StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lupo - Das Licht der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Lupo - Das Licht der Finsternis Empty
BeitragThema: Lupo - Das Licht der Finsternis   Lupo - Das Licht der Finsternis EmptyFr 15 Mai 2015, 18:55

Lupo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP & LOVE

» Faszination:
Malik - Du bist wie ein Vorbild für mich. Du bist groß und stark und du weißt, was du tust. Ich hege großes Interesse für dich und bin sogar ein wenig neugierig. Es öffnet sich mir ein Wunsch, von dir zu lernen, denn ich glaube, mein zukünftiges Spiegelbild gefunden zu haben.

Shenali - Du bist mir eigentlich so gut wie vollkommen unbekannt, doch etwas an deiner Art weckt etwas in mir. Ich möchte mehr über dich in Erfahrung bringen.


» Verwunderung:
Balder - Du bist allein. Das macht dich für mich automatisch interessant. Das ist nicht bei jedem so, doch es trifft bei dir zu. Ich will wissen, warum. Ich verlange nach so vielen Antworten, obwohl ich dich nicht einmal kenne. Wirst du mir je Beachtung schenken? Zudem verstehe ich nicht, warum du nicht zu unserem Alpha Madrán stehst und weiß somit nicht, wo ich dich unterordnen soll.

Thorak † - Du bist der große Thorak und du bist mir als Geist erschienen. Du hast Dinge gesagt, die ich noch nicht verstehe. Ich wundere mich darüber, dass du jemanden wie mich aufsuchst.


» Freunde:
Keine.

» Beste Freundin:
{ Frozen [lernen sich erst kennen & folgt dann.] }


» Verliebt in:
Ich könnte nie sagen, wenn ich verliebt wäre.

» Gefährte/Gefährtin:
Niemanden.
 

DARK FEELINGS

» Abneigung:
Das gesamte Rudel.

» Hass:
Kayn - Du bist mein Vater und wolltest den Tod deiner Welpen, nachdem du deine Gefährtin verloren hast und ihnen die Schuld dafür gabst. Deine Tochter, meine Schwester, fand den Tod durch deine Tat, doch ich lebe. Ich bin nicht sicher, was ich tun werde, doch niemals bleibe ich tatenlos.

» Feinde:
Bisher keine.

» Rivalen:
Derzeit niemanden.



Zuletzt von Lupo am So 31 Mai 2015, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lupo - Das Licht der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Lupo - Das Licht der Finsternis   Lupo - Das Licht der Finsternis EmptySo 31 Mai 2015, 18:11


Aktualisiert
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lupo - Das Licht der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Lupo - Das Licht der Finsternis   Lupo - Das Licht der Finsternis EmptyMo 14 Dez 2015, 14:40

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Lupo - Das Licht der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Lupo - Das Licht der Finsternis   Lupo - Das Licht der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 

Lupo - Das Licht der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lupo, Licht der Finsternis | Welpe des Südrudels
» Mein Name ist Lupo!
» Lupo | Jungwolf des Nordrudels
» Lupo sucht vertrauten Freund...!
» SHADŌ, das schwarze Licht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: