StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Betrayal

Normalrangig | Wolf

BeitragThema: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   Do 09 Jul 2015, 08:45

Betrayal

~Südrudel~

Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf

Allgemeines

NAME
Betrayal (Bedeutung = Verrat) - Über diesen Namen gibt es nicht wirklich vieles zu sagen. Betrayal ist ein einfacher Rüde dessen Name Zufällig von einer Fähe kam. er Trägt ihn da seine Ziehmutter meinte das er von seiner Leiblichen Mutter verraten wurde.

TITEL
Regenjäger - Er bekam seinen Titel schon sehr Früh, er hat immer versucht den Regen zufangen. Selbst als Welpe hat er immer schon den Regen genossen. Er liebt ihn einfach.

5 Jahre Lang lebt Betrayal nun in jenem Rudel. er wurde höchstwahrscheinlich kurz nach seiner Geburt gefunden. Er hatte großes Glück das er gefunden wurde. Auraya, so hieß die werte Fähe die ihn fand.

Ein wahrer Rüde der sich wirklich gut um das Rudel kümmert. Er liebt dieses Rudel einfach, er will es beschützen.

RUDEL
Das Südrudel ist Betrayals zuhause und er bewacht es als sei er der Alphawolf. Er würde sogar in den Großen Kampf ziehen für sein Rudel.

RANG
Betrayal wird im Südrudel Akzeptiert und sehr geschätzt. Man hat ihn Lieb und könnte sagen er steht fast unter dem Betawolf.

Wesen

STATUR
Schlank, Groß, Dichtes Fell, Große Pfoten, feine Gesichtszüge

AUGENFARBE
Links-Eisblau
Rechts-Grün

FELLFARBE
Hellbraun bit etwas Grau

CHARAKTER
Betrayal ist ein Liebevoller Wolf, er kümmert sich gut um das Südrudel. Er passt gerne auf das nichts geschieht. Er Atmet für dieses Rudel. Für ihn ist es als wäre er Geboren worden um dieses Rudel zu beschützen. Ein Liebevoller Blick begleitet ihn immer. Auf andere Wirkt er wohl etwas Streng doch er ist wohl der Netteste Wolf den man kennen kann, wenn man im Südrudel ist. Fremden gegenüber ist er verschwiegen und eher still. Er vertraut Fremden nicht sehr. Selbst Kalashnikov würde er einem Fremden vorziehen. Doch eines steht ihm eindeutig im weg. Er hat angst vor Veränderungen.

VORLIEBEN
- Regen
- Dösen
- Das Südrudel

ABNEIGUNGEN
- Nordrudelwölfe
- Fremde
- veränderungen

STÄRKEN
-Rennen
- einfühlsam
- Ausdauer

SCHWÄCHEN

- Vertrauen Fremden gegenüber
- Achtet nicht auf seine Probleme
- Farbenblind
- Körperlich Schwach

VERGANGENHEIT
Ein Schöner Tag! Doch etwas war anders. Es war sein Zweiter Tag als Auraya ihn fand.Sie nahm ihn zu sich. Nahm ihn mit ins Südrudel. Zog ihn Groß und war froh ihn gefunden zu haben. Er wuchs gut auf, er wurde schnell zu einem etwas Größeren kleinen Rüden. Er spielte immerzu mit den anderen und übernahm schon sehr früh seine Pflichten. Er hatte nur ein besonderes Ereignis und das war das Treffen auf Quutamo, Quutamo war die Fähe in die er sich verliebte. doch sie verschwand bevor sie seine Welpen gebar spurlos. Dann begann die Reise. Betrayal nahm alles gut hin selbst Aurayas Tod.

ZUKUNFT
Eine Familie

Out-Off

AUF UND DAVON
Abgabe
REGELN
1000 mal XD
REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden
CHARAKTERE
Liobaaaa

Nach oben Nach unten

Betrayal

Normalrangig | Wolf

BeitragThema: Re: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   Do 23 Jul 2015, 13:14

Fertig
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin

BeitragThema: Re: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   Do 23 Jul 2015, 14:27

Oh, der gefällt mir- der würde auch zu Leith passen Razz

Von mir aus:

WELCOME ON BOARD

Lioba

Einzelgängerin

BeitragThema: Re: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   Do 23 Jul 2015, 14:35

Naja vielleicht wird ja was
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin

BeitragThema: Re: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   Do 23 Jul 2015, 15:32

Sind jetzt alle deine ändern charas zu vergeben bzw gelöscht?

Betrayal

Normalrangig | Wolf

BeitragThema: Re: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   Do 23 Jul 2015, 15:33

Ja ich behalte Caligo Lioba Rain und Batrayal
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin

BeitragThema: Re: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   Do 23 Jul 2015, 15:34

Alle s klar,  nur dass ich Bescheid weiß ^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels   

Nach oben Nach unten

Betrayal - Regenjäger | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben