StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abwesenheit von Atharic & Freya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Abwesenheit von Atharic & Freya   Mi 17 Jun 2015, 12:09

Hallo.w.w
Entschuldigt bitte mein Fernbleiben aber durch die Modernisierungsarbeiten am Wohngebäude bekomme ich momentan mental ne Kriese. Der Baulärm dauert von 7.15 bis 16 oder 17 Uhr und sorgt dafür, dass ich einige Nächte vor Aufgekratztheit nicht schlafen konnte. Ich melde mich vorsorglich mal bis Sonntag ab und hoffe, das mein Asyl hilft.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Mi 17 Jun 2015, 12:17

Ach herrje! o-o
Naja dann hoffe ich mal das du in deinem Asyl mehr Schlaf bekommst und keine Sorge, ich kann warten (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   So 21 Jun 2015, 12:27

So denn! Ich melde mich zurück.^^ Leider war vor meinem Asyl auch ne Baustelle aber gut, mir gehts wesentlich besser. Entschuldigt bitte meine Flucht.*knuff* Ich werde heute, spätestens morgen meine Posts setzen.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Mo 22 Jun 2015, 17:11

Willkommen zurück! (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Mi 22 Jul 2015, 17:13

Sorry für meine Postverzögerung. Ich liege seit einer Woche mit ner Erkältung flach und kam daher noch nicht zum posten. Werde mich morgen aber wieder frisch ans Werk machen.^^
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   So 02 Aug 2015, 13:52

Sagte ich und bekam prompt ne Lungenentzündung diagnostiziert.-.- Ich weile also wieder halbwegs fit unter den Lebenden und werde morgen meine ausstehenden Posts setzen. Entschuldigt bitte die Wartezeit.w.w

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   So 02 Aug 2015, 14:00

Gute besserung!!!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Do 06 Aug 2015, 03:51

Danke sehr^^
Ungeplanterweise bin ih heute schon im Krankenhaus. Ich bete einfach mal, dass ich vor Ort Inet haben werde, dann kann ich vielleicht sogar unter der Woche posten. Ansonsten melde ich mich über Umwege, an welchem We ich heim darf. Ich kann noch nicht sagen wie lange mein Aufenthalt dauert aber mit nem Monat rechne ich auf alle Fälle.

Verzeiht die Umstände und passt auf euch auf.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Do 06 Aug 2015, 07:19

Oh nein.. Auch das noch! :o
Stress dich auf keinen Fall damit zu posten. Nicht wenn dir nicht danach ist und es dich nur unruhig macht und anspannt. Mehr Stress kannst du im Moment nicht gebrauchen. Ich poste zwar nicht mit dir, aber auch deine Postingpartner werden bei solchen Umständen Rücksicht darauf nehmen. Ich wünsche dir schonmal alles, alles Gute und drücke dir die Daumen, dass der Krankenhausaufenthalt schon bald ein Ende hat. Bis dahin; gute Besserung und, wie gesagt, kein Stress! <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Sa 08 Aug 2015, 13:47

ich wünsche dir eine gute besserung! :)

Werde schnell wieder gesund!

LG leith

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   So 09 Aug 2015, 14:13

Danke ihr beiden.^,^ Ich Hab am Tag nur zwei Stunden Freizeit aber dafuer Sonntag ausreichend Zeit. Daher werde Ich auch nur in diesem Rahmen posten koennen. Zumindest gehts mir gut.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Mo 10 Aug 2015, 14:38

Ohweh Atha .__.
Ich hoffe dass es dir schnell besser geht! <3

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Di 11 Aug 2015, 01:44

Nicht wundern, ich werde mich mit Skillet vorläufig erst mal wegposten, da er momentan mein einziger char hier ist :)
Aber wenn du magst können wir gerne weiterposten, wenn du wieder da bist ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Sa 05 Sep 2015, 15:05

Hallo!
Ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir.^.^ Entschuldigt bitte die Wartezeiten, das Inet im Kh war leider so grottig, dass posten flach fiel. Durfte heute das erste We nach hause und ich denke, länger wie 14 Tage wird sich meine Therapie nicht mehr ziehen. Ich halte Euch aber gerne auf dem laufenden.

@Skillet: Kein Ding! Eigentlich müsste ich nen Kniefall machen und um Vergebung flehen, weil ich dich solange warten ließ.q.q *knuff* Danke sehr für das Angebot! Das nehme ich natürlich gerne an.

Hab euch lieb.xD
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Sa 05 Sep 2015, 18:56

Erstmal ein herzliches Willkommen zurück im Forum von mir :33

Ich muss dir aber sagen, dass es bei Skillet momentan eine kleine Plotplanung mit Sawthrin gibt, wo du dich aber denke ich mal auch einfügen könntest... aber du müsstest halt ebenso wie wir warten bis Idayna/Videns (v.Lioba) gepostet haben o.o

Ich schreib dir die Details mal per PN an Atharic
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   Sa 05 Sep 2015, 20:37

Noch mehr Stalker für Saw :'D Ei Ei, der hat nen schweren Start :D

Naja, erstmal Willkommen zurück, Atha !

LG Leith!

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   So 25 Okt 2015, 17:39

Guten Abend!
Nach langer Abwesenheit geht es mir gesundheitlich nun wieder gut und ich möchte mich daher gänzlich zurück melden.
Ich hatte eigentlich gehofft posten zu können aber das inet vor Ort war so miserabel, das ich de letzten Wochen nichtmals das Forum geladen bekam. Entschuldigt bitte diie Umstände, es ist mir sehr unangenehm, gerade weil Geralt so lange warten musste.w.w
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit von Atharic & Freya   

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit von Atharic & Freya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: