des Südrudels
» Salomoa | Wölfin des Südrudels
» Ayaka | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: