StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels   Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels EmptyDi 04 März 2014, 21:31

LUINA



{Südrudel}

Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels Luina10



Allgemeines



NAME
{„Ich heiße Luina – klingt dieser Name nicht wundervoll? Ich liebe ihn!“}

TITEL
{„Diese Sache mit den Titeln finde ich einfach toll. Das gibt jedem nochmal eine eigene Persönlichkeit, ein einzigartiger Titel, der auch noch den Charakter des Wolfes beschreibt. Einfach wunderbar. Mein Titel lautet „Freundin des Mondes“ – ich mag ihn sehr.“}

ALTER
{„Momentan bin ich 10 Monate jung.“}

GESCHLECHT
{„Ich bin natürlich eine Fähe, ganz klar. Und darüber bin ich auch richtig froh!“}

RUDEL
{„Ich gehöre dem besten, einfach unschlagbaren Südrudel an – und daran wird auch niemand etwas ändern können! Niemals!“}

RANG
{„Ich bin noch nicht alt genug, um von einem Jungrudelmitglied zu einem Rudelmitglied ‚aufzusteigen‘. Das dauert noch ein bisschen. 2 Monate um genau zu sein.“}



Wesen



STATUR
{„Obwohl ich vom Alter her noch nicht vollständig ausgewachsen bin, ist schon jetzt klar, dass ich von kleinerer Statur bin. Wenn andere darüber Witze reißen müssen, sollen sie ruhig – mir macht das nichts aus. Auch klein-sein hat seine Vorteile.
Außerdem bin ich recht schlank und zierlich gebaut. Und das liegt nicht nur an den harten Zeiten, so bin ich einfach. Aber mein Fell ist sehr dicht und weich. Ich hoffe, diese Eigenschaft bleibt erhalten, wenn ich erst mal aus dem Welpenalter raus bin.“}

AUGENFARBE
{„Ich mag es ja, wenn Augen eine leuchtende, kräftige Farbe haben. Und dieses Glück wurde mir beschert – meine bernsteinfarbenen Augen leuchten, sowohl im Sonnenlicht als auch bei Nacht.  Man sagt mir oft, ich habe immer ein helles Funkeln in den Augen, so froh und heiter. Das finde ich immer sehr lieb. Außerdem habe ich auch ein paar Mal gehört, meine Augen strahlten von innen her und verbreiteten Wärme. Das finde ich schon etwas übertrieben, aber das würde meinen Charakter wiederspiegeln und meine Freude daran, andere aufzumuntern und gute Laune zu verbreiten.“}

FELLFARBE
{„Man könnte sagen, mein Fell sei weiß – aber so leicht ist es doch nun auch wieder nicht. Wie man unschwer erkennen kann, ist meine Grundfarbe weiß.
Doch wer genauer hinschaut, sieht, dass es sich hier und da mit einem goldähnlichen Farbton mischt, das in der Sonne hell leuchtet. Das ist aber nicht so auffällig – dennoch eine Eigenschaft, die ich an meinem Fell sehr liebe.“}

CHARAKTER
{„Es ist schwierig, den eigenen Charakter zu beschreiben, aber ich werde es versuchen.
Ich bemühe mich immer, nicht vorschnell und aus Vorurteilen zu handeln und zu beurteilen. Das ist oberflächlich und kann ich nicht leiden.
Auch sehe ich immer zuerst das Gute in anderen und auch wenn eine Situation auch noch so ausweglos erscheint, betrachte ich sie von allen Seiten und versuche, friedliche Lösungen oder gar ihr positive Dinge abzugewinnen.
Wie bereits erwähnt, bin ich ein sehr friedliebendes Wesen, das Gewalt und Kampf an sich und im Allgemeinen ablehnt. Warum können sich nicht einfach alle vertragen? Oder sich zwar nicht mögen oder Auseinandersetzungen haben, deswegen sich aber nicht gegenseitig bekämpfen? Es ist doch viel besser, in Ruhe darüber zu reden. Ich hasse Blutvergießen. Vor allem, wenn es unnötig ist.
Außerdem wird mir oft gesagt, ich sei so fröhlich und heiter, offen und warmherzig. Das stimmt sogar – ich bin ein durch und durch positiv gestimmtes Wesen und hasse Pessimismus. Auch, wenn man sich dann positiv überraschen lassen kann – um das fairerweise hinzuzufügen. Dennoch ist positiveres Denken viel einfacher, gesünder und hilfreicher.
Zudem liebe ich Humor und verstehe auch Sarkasmus. Ich lache sehr gerne und liebe es, andere zum Lachen zu bringen. Entweder durch Taten oder durch Worte – jedes Lächeln ist wie ein Sonnenschein in meiner eigenen, kleinen Welt.“}

VORLIEBEN
{„Ich liebe es, in einer Vollmondnacht alleine unter freiem Sternenhimmel zu sitzen und den Mond zu betrachten. Das beruhigt mich und gibt mir die Kraft für mein positiv gestimmtes Wesen. Auch wenn sich das vielleicht seltsam anhört.
Allerdings mag ich den Sonnenschein auch sehr gerne, genau wie den Regen. Beide sind Boten für das Leben. Außerdem steht die Sonne für die Wärme, die auf einen kalten Winter folgt und der Regen für die Abkühlung nach einem trockenen Sommer. Hinter den alltäglichen Dingen sieht man so viel, sie haben eine weitaus größere Bedeutung, als man sich zuerst vielleicht vorstellt. Man muss nur genauer hinschauen.
Außerdem liebe ich es, im Schnee herumzutoben. Das ist eine große Leidenschaft von mir, das muss ich zugeben.“}

ABNEIGUNGEN
{„Berge mag ich überhaupt nicht. Sie sind so kahl, so grau, so trübe – und außerdem befindet man sich auf einem Berg in vielen, vielen Wolfslängen Höhe. Das kann ich überhaupt nicht ertragen. Das fehlende Grün dort oben macht es nicht besser.
Außerdem schwimme ich nicht gern. Mein Fell saugt das Wasser nur so in sich auf, das ist echt unglaublich. Es wird dann sehr schwer und zieht mich nach unten und dann werde ich panisch, ich habe Angst, zu ertrinken.
Auch wenn sich das seltsam anhören mag, ich kann Steine nicht so leiden. Ich liebe es, über Wiesen zu laufen, unter meinen Pfoten das Laub und auch das Wasser eines Flusses zu spüren, aber die harte, kahle steinige Oberfläche, die meine noch ein wenig weichen Pfoten doch sehr beansprucht, bevorzuge ich rein gar nicht.“}

STÄRKEN
{„Nun, ich darf von mir behaupten, dass es mir leicht fällt, positiv zu denken. Ich versuche nach Möglichkeit, die anderen mit meiner guten Laune und meinem Optimismus anzustecken. Ich kann es nicht ertragen, wenn jemand traurig ist.
Aufgrund meiner relativ kleinen Statur bin ich sehr wendig und flink, was mir einen Vorteil gegenüber größeren Wölfen bietet. Aber was rede ich denn da – ich hoffe natürlich, dass es zu keine gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen wird.
Außerdem kann ich mit Stolz behaupten, dass ich sehr ausdauernd bin. Damit meine ich sowohl meine Kräfte – ich kann lange Strecken ohne Probleme überwinden – als auch meine Geduld. Nur sehr selten verliere ich die Beherrschung.“}

SCHWÄCHEN
{„Leider mangelt es mir an Schnelligkeit, was auch mit meiner Statur zusammenhängt. Ich wäre gerne schneller, jedoch würde ich nichts in der Welt dagegen eintauschen, einfach laufen zu können, ohne, dass mir die Puste ausgeht. Von daher ist das vollkommen in Ordnung.
Außerdem… eine Eigenschaft, die ich wirklich gerne loswerden würde, ist meine Höhenangst. Ich weiß, das klingt lächerlich. Ist es auch. Als Wolf Höhenangst zu haben ist schon ziemlich ungewöhnlich. Aber ich arbeite daran. Naja… ich versuche es zumindest. Das geht nicht von jetzt auf gleich.
Was man sicherlich auch zu meinen Schwächen zählen kann, ist meine Gutgläubigkeit. Ich meine nicht Naivität, um das zu verdeutlichen. Natürlich hinterfrage und kritisiere ich und kann in der Realität bleiben, aber wie schon bereits erwähnt versuche ich, immer das Gute zu sehen und von daher kommt meine Skepsis nicht oft zum Einsatz. Mir hat mal jemand gesagt, meine Fähigkeit, Gefahren nicht zu erkennen und auch im bösesten Wolf eine gute Eigenschaft zu sehen, die "natürlich genau im entschiedenen Moment zum Vorschein trifft", würde mir einmal das Leben kosten. Sehr freundlich. Aber ich bin nicht naiv. Jeder hat eine zweite Chance verdient.“}

VERGANGENHEIT
{„Ich war noch zu klein, um richtig zu verstehen, was in unserem alten zu Hause vor sich ging. Jedenfalls mussten wir es verlassen, was ich wirklich schade fand… aber es war wohl das Beste. Auf der Reise nach Numior habe ich mein Bestes gegeben, mitzuhalten und den anderen nicht zur Last zu fallen. Das war mir wichtig. Sie hatten schon genug Probleme. Wenigstens konnte ich den ein oder anderen das ein oder andere Mal etwas aufheitern und mit Späßen ein wenig fröhlicher stimmen. Auch nur das kleinste Lächeln erfüllte mich mit Glück und Freude. Wir haben eine schwere Zeit hinter uns. Aber ich habe das Gefühl, das ist noch lange nicht vorbei…“}

ZUKUNFT
{„Hoffentlich wird alles friedlich ablaufen. Ein anderes Rudel bewohnt dieses Territorium und ich hoffe, dass es keine gewaltsamen Auseinandersetzungen und kein Blutvergießen geben wird. Dies ist mein größter Wunsch – hier bleiben zu können, in Numior, ohne weitere Verluste, ohne Gewalt, ohne ständige Bedrohungen, die uns allesamt wie ein Schatten verfolgen werden. Aber ich glaube fest daran, dass wir es schaffen können. Wenn wir nur alle stark daran glauben und auch Frieden wollen, wird es auch so sein. Da bin ich mir ganz sicher. Das mag sich naiv anhören. Aber ständig pessimistisch zu sein, könnte ich nicht ertragen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.“}





Out-Off



AUF UND DAVON
{Sie kann verschwinden oder sich verirren, etc. – was gerade am besten in das Geschehen passt.}

REGELN
{Gelesen & akzeptiert.}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Raija ist mein erster Charakter, sie verirrt sich jedoch im Schneesturm und kehrt (vorerst) nicht wieder zurück.}




Zuletzt von Luina am Do 06 März 2014, 14:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels   Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels EmptyMi 05 März 2014, 09:05

Wie süß deine kleine Luina doch ist! :)
Wundervoller Steckbrief! ♥
Herzlich Willkommen im Südrudel! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels   Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels EmptyDi 11 März 2014, 18:07




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels   Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels EmptyMo 10 Aug 2015, 14:10

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels   Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: