StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auf auf und davon... oder so ähnlich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Auf auf und davon... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Auf auf und davon... oder so ähnlich!   Auf auf und davon... oder so ähnlich! EmptySa 30 Aug 2014, 22:54

Hi meine lieben Mitwölfe!

Ich muss mich hiermit leider für sehr lange Zeit abwesend melden, bzw meine Aktivität runter schrauben.

Ich fange morgen (ja, am Sonntag!) meine Ausbildung an und da ich unter der Woche auch an meinem Ausbildungsplatz in der Kaserne leben werde, kann ich nur wenns wirklich wichtig ist ins Internet.

Vor allem die nächsten 4-6 Wochen werden besonders hart weil erstmal alles neu ist und so.

Ich versuche dennoch weiterhin aktiv zu bleiben und wenigstens an den Wochenenden ein paar mal zu posten.

Wenn jemand von euch mit mir in Kontakt bleiben will, in Facebook heiße ich Katharina Luna. Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und mir in einer kurzen PN mitteilen wer ihr seid! Wink

In FB werd ich mindestens einmal täglich rein schauen, da erreicht man mich also (halbwegs) sicher.

Wenn also wichtige Posts/Ereignisse sind, schreibt mir ruhig! Und ich freu mich natürlich auch so wenn ihr mir mal einfach so schreibt Wink


Ich hab euch alle ganz ganz doll lieb und werd euch wahnsinnig vermissen!
Hoffe ihr vergesst mich nicht wenn ich mal eine Weile inaktiv bin!

liebe Grüße,

Madrán, Crasota, Ivaylo und Akón,
alias Kathi! Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Auf auf und davon... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Auf auf und davon... oder so ähnlich!   Auf auf und davon... oder so ähnlich! EmptySo 31 Aug 2014, 01:40

Soweit ich es sehe bist du ein wichtiger teil des Forums, ich bezweifle sehr das man soetwas wie dich vergessen könnte \o.o
Viel spaß bei deiner Ausbildung ^^

~Kuri, Yuri und der ganze andere rest xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Auf auf und davon... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Auf auf und davon... oder so ähnlich!   Auf auf und davon... oder so ähnlich! EmptySo 31 Aug 2014, 19:45

Wie schon gesagt, mach dir keinen unnötigen Stress Kathilein! :)
Du kriegst das alles bestimmt supertoll hin - ich glaube an dich! - und das mit dem RPG werden wir zusammen auch alles schaffen :)

Allerliebste Grüße (ich hab dich auch gaaanz doll lieb!), deine Shee <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Auf auf und davon... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Auf auf und davon... oder so ähnlich!   Auf auf und davon... oder so ähnlich! EmptyDo 19 März 2015, 12:39

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Auf auf und davon... oder so ähnlich! Empty
BeitragThema: Re: Auf auf und davon... oder so ähnlich!   Auf auf und davon... oder so ähnlich! Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf auf und davon... oder so ähnlich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...
» ☾ Gut oder böse? ☽
» ☾ Top oder Flop? ☽
» Freunde oder so (:?
» Wer möchte das Eis brechen oder es versuchen...?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: