StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Endachath | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Endachath

Elite | Wolf
avatar

BeitragThema: Endachath | Wolf des Nordrudels    Sa 31 Aug 2013, 23:24

Endachath


{Nordrudel}

"


Allgemeines


NAME
{Den Namen den man mir einst ,in dem Augenblick gab, als ich diese Welt zum erstenmal erblickte, kann ich euch leider nicht mehr erzählen. Doch ich kann dir sagen, dass man mich schon seit einiger Zeit Endachath nennt.}

TITEL
{Ich und einen Titel? Soweit ich weiß hatte ich nochnicht die Ehre einen Titel zu tragen aber vielleicht ändert sich das mal eines Tages }

ALTER
{Ich habe schon viel erlebt und ich hab auch schon Orte gesehen von denen du vielleicht nichtmal träumst und doch bin ich nicht so alt wie du jetzt vielleicht vermutest. Nun gut ich will dich nicht länger raten lassen. Ich habe das Licht dieser Welt vor ungefähr 3 Jahren erblickt , das hättest du nicht vermutet ,stimmts?}

GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Lange Zeit lebte ich alleine... Ich war es nie gewöhnt in Gesellschaft zu sein doch in meiner finstersten Stunde traf ich auf das Nordrudel und es machte mich zu dem was ich heute bin. Wenn ich jetzt so daran denke bin ich ziemlich froh darüber.}

RANG
{Du möchtest meinen Rang wissen? Nun gut ,dann sollst du es erfahren.Für mich steht an erster Stelle das Rudel , meine Loyalität gilt in erster Linie ihm und ich tue als normales Rudelmitglied alles Notwenige damit das Rudel überlebt!}


Wesen


STATUR
{Wie du vielleicht schon sehen kannst bin ich nicht gerade der Kleinste Wolf und doch bin ich auch nicht der größte. Wenn du von dem fernen Wald im Osten weißt ,was ich aber bezweifle , dann weißt du was Größe bedeutet}

AUGENFARBE
{Du sitzt vor mir und hörst mir nun schon seit einiger Zeit zu und trotzdem fragst du mich nach der Farbe meiner Augen? Nun gut für dich beantworte ich auch diese Frage aber nur nweil du mir bis jetzt so tapfer zugehört hast , sie sind gelb-grün }

FELLFARBE
{Du machst dir einen Spaß daraus mir Fragen zu stellen die doch eigentlich offensichtlich sind, hab ich Recht? Ich will mal nicht so sein und dir auch diese Frage beantworten. Es ist braun-grau und hat kein besonderes Muster , was du vielleicht schon gesehen hast. Wenn du nun weiter Fragen stellen möchtest , dann frag lieber nach etwas nicht offensichtlichem und nicht nach etwas , was jeder wissen kann der mich anschaut }

CHARAKTER
{Das würde ich als gute Frage bezeichnen , dann las mich mal kurz überlegen ... Okey genug überlegt. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast war ich lange Zeit alleine und deshalb bin ich auch meistens sehr misstrauisch gegenüber Wölfen die ich nicht oder nur kaum kenne zudem bin ich vorsichtig und denke meistens gut nach bevor ich etwas mache , denn alles hat Konsiquenzen.Es gibt eigentlich nicht viel zu meinem Charakter zu sagen ... Du magst jetzt vielleicht denken ich währe nicht geeignet in einem Rudel zu leben doch da irrst du dich , denn ich bin trotz dem in der Lage Dankbar zu sein und zu vertrauen. }

VORLIEBEN
{Ich kann dir sagen was ich nicht mag und dass sind junge neugierige Wölfe die zuviel fragen, aber so jung bist du nun ja auch nichtmehr also will ich dir auch diese Frage beantworten. Ich liebe es alleine zu sein. Ich liebe es mich an das Ufer des Sees zu legen und einfach nur den Nachthimmel zu betrachten. Ich kann dort immer meistens in Ruhe über alles Nachdenken und das schätze ich sehr.}

ABNEIGUNGEN
{Nun weißt du schon , adss ich gerne alleine bin also kannst du dir bestimmt denken , dass ich es ganz und garnicht leiden kann , wenn man in größeren Gruppen auf mich zukommt und auf mich einreden will und du wirst dir denken können ,dass ich es ebenfalls nicht gutheißen würde , wenn man mich am See beim nachdenken stören würe , würde dir das gefallen? Ich denke eher nicht ,oder?}

STÄRKEN
{Du hast heute ja ziemlich viele Fragen dabei und du scheinst nicht mal müde zu werden. Da es dich anscheinend sehr Interessiert bekommst du auch hierrrauf eine Antwort. Ich bin nur ein normaler Wolf, also erwarte nicht zuviel von mir.Doch ich kann behaupten , dass ich ein ziemlich guter Jäger bin, wäre ich das nicht , wäre ich wohl jetzt nicht hier und würde dir all dies erzählen können. Auch kann ich ziemlich gut Kämpfen aber dennoch bin ich nicht jedem gewachsen.}

SCHWÄCHEN
{Du möchtest nun ein paar schwächen wissen? Normalerweiße würde ich das niemanden sagen, aber ich vertraue daraf, dass du es nicht weitererzählst.Ich bin nicht besonders gut darin eine Unterhaltung zu führen ,was ich damit meine ist eine Unterhaltung ,die darüber entscheidet ob gekämpft wird oder nicht, Ich hoffe du weißt was ich meine.Zudem hab ich meine Probleme mich mit anderen Wölfen anzufreunden doch ist man zu mir nett bin ich meistens auch nett.Du magst es vielleicht nicht glauben aber ich würde niemals in einen Fluss oder in den See springen , denn ich hasse Wasser! Warum? Das würde ich auch gerne wissen}

VERGANGENHEIT
{Wie ich dir schon sagte lebte ich eine sehr lange Zeit alleine. Ich war auf mich alleine gestellt. Es gab gute Zeiten und schlechte Zeit doch alle waren einsam. Nach dieser langen einsamen Zeit in dem Moment als ich dochte jetzt geht es zuende mit mir fand mich das Rudel und nahm mich auf. Nur deshalb hast du jetzt die möglichkeit gehabt mir deine Fragen zu stellen. }

ZUKUNFT
{Was ich mich frage ist , ob du nicht mal in nächster Zukunft des fragens müde wirst?Dies ist die letzte antwort die ich dir für heute gebe. Mein Ziel ist es irgendwann mal eine Führungsposition zu besetzten. Es ist nun schon spät und Zeit für dich zu schlafen. Wir sehen uns morgen! Ich bleib noch eine Weile hier am See und genieße die kühle Luft}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Er wird sich aus irgendeinem Grund dazu entschlossen haben wieder alleine zu sein um weit oben im Norden zu leben. Was er da sucht weiß niemand (nicht einmal ich^^)}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?
 Gelesen und Akzeptiert!}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Dies ist mein erster Wolf und auch mein erstes Rpg}

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Endachath | Wolf des Nordrudels    Sa 31 Aug 2013, 23:42

Dafür, das dies dein erstes RPG bist, bin ich von deinem wirklich guten Schreibstil und deiner Codekenntnis überrascht :) Ich muss sagen, die Erzählweise, die du gewählt hast finde ich total toll und sehr interessant, es wirkt, als ob Endachath wirklich mit dem Lesenden reden würde.
Außerdem hast du dich noch an die Titelvorlage gehalten und auch den Aufnahmestopp und zugleich das Gesuche beachtet.

Wirklich wirklich ein sehr toller Steckbrief und ich heiße dich mit Freuden im Nordrudel willkommen :)
(Jetzt brauchst du nur noch das WoB von Malik)




WELCOME ON BOARD



_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Endachath

Elite | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Endachath | Wolf des Nordrudels    Sa 31 Aug 2013, 23:50

Ich hab mir auch ziemlich viel Mühe gegeben.
Aber ich glaube das mit dem Aufnahmestopp und dem Gesuchten war eher Zufall =)
Danke für deine Antwort und die Begrüßung =)

Ich hoffe ich werde den Aufgaben gerecht =)
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Endachath | Wolf des Nordrudels    So 01 Sep 2013, 08:08

Steckbrief ist okay - gelesen und akzeptiert.

Mein WoB bekommst du also auch.




WELCOME ON BOARD



_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Endachath | Wolf des Nordrudels    So 01 Sep 2013, 09:56

Das merkt man auf jeden Fall, dass du dir dabei Mühe gegeben hast und ob Zufall oder nicht - es passt ziemlich gut hier rein :)

Bitte und auch danke kann ich da nur sagen :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Endachath

Elite | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Endachath | Wolf des Nordrudels    So 01 Sep 2013, 14:19

Dir auch Danke Malik für deine Antwort

Und auch danke , dass ihr mir euer WoB gegeben habt =)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Endachath | Wolf des Nordrudels    Mi 09 Dez 2015, 21:44

{CLOSED}

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endachath | Wolf des Nordrudels    

Nach oben Nach unten
 

Endachath | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: NORDRUDEL :: RÜDEN-
Gehe zu: