StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Di 10 Nov 2015, 15:17

Walhalla Der Polarstern des Eises


{Nordrudel}


Allgemeines


NAME
Walhalla:
Den Namen gaben mir meine Rudel Freunde und auch meine Eltern. Aber eigentlich bekam ich diesen Namen von meiner Halb Schwester sie war nur 9 Monate Jünger als ich und sagte eines Tages zu mir: Wo ist den Walhalla? Ich hatte es nicht ganz als Frage aufgenommen und antwortete prompt. Hier bin ich! So bekam ich meinen Namen, ein kleiner Fehler der nicht so gewollt war. Ab da an nannte man mich nur noch Walhalla.


TITEL
Manchmal frage ich mich ob ich mein Titel: Der Polarstern des Eises´, wirklich Verdient habe. Ich bin vielleicht kein guter Kämpfer. Aber dafür helfe ich das Rudel mit meiner Erfahrung im Heilen egal was da kommt.  


ALTER
4. Jahre 11. Monate


GESCHLECHT
Ich bin ein Ruhiger und Hilfsbereiter, netter Rüde.


RUDEL
Ich Lebe im Nordrudel. Da fühlte ich mich immer Geborgen. Rudel ist für mich eine Familie geworden. Wieso sollte ich dann in ein anderes gehen.


RANG
Ich sehe mich nicht als großer Rang anstrebe aber, ich glaube das ich ein Normal Rang Wolf bin. ICh bin nicht einer der gerne Kämpft oder Töten sondern ein Ruhiger zu Rückhaltiger Wolf der sich im Notfall auch Verteidigen würde.


Wesen


STATUR
Ich bin ein normal großer Wolf. nicht zu groß und auch nicht zu klein wie ein normaler Wolf. Bin nicht sehr dick auch wenn man das vom Fell her sehen könnte. Ich bin Durchschnittlich und auch wendig. So wie ein Wolf sein sollte das bin ich.


AUGENFARBE
Ich und meine Augen ich sehe sie nur im Wasser, wenn ich mein Spiegelbild sehe. Und da her weist ich das meine Augen Gelb sind


FELLFARBE
Mein Fell das so dicht und gut mich warm hält. Es ist weiß mit etwas grau und wenig schwarz.


CHARAKTER
Also, ihr möchtet wissen wie ich so bin. Ich bin ein Ruhiger Rüde ich habe viel Geduld und halte mich aus einigen Sachen raus. Wieso sollte ich mich irgendwo ein Mischen, wo ich nichts von wusste Aber auch wenn ich so Ruhig bin und man denkt das ich Leicht zu durch schauen wäre. Da liegt man total falsch auch wenn ich ein Ruhiger und nicht unbedingt Kampfbereiter Wolf bin halte ich mich nicht zurück ich kann mich Verteidigen nur Kämpfen liegt mir nicht so gut. Meine wahre Stärke ist es das Rudel zu Helfen in dem ich mir Kranke, Verwundete oder Auch schwer Verletzte Wölfe zu Helfen damit sie bald wieder Stark für den Kampf, Jagen oder was sie sonst so für Aufgaben haben.


VORLIEBEN
Ja, ich würde mal sagen, dass ich ein Rüde bin der nicht im Kampf seine stärken hat sondern in anderen wie das Heilen. Jeder Rudel hat so ein Wolf Verdient der sich um Welpen, Verwundete oder Kranke kümmern kann. Sie wieder fit macht für den Kampf, des Jagen oder andere Aufgaben. Ich helfe jeden gerne weiter der mit sich am Ende ist. Kein Rat mehr weist ich versuche ihn oder Sie zu Helfen wie ich es kann. Ich liebe Blumen und Kräuter sehr besonderes die einen Helfen können. Oder vielleicht auch jemanden Töten kann da sie Giftig sind oder Schädlich sind für ein schwachen oder auch Starken Wolf.


ABNEIGUNGEN
Ich mag keinen Verrat, wieso muss man sein eigenes Rudel Verraten? Was bringt es dir oder wieso machst du das? Die ganzen fragen kann ich nicht beantworten aber ich bin mir sicher jeder von uns hat ein Platz im Rudel egal wie er bestückt ist. Ich hasse es, wenn man meint sich als die/der Beste aufführt. Wir haben alle unsere Schwächen und auch Stärken. Ich mag nicht sehr gerne Einzelläufer die jemanden ausnutzen wollen oder ihr Vertrauen gewinnen wollen um es später wieder zu Zerstören. Auch andere Wölfe die das machen mag ich nicht. Sei es aus dem Rudel oder einen anderen so was kann ich nicht Verstehen.


STÄRKEN
Auch ich habe Stärken, die ich euch ihr sagen möchte:

- Anschleichen: Ja, auch wenn ich nicht gut Kämpfen oder Jagen kann, habe ich ein gutes Gefühl über mein Körper das ich sehr sanft und still auf Treten kann.

-Klettern: Da ich sehr oft Kräuter oder Blumen an höher suche habe ich sehr viel und auch Lange dafür Trainiert das ich das Klettern gut Beherrsche konnte. Aber auch.

- Willenskraft: Ich bin vielleicht nicht stark im Kämpfen aber in meiner Willenskraft bin ich sehr Stark egal wie schwer etwas ist versuche ich es auch zu Beenden. Egal wie oft ich gescheitert bin Versuche ich es doch zu schaffen. Den meine Willenskraft ist mein ganzer Stolz.

- Naivität: Ich bin ein sehr Naivität-er Wolf, ich glaube das jeder eine zweite Chance Verdient hat. Aber ich glaube auch das andere Wölfe egal was sie getan haben oder mir angetan haben glaube ich an das gute und auch an seiner Fairness des anderen und meiner.


SCHWÄCHEN
Auch ich habe Schwächen die ich euch sagen möchte:

- Ängste: Die Ängste sind für mich sehr schwer zu verstehen. Solange ich keinen Kampf oder anderes machen müsste passiert bei meinen Ängsten nicht aber Sobald ich in einen Kampf müsste über Mannen sie mich meine Ängste.

-Kämpfen: Nun da kommen wir zu dieser schwäche ich bin kein wirklicher Kämpfer. Auch wenn mein Körper Durchschnittlich ist habe ich das Kämpfen nie wirklich gemacht.Und kann mich grade mal Verteidigen aber ein direkter Angriff könnte mich Töten.

-Reflexe: Ja, wie schon mal an gedeutet bin ich kein wirklicher Kämpfer. Und deswegen sind meine Reflexe nicht wirklich vorhanden. Ich weiß das ich das beheben sollte aber will ich das Wirklich von ruhig und friedlich ein Kämpfer werden?

-Zeitgefühl: Leider habe ich fast kein Zeitgefühl.


VERGANGENHEIT
ICh erzähle euch meine Vergangenheit etwas:

Wie alles Begann:

Geboren bin ich wie alle andere Wolf-Welpen. Aber nicht in ein Rudel sondern eine Einzelläuferin Brachte mich zur Welt. Ich Verließ meine Mutter und meine Geschwister als ich ca. 1 Jahr alt gewesen war.

Meine Bestimmung:

Ich kam zu einer kleinen Wolfsgruppe. Die sich immer trafen um nicht zu Kämpfen, sondern die meinten ein Rudel nicht mit Kämpfen halften sondern, die sich auf eine andere Art im Rudel nützlich zu machen. Aber doch lernten sie sich zu Verteidigen. Auch sie wurden oft angegriffen wurden. So lernten sie von anderen Wölfen, dass man sich doch selber Verteidigen zu müssen.So lernte ich leichte Verteidigungen aber ich lernte niemals, wie man sie wirklich angreifen können. So lernte ich die guten Ansichten von Kräuter und lernte langsam das ich da einer meiner stärken gefunden hatte. Aber ich hatte auch eine kleine Besonderheit an mich gefunden. Eines Tages lernte ich eine junge Wölfin kennen. Ich sah sie nur einmal und ich merke das sie etwas besonderes ist. Eines Tages war ich auf der suche nach einige Kräuter, als ich dann eine Verletzte Wölfin an einer Höhle fand. Ich ging auf ihr zu, wo ich näher kam knurrte sie mich an. Ich will deine Hilfe nicht lass mich Sterben. Das ist mein Schicksal. Aber ich regierte nicht und ging auf sie zu. Als ich bei ihr an gekommen war. Fragte ich ihr. Wieso, willst du sterben. Du bist so jung und sagst dann das es deine Bestimmung wär? Ich schaute sie an, wo ich bei ihr in der nähe Stand ich erkannte sie auch. Was ist dir Passiert? Diese wunden bekommt man nicht ohne Grund.

Helfen und doch Verlassen werden:

Ich schaute ihr in die schönen Augen und wusste das es eine besondere Wölfin für mich sein kann. Ich schaut sie mir genauer an. Warte hier und ich werde mit Hilfe zurück kommen. Ich rannte los und kam zu der Gruppe an und bat se um Hilfe die anderen beneinten es nur einer kam mit mir. Zusammen mit ihm rettete ich diese Wölfin. Sie wurde wieder fit und schaute mich an bevor, sie ging und sagte: Ich danke euch, bei eurere Hilfe aber für mein altes Rudel ist alles vorbei. Ich schaute ihr nach und musste an ihre Stimme und alles andere Was sie mir gelehrt hatte. Ware Stärke ist nie jemanden zu Töten sondern, ihn das Leben zu geben. Ich ging nach langer Zeit auch meine Weg, ich hatte vieles gelernt. Die Kunst des Heilen, ich zog weiter und fand eine Verlassene Höhle. Nun war ich ein Heiler, der nicht mehr gebraucht wurde. Viele Monde Vergingen, als ich sie wieder fand. Sie war alleine wohl geblieben. Ich ging auf sie zu. Ich hoffe das du deine Ziele Erreicht hattest. Ich werde diesen Wald in den nächsten Tagen Verlassen. Möchtest du mit mir gehen? Die Wölfin schaute mich an. Ich weis nicht, wieso aber ich ziehe bald weiter, wobei ich mir erhoffe das ich dich bald wieder sehen werde. Aber nenne mir noch bevor, du gehst wie du heißt! Ich holte tief Luft und nickt ihr zu. Man nannte mich früher Walder dann kam ich zu dieser Heiler Gruppe von Wölfe und sie nannten mich Walhalla. Mein Titel habe ich, noch nie wirklich Verstanden. Die Wölfin schaute mich an bevor, sie weiter zog. Denke immer dran mein Held, du hast mir geholfen und nun Helfe ich dir. Du bist ein Rüde der wirklich stärke hatte. Nicht im Kampf aber in anderen Arten. Walhalla ein Name den man sich von den Ahnen Verdienen müsste. Dein Titel wird deine Stärke zeigen. Den niemals kann diesen Titel Verstehen. Der Polarstern des Eises! Trage ihn mit Stolz. Ich schaute ihr nach und sie ruft mir noch zu. Man nennt mich Trista die den Waldweg kannte. So verließ sie mich und ich, verlor eine Wölfin die wie ich auch alles Verloren hatte. So musste ich weiter ziehen ohne ihr bei sein.

Die Reise zur Numior:
Ich verließ meine Heimat, nach dem auch die Menschen den Wald anfingen zu Rodern. Die Stadt brauchte Platz und wurde größer. So musste ich doch aller Mühe meine Heimat, die ich so oder so verlassen wollte. Dann auch verlassen. Ich Reiste durch das Land ich lernte andere Wölfe kennen. Freund und Feinde die ich auf der Reise sah. Bis ich an der Numior angekommen war da schloss ich, mich ein Rudel an und Lebe da nun. Auch, wenn ich kein Krieger war tat ich das was, ich konnte. Ich Lebe da nun und hoffe eins das ich eines Tages meine alte Freundin wieder finden könnte, wo sie auch ich meine Gebete gehen an ihr.


ZUKUNFT
Im Rudel ein gut angesehen Rang bekommen. Meine Freundin aus der weiten Welt zu finden. Zusammen Leben und das Rudel mit allem zu Unterstützen was ich gelernt hatte. Und mit neuen Taten dem Rudel eine, sehr gute Hilfe sein.



Out-Off


AUF UND DAVON
Würde ich vom Forum gehen. Was ich nicht so schnell hoffe wird dieser: Wolf sterben müssen durch einen direkten Kampf oder von einer Klippe stürzen, weil er in die Enge gedrängt wurde.
REGELN
Ich habe sie gelesen und akzeptiere sie so wie sie sind!
REGEL-CODE
Natürlich: Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
Walhalla ist mein erster Wolf. Weitere sind erst mal nicht in Aussicht.



Zuletzt von Walhalla am So 22 Nov 2015, 17:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Mi 11 Nov 2015, 19:21

Wenn er Fertig ist Werde ich es sagen.

Aber auch so möchte ich eure Meinungen hören. Wer möchte und kleine Ideen noch haben kann sie hier oder mir in einer PN schreiben.

Rechtschreibung-Grammatik-Fehler werden noch geprüft!  

Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Do 12 Nov 2015, 17:31

So Liebes Team, ich hoffe das ich alle Fehler gefunden habe. Und auch die Grammatik behoben habe. Wenn etwas nicht in Ordnung ist oder da doch noch Fehler sind sagt mir bescheid, ich werde da dann noch mal Nach schauen. Und es noch einmal durch ein Rechtschreibprogramm jagen. Das ich auch wirklich alles was man gefunden hätte zu beheben. Sonst würde ich nun endlich auch:

Fertig!!! Aber ich sage ja ich hoffe das ich wirklich alle Fehler und auch Grammatik-Fehler gefunden habe.


sagt bescheid, wenn da doch noch welche sind ich überarbeite sie noch mal dann.

fg Walhalla
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Do 12 Nov 2015, 18:24

Huhu,
Ich habe noch einige Kritikpunkt. Also die Rechtschreibung mal beiseite gelassen, die nicht immer korrekt ist, aber manche Sätze sind sehr seltsam formuliert, sodass sich mir der Sinn davon gänzlich entzieht, auch Kommaregeln solltest du üben, die erleichtern das Verständnis um einiges.

Denn noch ein Inhaltlicher Kritikpunk- ich finde es doch sehr fragwürdig, dass er noch vor seinem zweiten Lebensjahr ein ganzes Rudel behandelt und gerettet hat- schließlich kann er in diesem Alter kaum Erfahrung mitbringen, wenn du verstehst, was ich meine. Schließlich ist er dort auch noch fast ein Kind..
Auch ist es seltsam, dass er als Heiler ein Außenseiter ist.. Zudem ist gerade eine Art Plot im gange, die darauf basiert, dass es keinen Heiler gibt.
Ich würde dich bitten, dass du diese Sachen anpasst. also entweder änderst du das Alter oder die Geschichte :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Balder

Elite | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Do 12 Nov 2015, 22:58

@Leithra: Also so schlimm finde ich das ja jetzt nicht, gut das jetzt jemand kommt und einen Charakter erstellt der ein Heiler sein soll konnte man ja net ahnen aber das ist doch jetzt kein Beinbruch. Sofern ich mich richtig erinnere dann war für Momo auch sowas wie ein Lehrling geplant, man könnte ja Skills mal fragen^_^

Was aber den rest angeht, da mische ich mich mal net ein ;P

Gruß von Scáth (Me xDD)
Nach oben Nach unten


 Memento Mori

Heiler | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Do 12 Nov 2015, 23:06

Also, wenn er den Lehrlingsposten möchte, wäre es für mich kein Problem :)
Nur würde es dem bisherigen Plot widersprechen, wenn er schon jetzt der Heiler wäre, bzw gute/starke Heilkünste besitzt und dem Nordrudel damit dient - klar konnte man es nicht ahnen, daher weißt Leithra ja darauf hin ! :)
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Fr 13 Nov 2015, 20:57

Ok, ich werde es noch mal über Arbeiten. Aber das könnte was Dauern. Ich schaue dann mal. Da ich dieses Wochen nicht viel Zeit habe werde ich es in der Kommenen Woche über Arbeiten. Bis dahin sage ich jetzt doch noch mal.

Unfertig
Fg Walhalla.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Fr 13 Nov 2015, 21:00

Danke dir

PS: Was bedeutet 'Fg'?

Lg Leith!

_________________
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Fr 13 Nov 2015, 22:41

Leitha das Fg bedeutet nur Freundlichgruß. Das bedeutete Fg nur.

Freundlicher Gruß
Ab gekürzt Fg Walhalla
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   So 22 Nov 2015, 17:29

Also, ich müsste dann jetzt mal sagen, das ich Fertig bin ich habe etwas Verändert und auch die Geschichte um geschrieben. Das es Passt und mein alter auch etwas an gehoben. Was die Fehler an gehen hoffe ich das ich alle gut gefunden habe. Wenn was nicht in Ordnung ist mir bescheid geben.

Fertig Geworden

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Mo 23 Nov 2015, 17:23

Also sprachlich sind da noch ein paar Fehler, ist aber nicht so tragisch.
Wenn du ihn gerne zu einem willigen Schüler Momo's machen würdest, wäre das toll, dann wäre unsere Story nämlich noch sinnvoll, er könnte dann von Momo noch mehr lernen :)





WELCOME ON BOARD

_________________
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   Mo 23 Nov 2015, 22:22

Dank dir Leithra das werde ich auch so machen. Ich glaube das, dass eine sehr gute Idee wäre kann ich ja im RPG irgendwie ein bringen.

Fg Walhalla

Dank dir für alles
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels   

Nach oben Nach unten
 

Walhalla/ der Polarstern des Eises | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: NORDRUDEL :: RÜDEN-
Gehe zu: