StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyMo 05 Okt 2015, 15:23

Ich suche die die das Eisbricht
   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Gesuch12
   

Das Eisherz
   Name: Hallo, wenn ich vorstellen darf, mein Name ist Dalkur.
   Alter: Mein Alter, wollen wir es so sagen ich bin für manche Alt für manche Jung, drei jahre
   Rüde/Fähe: Ich bin ein Rüde
   Kurze Charakterbeschreibung: Wenn mein titel Eisherz nciht sagst weiß ich auch nciht. ich bin Gefühls los teils. Es gibt manche die Gesplittet oder mehr der gesplittete sagen würden. Also besitzte ich wohl doch ein hauche gefühl.
   Aussehen: Ich bin dunkelbraun, schwarze schnauze weiße brust und hals von der front gesehen an denn beienn noch schwraz. ihc glaube das reicht
   

   

Eisbrecherin
   Name: Du brauchst mir keinen Namen nennen, es kommt drauf an wie du bist
   Alter: das alter sollte nicht über das maß meins springen.
   Rüde/Fähe: Eine Fähe wäre mir ganz lieb
   Charakterbeschreibung: Du solltest offen herzlich sein, und nicht leicht aufgeben mit einem eisblick wie mir wirst du viel zu tun haben.
   Beziehung zum Suchenden: Ich könnte mir vorstellen eine Beziehung mit dir zu beginnen, dennoch weiß ich nicht ob du mit mir klar kommst, vielleicht werden wir auch nur freunde.
   [Vergangenes:]
   Aussehen: Du brauchst keine besondere Farbe haben
   Sonstiges/Anderes:
   

   
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyMo 05 Okt 2015, 15:26

Vielleicht wäre meine Schnee etwas für dich?
Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.
Sie ist zwar noch eine Jungwölfin, aber es könnte sich dabei ja später etwas entwickeln, oder so... ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyMo 05 Okt 2015, 17:04

Gerne, ich glaube das wird spannend zwischen denn beiden und vielleicht lernt sie ja noch was bezüglich ihrer aufbrausenden Art xD und vielleicht kann sie sich ihm irgendwann ohne bedenken anvertrauen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyMo 05 Okt 2015, 19:26

Ja.
Dann freue ich mich schon darauf, mit dir zu posten ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyMo 05 Okt 2015, 20:00

Ich mich auch ^^
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyDo 08 Okt 2015, 09:19

Wie wäre es wenn Lioba als seine Schwester irgendwann sein vertrauen gewinnt und er sich ihr in Sache Schnee anvertrauen kann.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyFr 09 Okt 2015, 05:52

Gerne, eine Fähe welche auch etwas von Gefühlen versteht und dann auch noch seine Schwester wäre sehr gut ^
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyFr 09 Okt 2015, 07:20

Ja Lioba hat ein sehr gutes Herz und ist mitfühlend. Mit ihr kann man reden da sie auch unparteiisch Bleibt bis sie beide seiten gehört hat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyFr 09 Okt 2015, 21:27

Also ich glaube, die werden auch mit Buran zusammen noch ein richtig tolles Geschwisterpaar
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? EmptyMo 12 Okt 2015, 19:30

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?   Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...
» Freunde oder so (:?
» ☾ Gut oder böse? ☽
» ☾ Top oder Flop? ☽
» Auf auf und davon... oder so ähnlich!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: