StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 20 Sep 2015, 17:13

Sölvia


Südrudel

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Sölvia


TITEL
Der die Spur des Lebens verlor


ALTER
Ich bin 1.Jahr und 6. Monate  


GESCHLECHT
Fähe


RUDEL
Südrudel

RANG
Junges Rudelmitglied[/justify]


Wesen


STATUR
Schlanker junger Wölf, ja das bin ich und ich lebe von meiner Schnelligkeit und auch Sturheit.


AUGENFARBE
Eisblau Augenfarbe


FELLFARBE
Hellgrau& Schwarz das schwarze ist im Augenbereich. Am Gesamten Fell ist auch etwas weiß drin.


CHARAKTER
Eine Ruhige kleiene Verspielte Wolfin. Sie  liebt Abenteuer zu suchen und sie auch zu erleben. Aber ihre Jungheit ist manchmal zu stark das sie Gefahren nicht sofort erkennen kann. Aber sie weist das sie sich zusammen  mit anderen des Rudels untereinander Helfen zu können.


VORLIEBEN
Ich bin junge, ich Liebe es zu spielen mit Beute, oder so mit anderen gleich alten Wölfe. Freunde sind für mich sehr Wichtig, ich halte oft zu ihnen egal was auch kommen mag. Welpen und auch Fähen die Welpen haben sind in meinen Augen gute Wölfe die das Leben verstehen und auch wissen was sie gemacht haben. Geheimnisse sind meine größte Vorlieben den ich habe oft Geheimnisse vor anderen die ich nicht gerne Teile nur mit den den ich Vertraue.


ABNEIGUNGEN
Ich mag es nicht andere die nichts mit dem Streit zu tun haben mit herein zu zeiehen. Aber ich aber ich mag meinen Eignenden Bruder nicht Mals. Ich weis nicht wieso aber ich kenne ihn auch nicht wirklich, würde ich gegen ihn Kämpfe müsste wäre es mir egal. Wölfe die andere Ausnutzen mag ich auch nicht wirklich das kann ich noch nicht mal ab haben. wenn man mich Ausnutzen möchte das ist einiges was ich über alles hasse.


STÄRKEN
1.Anschleichen/ Mein leichter Köper war immer für mich ein kleiner Vorteil da man manchmal nicht mit bekommen hatte wo ich war.
2. Ängste/ Sind meine Seelische Stärke, ich Versteck mich nicht hinter ihnen sondern Kämpfe mit diesen Ängste egal was kommen mag.
3. Geduld/ In der ruhe liegen meine Sträke, ich hoffe das ich so andere auch dazu ekommen kann mit Geduld zu handeln als drauf halten.
4.Sprint/ kurz im Sprint um Beute zu bekommen oder Feinde ein zu holen. (Aber nur Kurzer Sprint)


SCHWÄCHEN
1. Weitensträkenlauf/ Auf kurzer Distanz bin ich gut aber geht es um weite Strecke bin ich eine niete!
2. Ausdauer/ Meine Ausdauer ist nicht so gut aber ich versuche sie zu Tränieren ob es klappt weis ich nicht.
3. Weitsprung/ Ich kann etwas springen aber, wenn es sich um weite Sprünge geht schaffe ich diese meistens nicht.
4.Tarnung/ Da mein Fel etwas heller ist kann ich mich nicht gut Tanungen machen wie manch andere Wölfe die es besser können.


VERGANGENHEIT
Ich habe meine Eltern nicht wirklich kennen gelernt. Ich war fast Tot gewesen als man mich gefunden hatte. Ich hatte viel Glück ein Mond länger und ich würde wohl gestorben. So bekam ich meinen Titel von dem Rüden der mich auf genommen hatte. Er war wohl mit seiner Partnerin alleine Unterwegs gewesen. Als sie mich fanden und mich groß zogen hatte ich mit ca. 9 Monaten meine Schwester wieder gesehen. Ich mochte sie sehr und wusste erst drei Monate Später als sie verschwand das es meine  Schwester gewesen ist. Als der Rüde mit seiner Partnerin Verstorben zog ich weiter. Ich kam dann zum Südrudel um da weiter zu Leben und noch viel zu lernen. Mein Bruder den habe ich seit unsere Trennung niemals mehr gesehen.Aber ob ich ihn wiedersehen möchte weis ich nicht das ist was nur die Ahnen von uns wissen.


ZUKUNFT
Ich möchte ein guter Rudelmitglied werden und auch meine Familie wieder sehen obwohl mein Bruder niemals.



Out-Off


AUF UND DAVON
Sie verschwindet einfach
REGELN
Ja, ich akzeptiere sie
kzeptiere sie
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Nein Sölvi ist mein Erster Chara



Zuletzt von Sölvia am So 20 Sep 2015, 18:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 20 Sep 2015, 17:50

So weit Fertig geworden
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 20 Sep 2015, 17:56

Rüden haben momentan Aufnahmestopp, entschuldige!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 20 Sep 2015, 17:59

Okay ich nenne ihn um
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 20 Sep 2015, 18:13

ganz nett geschrieben, Auf deine Rechtschreibung solltest du noch ein wenig achten!
:) Ansonsten:


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 20 Sep 2015, 18:19

Ja, das werde ich aber ich gebe mein Bestes die Fehler meiner Rechtschreibung gering zu halten. Da ich aber da ich einige Grammatiken und auch Rechtschreiben nicht wirklich gelernt hatte aber ich gebe mein Bestes an das schreiben

lg Sölvia
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 20 Sep 2015, 18:21

Alles klar, zur not lass die Schreibkorrektur von Word über deine Texte laufen, das hilft oft :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels   Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Sölvia die, die Spur des Lebens verlor | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silver | Jungwölfin des Südrudels
» Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels
» Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels
» Mariko, Läuferin des Sturms | Jungwölfin des Südrudels
» Yuna, die ruhige Nacht | Jungwölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: