StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Iye verabschiedet sich:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  EmptySo 07 Sep 2014, 20:31

Hallo liebe Community:)
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich dieses Forum verlassen werde. Ich war eine Zeit lang nicht da, und dann kam auch noch der Schulstress und blabla, ihr kennt das ja sicher.Dadurch hab ich leider komplett den Überblick verloren und schaffe es nicht, irgendwie irgendwo einzusteigen.
Viel Glück weiterhin für dieses Forum, es ist toll dass es so aktiv ist!

Liebe Grüße:)
Nach oben Nach unten


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Re: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  EmptySo 07 Sep 2014, 23:16

Owwww!! Q___Q
Schade, dass du gehst! Mochte dich (und deinen Name)... ;(
Aber vielleicht kommst du ja wieder, wenn sich alles gelegt hat? :)
Und wenn nicht... wünsche ich dir auf alle Fälle ein schönes Leben! :3
(Es heißt ja immer: Man läuft sich im Leben immer 2x über den Weg)
Lg Espoir (& Mikasa)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Re: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  EmptyMo 08 Sep 2014, 22:58

Ja, vielleicht steig ich irgendwann nochmal neu ein. Mit neuem Charakter, etc. Und nehme mir vor, dass ich wirklich alles verfolge:D Ist einfach dumm gelaufen und dann bin ich nicht mehr mitgekommen. Hat so auf jeden Fall nicht viel Sinn. Naja. Viel Glück euch!:)
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Re: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  EmptyMo 08 Sep 2014, 23:35

Wirklich schade das du gehst, obwohl ich es verstehen kann ist es wirklich Ärgerlich wenn sowas einen mehr oder weniger behindert bzw. einschränkt.
Auch wenn wir überhaupt nicht großartig was miteinander zutun hatten, wünsche ich dir auf alle Fälle vieeeel Glück, vor allem das bei dir in Zukunft alles klappt was du dir vornimmst und das wir uns irgendwann ma wieder sehen.

Bis irgendwann ma und mach dir nichts draus, du kannst ja nichts für


Zum Abschied gibts n' Keks

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Re: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  EmptyDo 11 Sep 2014, 19:39

Huhu Iye,

Ich finds auch mehr als schade, dass du gehst ._. Abr ich hoffe einfach mal, dass wir uns irgendwann nochmal irgendwo begegnen, vielleicht ja sogar hier :) Ich hoffe, dass weiterhin für dich alles gut läuft und dass du auch in stressigen Situationen die Zeit findest, dich zu entspannen!

Alles, alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Re: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  EmptyFr 26 Sep 2014, 12:00

Leb Wohl Kleines Iye, auch wenn ich dich nicht kannte Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Re: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  EmptyDo 19 März 2015, 12:32

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Iye verabschiedet sich:)  Empty
BeitragThema: Re: Iye verabschiedet sich:)    Iye verabschiedet sich:)  Empty

Nach oben Nach unten
 

Iye verabschiedet sich:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hiermit verabschiedet Ahyoka sich
» Mea Stellt sich vor.
» Der See, in dem sich die Hoffung spiegelt {IV}
» Vofa bereitet sich auf die Prüfung vor!
» Ein Krieger stellt sich vor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: