StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spirit, Bittersweet Monstrum | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Spirit, Bittersweet Monstrum | Wolf des Nordrudels    Empty
BeitragThema: Spirit, Bittersweet Monstrum | Wolf des Nordrudels    Spirit, Bittersweet Monstrum | Wolf des Nordrudels    EmptyDi 19 Mai 2015, 19:08

Spirit


Nordrudel

Spirit, Bittersweet Monstrum | Wolf des Nordrudels    Dm-2T0L


Allgemeines


NAME
Ich trage viele Namen, jeder Nennt mich anders. Manche nennen Mich einfach nur Bittersweet, andere nennen mich Spirit. Dieser Name, Bittersweet hat eine eher Dunkle Herkunft. Spirit wiederum eine die euch das Herz zerbrechen wird. Ein Jahr lang lief ich Namenlos durch die Gegend und wurde Unnamed genannt. Alles in einem ziehe ich es vor Spirit genannt zu werden denn ich bin ein Soldat in einem großen Kampf. Auch wenn ich schon längst alles verloren habe so werde ich alles daran tun mir einen Mächtigen Platz zu ergattern.


TITEL
Natürlich trage ich einen Titel. Manche sagen Bittersweet Monstrum zu mir, dies ist mein Titel den ich schon aus Frühen Jahren trage. Andere sagen zu mir ich hatte eine Schlimme Vergangenheit und sagen deswegen gar nichts dazu. Doch langsam bestehe ich darauf das man, wenn man mich anspricht zuerst Bittersweet Monstrum sagt. Es ist nicht verständlich? man muss es nicht immer sagen... doch ich ziehe es vor.


ALTER
Ich lebe schon knapp 7 Jahre auf dieser Gottverdammten Welt. es ist eher ein Fluch doch ich werde nie schwäche zeigen und ohne Kampf sterben! Ich  sage euch nun mein genaues Alter.. 6 Jahre und 8 Monate lebe ich nun... Ich verabscheue alles auf dieser Welt.


GESCHLECHT