StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels   Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels EmptyMi 27 Mai 2015, 23:47

Mason - Nobody


{Südrudel}

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Di-1N6U
Dawnthieves Bilder - danke Lioba Fürs fixe bearbeiten des Wolfes


Allgemeines


NAME
Mason, so rief man diesen Tollkühnen Rüden. Jedoch vergaß er seinen Namen bei dem Sturz von der Klippe als er Thorak folgte. Er selber gibt sich keinen  Namen.
Ich bin... Ich weiß es nicht..... Ich bin ein Niemand.... Nennt mich einfach bei meinem Titel.....


TITEL
Dieser Rüde hatte den Titel Lost Fighter. Weil er Kämpfte wie ein Verlorener Krieger auf dem Weg den Kampf zu retten.
Da ich ein Niemand bin nennt mich Nobody.. das ist mein titel....


ALTER
Er lebt nun genau 6 Jahre und 5 Monate er wurde recht spät geboren.
Ich weisbes nicht!!!! Warum fragt ihr sowas?!


GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}


RUDEL
Er gehört oder gehörte zum Südrudel. Er war dort eigentlich auch sehr beliebt.
Beim aufwachen.. Sah ich lauter tote Wölfe


RANG
Er wäre eigentlich der nächste Alphawolf nach Thorak gewesen, dich er ist ihm nach um den Rest des Rudel zurück zu holen. Doch er stürzte den Hang zusammen mit Thorak und dem Rudel hinab.
einen Rang Ich? Wa...was... Was geht hier vor sich?


Wesen


STATUR
Dieser Rüde ist Schlankbund zeitgleich Muskolös, für einen Wolf ist er ein richtiger Riese. Große prägtige Pfoten stützen die Langen Muskolösen Beine. Durch sein Dichtes Fell was sich um seinen Kopf noch Dichter heranzieht erscheint fast wie die Mähne eines Löwen. Seine Hüften und Schultern Zeigen wie stark er ist, jedoch sieht man das er den Rechten hinterlauf Kaum nutzt. Doch droht Gefahr stemmt er alle Vier Pfoten in den Boden sodass er noch mächtiger erscheint. Er tritt trotz seines gedächtnisverlussts sehr selbstbewusst auf.
Ich hin Gros muskolös und sehe fast normal aus... Was sollen diese Fragen?


AUGENFARBE
Das eine Auge ist schön bernsteinbraun. Es funkelt in der Sonne wie Frischer Hartzt auf Dem Blatt einer Moonblume. Das andere hingegen ist komplett Milchig. Wenn man genau hinein sieht kann man jedoch erkennen wo das Milchig der Iris aufhört und das Milchig der Pupille anfängt.
das eine ist blind und das andere Braun..... Jetzt zieht Leine...


FELLFARBE
Das Fell dieses Rüden ist einmalig. Es ist wenn man so Will sonderbar und mystisch. Er hat nämlich weißes und auch Braunes Fell, Ihr denkt ach das ist doch Normal? nein Sein Gesicht ist Geteilt, ein Fast schon grader Strich teil es zwischen Braun und Weiß, Selbst am Körper ist es Seltsam aufgeteilt, doch dies ist wohl das besondere an ihm.
Ich denke mein Fell sieht Normal aus.. Auch wenn die Wölfe die dort lagen nicht so aussahen. Dennoch bin ich Stolz darauf.


CHARAKTER
Dieser Rüde war einst ein Held, er war Stolz und hat das Rudel mit seinem Leben beschützt. Er hat immer alle Freundlich behandelt und Streite gestritten wenn welche da waren. Doch war dies nicht das Einzige. Er Stand Thorak zur Seite wie ein Bruder. Er behandelte ihn immer Zuvorkommend und wie einen Freund. Er hat oft einiges nicht verstanden doch dies versuchte er durch seine Freundliche art wieder gut zu machen. Er ist Klug und Gerissen, er könnte wenn er wollte jeden Schamlos ausnutzen doch dazu hat er wohl ein zu gutes Herz. Mittlerweile ist er Eher verwirrt und zurückhaltend, dennoch erkennt man seinen Alten Charakter. Sein Gedächtnis wird mit der Zeit wieder kommen und so wird er Wieder der Alte sein. Er wird Bestimmt Madrán als eine Stütze zur seite Stehen und auch Malik oft unter die Arme greifen.
Ich... Ich bin Charakterlos. Kein besonderer Wolf, Ein Niemand wenn man so sagen will!


VORLIEBEN
Er mochte es die anderen zu schützen und für das Rudel zu Leben, ebenso mochte er die Warme Sonne auf seinem Fell. Einst moche er sogar Shenali doch er hat den gedanken weg geworfen um das Rudel zu schützen.
Ich mag.. Die sonne... Und ich magf es... mich für andere.. einzusetzen.


ABNEIGUNGEN
Er konnte es nie leiden wenn es Streitereien Gibt. Und ebenso hasste er es wenn man sich bekriegte. Er hat es nie Gemocht wenn es eisig war.
Was ich nicht mag? Wenn mich jemand ausnutzt!


STÄRKEN
Hat keine Angst vor seinen Schwächen weil er sie nicht kennt.
(Fällt bei erinnerungen weg.)
Er ist Körperlich von der Größe vielen Überlegen.
Er ist ein Guter Läufer.
Gutherzig und immer für einen Da
(Setzt bei erinnerung in kraft)


SCHWÄCHEN
Er weiß nicht um seine Stärken.
Er bringt sich oft selber in Gefahr um anderen zu helfen.
Er unterdrückt Liebesgefühle.


VERGANGENHEIT
Es ist wohl Schwer zu verstehen aber Schon in der Welpen Zeit hat Mason Thorak unterstützt. Er war immer dazu da zu Helfen und zu Dienen. Seine Größte ehre war es das Rudel zu beschützen. Seine Freundschaft zu Auraya baute sich mit Jedem Tag auf. Und dann war da Noch Shenali die ihm leicht den kopf verrehte. Doch er wollte es sich nie Eingestehen. Er hat mit dem Alter gelernt das man Mehr erreicht wenn man immer nach vorne Sieht. Auraya Hatte sich entschieden das er der Perfekte Nachfolger für Thorak war, doch dann begann die Reise und der Rüde sah wie Thorak sich veränderte, sich immer mehr in Gefahr brachte und auch das Rudel gefährdete. So entschloss er, als Thorak mit einer Hälfte des Rudels weiterzog ihnen Zu Folgen um die anderen Zurückzuholen, oder im Schlimmsten Fall anzuführen. Er hatte den Alphaposten abgelehnt um Thorak und den Anderen Schutz zu geben. Doch er Stürzte mit hinab, in die Klippen. Als er Aufwachte war er wohlmöglich der Einzige Überlebende, doch wusste er nicht mehr wer er war.


ZUKUNFT
Von tag zu Tag wird er im Südrudel erinnerungen zurück erlangen und wieder zu dem Alten werden, dennoch wird er den Alphaposten nicht beanspruchen wollen. Nein. Wahrscheinlich wird er eine Hübsche Fähe finden die ihn immer wieder aufmuntert.



Out-Off


AUF UND DAVON
Wird dann abgesprochen!
REGELN
Gelesen und akzeptiert
REGEL-CODE
Code:
CHARAKTERE
~



Zuletzt von Mason am Fr 29 Mai 2015, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels   Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels EmptyFr 29 Mai 2015, 10:06

Die Beute Wird den Raubtieren geliefert!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels   Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels EmptyFr 29 Mai 2015, 10:37

Huhu Mason,

Ich bin von deiner Story und deinem Charakter wirklich sehr begeistert, ich schätze es total wenn sich neue User zunächst für die Geschichte des Rudels interessieren und sich spannende Sachen ausdenken :)
Das letzte ist nur eine Kleinigkeit, und zwar würde ich es passender finden, wenn dein Mason 2-3 Jahre älter wäre. Denn wenn er nach Thorak Alphawolf hätte werden sollen, wären normalerweise zunächst Wölfe genommen worden wie Malik, Balder oder eben auch Madrán anstelle eines 2 1/2 oder 3-jährigen Wolfes. Aber wenn du keinen etwas älteren Wolf spielen möchtest, müssen wir uns noch was anderes überlegen.

Liebe Grüße, Shee :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels   Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels EmptyFr 29 Mai 2015, 10:39

er ist nun 6 Jahre und 5 Monate
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels   Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels EmptyFr 29 Mai 2015, 13:08

Danke fürs ändern, herzlich Willkommen im Südrudel!



WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels   Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 16:37

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels   Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Mason, Lost Fighter | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Aétos, Lost and Found | Wolf des Nordrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Liam, der Entschlossene | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: