StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abwesenheit von Salomoa/ghost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Abwesenheit von Salomoa/ghost Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Salomoa/ghost   Abwesenheit von Salomoa/ghost EmptyDi 13 Okt 2015, 16:11

Huhu, ich soll hier kurz oben genannte entschuldigen, da sie aufgrund von Stress und anderen Problemen nicht online sein konnte.
Sie wird gegen freitag wiederkommen! :)

LG Leith!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abwesenheit von Salomoa/ghost Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Salomoa/ghost   Abwesenheit von Salomoa/ghost EmptyDo 15 Okt 2015, 14:20

Danke Leithra ♥
Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit von Salomoa/ghost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Madráns Abwesenheit
» Abwesenheit von Atharic & Freya
» Abwesenheit für ungewisse Zeit
» Abwesenheit für xy
» Kurze Abwesenheit ♥
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: