StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Deryl | Der Seelenfresser | Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Deryl | Der Seelenfresser | Rüde   So 09 Aug 2015, 14:22

DERYL

FRIENDSHIP & LOVE

» Besondere Bekannte:
• Niemand.

» Vertraute
• Niemand.

» Freunde:
• Niemand.

» Beste Freunde:
• Niemand.


» Hass-Liebe:
HEL
Seit ich in das Lager des Nordrudels spaziert bin, fiel mein Augenlicht stetig nur auf dich. Ich kann dich nicht ausstehen. Du hältst dich für die, die darüber entscheiden kann, was mit mir geschieht. Glaubst du wirklich, dass du mir gewachsen bist? Du bist ein kleines Dummerchen, weißt du das? Und natürlich bist du die erste, die sich mit meinem unverschämten Charm, meinen unbekannten Blicken und meiner Art auseinandersetzen muss. Und das, was du mir zu Teil werden lässt, schenke ich dir dreifach zurück. Ich kann dich nicht leiden, wirklich nicht. Doch eine versteckte Ader in mir giert danach, dich kennenzulernen. Wenn du Glück hast, entkommst du meinen Klauen. Doch, wer mir einmal gegenüber getreten ist, hat nur Pech. Muss an meiner Aura liegen. Lauf, solange du noch kannst, kleine Fähe.


» Gefährtin:
• Niemand.
 

DARK FEELINGS

» Abneigung:
RÜDEN
Gegen wen hege ich gleich noch Abneigungen? Da sind so viele... Achja, jetzt weiß ich es wieder! Gegen einfach alle Rüden. Fähen sind ab und zu gerne gesehen, aber Rüden? Nein, danke! Jeder will haben, was ich haben will. Das läuft so nicht. Ich kriege, was ich will. Ich hänge mir demnächst ein Schild um, wo drauf steht; "Rüde, verzieh dich. Du hast eh keine Chance."


» Hass:
SCÁTH
Geliebter Bruderherz! Du hast mich als Welpe im Stich gelassen, dafür gesorgt, dass ich zwei Narben in meinem Gesicht trage und mich verlassen. Und dank dem verdammten Schicksal kann ich mich an kaum etwas erinnern! Ich verfluchte dich schon in meinem jüngsten Jahren. Mein Leben lang war ich auf Rache aus und habe nach dir gesucht. Mein Weg führte letztendlich zu dem Rudel, das du anführst. Die Rache ist mein, ganz gewiss, großer Bruder. Und ich werde alles dafür tun, dir das Leben zur Hölle zu machen, verlass dich drauf. Doch, ich muss zugeben, wenn sich einmal jemand zwischen dich und mich stellen sollte oder dir ernsthaft schaden will, werde ich es sein, der ihn dessen Leben ausknipst. Zack - Licht aus, heißt es dann.


» Feinde:
VARES
Ich weiß nicht, welche Position du hast oder was du an ihrer Seite zu suchen hast, aber es gefällt mir nicht. Nein, es gefällt mir ganz und gar nicht. Und ich glaube, ich werde mal mit dir ein ernstes Wörtchen reden müssen, damit du verstehst, wie ich das meine. Wie dem auch sei, nimm dich besser in Acht, der Tod lauert schließlich überall. Soll nur eine kleine Warnung an dich sein, nichts für ungut.


» Rivalen:
LEEGOLA
Du bist der, den ich sogar noch mehr hasse, als meinen Bruder. Nicht, weil du mir etwas angetan hast. Nein, nicht direkt. Ich hasse dich, weil du mir im Weg stehst. Ich bin eifersüchtig und verfluche dich dafür, dass du ungestört an Hel's Seite sein kannst. Ich kann diese Fähe zwar nicht ausstehen, doch wenn jemand in ihrer Nähe ist und dieser Jemand von männlichem Geschlecht ist, möchte ich meine Zähne nur zugern in dessen Fleisch bohren. Du bist ein solcher Jemand. Irgendwann wirst du es mit meinem Zorn, meinem Neid und meinem unersättlichen Hass aufnehmen müssen und ich kann dir nur raten; Lass die Pfoten von meiner Hel.

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Deryl | Der Seelenfresser | Rüde   Mo 14 Dez 2015, 14:41

{CLOSED}

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Deryl | Der Seelenfresser | Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: