StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels   Do 01 Okt 2015, 17:31

Silence der stille Ozean


Südrudel


Allgemeines


NAME
Silence


TITEL
Der stille Ozean


ALTER
1Jahr und 3Monate


GESCHLECHT
[x]Rüde [_]Fähe


RUDEL
Südrudel


RANG
Ein ganz normales Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Silence ist ein großer stämmiger Rüde mit breiten Schultern, einem tiefen Brutkorb und für sein Alter stark ausgebildeten Muskeln


AUGENFARBE
Bernsteinfarben


FELLFARBE
Dunkelbraun


CHARAKTER
Silence ist ein junger ruhiger Rüde, der niemals Streit mit jemandem anfangen würde. Er unterwirft sich allem und jeden und ist ein sehr stiller Vertreter. Er sitzt gerne Abends am Meer und beobachtet das Spiel der Sterne im Wasser oder den Sonnenuntergang. Er wirkt zwar nach Außen hin etwas bedrohlich, aber so hält er sich viele Fremde vom Hals. An sich ist er ein ganz lieber


VORLIEBEN
-Wasser/Meer
-seine Ruhe
-Sterne


ABNEIGUNGEN
-Sonne
-Fremde
-Gewusel


STÄRKEN
-Ausdauer
-Schwimmen
-Willenskraft


SCHWÄCHEN
-Anschleichen
-Kurzstreckenlauf
-Schüchternheit


VERGANGENHEIT
Silence war ein relativ neugieriger junger Welpe. Er fiel mal in einen See als er versuchte in die Höhle zu kommen die zwischen ihm und dem See war. Hätte sein Vater ihn dort nicht raus geholt würde er wahrscheinlich immer noch in diesem See seine Runden drehen. So hat er auch erkannt was schwimmen für ein Spaß ist. Wenige Tage später wurden seine Eltern von Bären gefressen. Danach ging es bergab mit ihm. Er war auch vorher nicht sonderlich kontaktfreudig, aber danach hat er sich regelrecht von den anderen Wölfen isoliert. Er war immer mit dem Rudel unterwegs, aber er war immer einsam. Auf der Reise passierte ihm nichts weiter. Nun doch, er fand seine große Liebe und verlor sie auch wenige Tage wieder, sie stürzte von einer Klippe. Dieser noch relativ junge Wolf hat bereits gelernt wie das Leben ist und dass das Leben definitiv nicht nur nett ist.


ZUKUNFT
Der junge Wolf möchte nur Frieden. Frieden zwischen den beiden Rudeln, Frieden in seinem Rudel, seinen Frieden und den Frieden mit seinem Schicksal.



Out-Off


AUF UND DAVON
Schwer zu sagen, wahrscheinlich läuft er zu der Klippe zurück wo seine große Liebe verunglückt war und stürzt sich selbst hinab
REGELN
Ja gelesen und wird aktzeptiert(hab ich groß eine andere Wahl?)
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Silence ist vorerst mein Einziger Wolf, sprich mein Erster.



Zuletzt von Silence am Do 01 Okt 2015, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels   Do 01 Okt 2015, 17:52

Huhu,
Einen knappen, aber ansonsten schönen Steckbrief hast du da.
Das Einzige was ich noch zu fragen hätte: Dien Wolf ist ein knappes Jahr alt, daher kann er meines wissens nicht so durchtrainiert sein, wie ältere Wölfe, da er ja noch nicht völlig ausgewachsen ist.
Und grüne Augen entstehen nur durch gendefekte :) Vielleicht berichtigst du das noch?

LG Leith

_________________
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels   Do 01 Okt 2015, 18:24

Berichtigt^^.
Hoffe passt so.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels   Do 01 Okt 2015, 18:30

Super, danke :D



WELCOME ON BOARD

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels   

Nach oben Nach unten
 

Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Akecheta, das kalte Feuer | Wolf des Südrudels
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: SÜDRUDEL :: RÜDEN-
Gehe zu: