StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mea Stellt sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Mea Stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Mea Stellt sich vor.   Mea Stellt sich vor. EmptySo 06 Jul 2014, 20:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallihallo Liebe Mitwölfe.
User und Userinnen.

Ich bin hier schon eine Weile und kam noch gar nicht dazu mich wirklich vorzustellen.
Für den wer es Wissen will, wie ich hier her komme;
Durch meine Schwester die hier Lioba spielt uuuuuuuuund Yosu dem man hier glaub ich unter Calli oder Caligo kennt.
(JA Yosu ich meine dich Du der auf mich eingeredet hat wie ein Irrer XDDDD
Aber danke , es hat geklappt und nun bin ich hier.)  Mea Stellt sich vor. 417246567 

Über mich:
Mein Name ist Katrin (Finde es aber schöner wenn man mich mit Katie anspricht)
Komme aus Soest. Wohne aber in Hamm.
Zurzeit schaue ich mich wegen einer eigenen Internet Verbindung Für daheim um und kann deswegen zurzeit nur online, wenn ich meine Schwester besuche oder durch Internet Cafes in Hamm.
Ich bin 22 Jahre alt/jung. Und mache eine Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe.

Zuhause in meinem Regal sammeln sich eine Menge an Mangas und auch ein paar Animes.
ich lese total gerne und bin im Besitz der Warrior Cats Staffeln.
Und ein paar andere Bücher die ich aber jetzt nicht alles aufzählen werde.

Meine Lieblingsfarbe ist : Grün
Mein Lieblingstier ist:
Der Fuchs
Mein Lieblingsschausspieler ist:
Cyril Raffaelli
Meine Hobbys sind:
Mangas Sammeln und Zeichnen
(Würde gerne Skateboard fahren oder Graffiti sprayen)

Eh Ja ich hoffe das war alles nicht zu aufdringlich aber ich denke sowas gehört in ein Vorstellung´s Thread rein.

Gegen Fragen oder nette Begrüßungen habe ich absolut nichts.

P.s: Viele Liebe Grüße an
Lioba und Caligo
Da ich nun da bin ist das Chaos Trio wohl versammelt XD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Mea Stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Mea Stellt sich vor.   Mea Stellt sich vor. EmptySo 06 Jul 2014, 20:59

Meaaaa ^.^ Endlich bist du hier ^.^ freue mich schon darauf zu posten :D
Nach oben Nach unten
 

Mea Stellt sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein Krieger stellt sich vor
» Sol stellt sich auch mal vor
» *la lu schubidu* Salji stellt sich vor! :D
» Hallo Vofa stellt sich vor
» Black stellt sich auch mal vor~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: