StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Saphira sucht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Saphira sucht.... Empty
BeitragThema: Saphira sucht....   Saphira sucht.... EmptyMi 09 Jul 2014, 13:42

Saphira sucht
Saphira sucht.... Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Saphira
Alter: 2 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: wirkt oft Kühl und Arrogant, kann auch mal Aggressiv werden, ist aber sonst Fröhlich und manchmal Frech innerlich jedoch ein wenig verletzt. Entscheidet vieles Spontan und sagt ihre Meinung.
Aussehen: schwarze wölfin mit Saphirblauen Augen.

Mein Vater
Name: kann man sich selber ausdenken
Alter: 4-6 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: egoistisch, manchnal Aggressiv, komandiert gerne Saphira rum, hat irgendwie einen beschützer instink, ist kühl und manchmal Gefühlslos kann aber auch mal freundlich sein. (Den rest kann man sich selber ausdenken.
Beziehung zum Suchenden: Er ist Saphiras Vater auch wenn die beiden sich oft streiten da Saphiras Vater ihr vorschreiben will was für einen Gefährten sie bekommt, wobei er ihr alles vorschreibt. Er würde es total gut finden wenn Saphira die Gefährtin bon einem Alpha oder Beta wäre da alle aus ihrer Familie ein Alpha waren. Genau deshalb streiten sich die beiden oft und verstehen sich nicht immer gut. Es ist halt so ein Vater Tochter verhältnis.
[Vergangenes:] ein wenig steht in Saphiras steckbrief den rest könnt ihr selber entscheiden.
Aussehen: wie er aussieht ist egal, er kann ein Graues oder Braunes fell haben vielleicht auch weiß, wie ihr wollt.
Sonstiges/Anderes: er lebt jetzt seit einer weile mit Saphira im Nordrudel da sein altes rudel wo er mit Saphira gelebt hat und wo er Alpha war, von einem anderem Rudel ausgerottet wurde.

Mein Gefährte
Name: kann man sich selber ausdenken
Alter: 2-4 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: er sollte ein wenig Kühl sein und auch ein wenig Aggressiv. Er lässt so gut wie nie jemanden an sich ran. Hat aber auch einen beschützerinstinkt und kann auch mal freundlich sein wenn er jemanden besser kennt. Ist meist so ein Einzelgänger und oft Sarkastisch. Vertrau kaum jemanden (rest kann man sich selber ausdenken)
Beziehung zum Suchenden: Also die beiden kennnen sich noch nicht und Anfangs mögen sie sich auch nicht richtig. Doch er verliebt sich in sie und ja er soll halt Saphiras Gefährte werde.
[Vergangenes:] Kann man sich vollkommen selber ausdenken
Aussehen: wie er aussieht ist vollkommen egal.
Sonstiges/Anderes: also eigentlich ist es vollkommen egal in welchem Rudel er ist. Ich hatte mir erst gedacht das er ein Einzelgänger ist der vielleicht wenn er mit Saphira zusammen kommt ins Nordrudel kommt. Aber er kann auch im Südrudel sein oder eben schon im Nordrudel. Mir ist das egal.

Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Saphira sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Saphira sucht....   Saphira sucht.... EmptyDi 15 Jul 2014, 12:58

Ich würde mich für eine von den beiden Rollen gerne melden (2Chara)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Saphira sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Saphira sucht....   Saphira sucht.... EmptyDi 15 Jul 2014, 15:17

Also wenn du an Videns als Gefährte Interessiert bist dann sage Bitte bescheid.
Lg: Lioba
ps.: sorry für den doppelpost
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Saphira sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Saphira sucht....   Saphira sucht.... EmptyDi 15 Jul 2014, 17:03

Oh sorry ich war momentan viel beschäftigt weshalb ich dwine antwort erst jetzt gelesen habe (: Also ich hätte nichts gegen Viden.

Lg. Saphira
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Saphira sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Saphira sucht....   Saphira sucht.... EmptyMi 16 Jul 2014, 13:27

Na gut dann wird Videns dein zukünftiger gefährte :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Saphira sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Saphira sucht....   Saphira sucht.... EmptySo 17 Aug 2014, 22:43

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Saphira sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Saphira sucht....   Saphira sucht.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Saphira sucht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deanna sucht...
» Wicapi sucht
» Saphira Weg? Videns ohne Plan!!! Übernahme oder Neuer Parnter
» Wer sucht, der findet!
» Caligo Sucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: