StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyFr 17 Apr 2015, 15:49

Das Forum sucht, ganz dringend, neue Spieler für drei unserer wichtigen Charaktere die zu einem wichtigen Bestandteil des Forum geworden sind und auch durch ihre Verbindung zueinander mittlerweile fest verankert sind. Es gab bereits in der Vergangenheit jemanden der für Twilight einspringen sollte, aber soweit kam es nicht, was schade und auch ein wenig ärgerlich ist. Wir, das Team, wünschen uns jemand oder jemanden, ob jetzt seperat oder einer für beide, das diese Charaktere übernommen werden. Sie sollen in zuverlässigen Händen sein, Spieler die vielleicht schon etwas Erfahrung haben und auch aktiv posten können, es muss nicht unbedingt jeden Tag sein, aber soweit aktiv das man nicht fürchten muss, dass diese wieder in Vergessenheit geraten. Wer Interesse hat kann sich jederseit mit dem Gastaccount bei mir oder Shenali melden, gleiches geht auch für direktes posten hier.
Allerdings suchen wir auch noch einen Spieler für die "Heilerin" des Südrudels. Für sie gilt das Gleiche wie für die beiden Charaktere, die oben beschrieben wurden und wir wünschen uns wirklich, dass sich so schnell wie möglich jemand findet :)

-Scáth

Player für Bestehende Charaktere Twilight & Skillet & Mea
Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Gesuch12

Twilight (VERGEBEN)
Name: Twilight
Alter: 3 Jahre & 1 Monat
Rüde/Fähe: Fähe
Rudel: Nordrudel
Kurze Charakterbeschreibung: aufbrausend, neugierig, ausreißerisch und verschmusst, bockig und reizbar - normalerweise aber freundlich und wohlgesonnen
Aussehen: Weiße Fellfarbe mit einem braunen und einem eisblauen Auge
Wichtig im RPG: Tochter des ehemaligen Alphas
Link: Zum Steckbrief: Hier Klicken

Skillet (vergeben)
Name: Skillet
Alter: 5 Jahre & 5 Monate
Rüde/Fähe: Rüde
Rudel: Nordudel
Charakterbeschreibung: Perfektionist, zynisch, sarkastisch & humorvoll, vermutlich auch wahnsinnig (das ist aber dem jeweiligen Player überlassen)
Aussehen: Tiefschwarzes Fell mit Kastanienbraunen Augen
Link: Zum Steckbrief: Hier Klicken

Mea
Name: Mea
Alter: 4 Jahre & 3 Monate
Rüde/Fähe: Fähe
Rudel: Südrudel
Charakterbeschreibung: großes Herz, beschützt und hilft sehr gern, liebenswert, Schlichterin, eigentlich immer fröhlich)
Aussehen: vielfarbige Wölfin mit gelbgrauen Augen
Wichtig im RPG: Heilerin des Rudels
Link: Zum Steckbrief: Hier Klicken

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptySa 25 Apr 2015, 20:52

{ Mea hinzugefügt }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Der Einsame


Der Einsame

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptySa 09 Mai 2015, 20:34

Hallöchen :)
Ich würde gerne Twilight übernehmen!
Ich habe mir den Steckbrief durchgelesen und sie gefällt mir echt gut! ♥
Ich habe auch schon Erfahrung was RPG's und Schreiben allgemein angeht.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen... ^^
Ganz liebe Grüße :*

PS: Hoffe es ist nicht so schlimm das ich den Gästeaccount hier für missbraucht habe! ;)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptySa 09 Mai 2015, 21:02

Hallo lieber Gast! :)
Uiii das freut uns wirklich sehr und natürlich nicht! Dafür ist er ja unter anderem gut :)
Ähm magst du dann einen neuen Account erstellen? Hab soeben den alten Account gelöscht, aber den brauchen wir ja so nicht mehr :)

Allerliebste, freudigste Grüße, Shee ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Twilight

Anwärterin zur BETA-Wölfin
Twilight

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptySo 10 Mai 2015, 10:17

Hallöchen, ich bin's wieder! ;)
Freut mich dass das geklappt hat!
Ich habe mich eben angemeldet und hätte da jetzt allerdings noch ein paar Fragen...
Und zwar, wie sieht das mit dem Steckbrief aus?
Kann ich den einfach übernehmen oder muss ich den nochmal umschreiben?
Und da wäre noch was, vielleicht wäre jemand so lieb mir ein paar Links zu wichtigen Szenen aus Twilights bisherigem Leben zu geben, einfach damit ich weiß was schon passiert ist.
Wäre demjenigen echt dankbar, dann müsste ich nämlich nicht das ganze Forum/Archiv durchkämmen! ^^
Liebe Grüße ♥
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptySo 10 Mai 2015, 12:06

Uii das freut mich!! *-*
Also den Steckbrief werd ich dir heute noch per PN schicken, fühl dich frei noch die Sachen umzuändern, die dir vielleicht nicht so gut passen :)
Wegen der Szenen..da werd ich mal gucken. Allerdings kenn ich mich diesbezüglich nicht sooo gut aus weil meine einzige Wölfin im Südrudel ist und das von daher etwas schwierig ist und ich zudem noch recht wenig Zeit habe ...aber ich schau mal, was ich machen kann :)

Lg, Shee :))
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDi 12 Mai 2015, 13:48

Ich hab dir jetzt auf jeden Fall den alten Steckbrief & ein paar Posts geschickt, du müsstest sie per PN bekommen haben :))
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDi 12 Mai 2015, 18:56

Finde Mea sehr interessant und würde sie gerne spielen, wenn es okay ist (:.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDi 12 Mai 2015, 19:00

Uiiiii ernsthaft? Natürlich ist das okay! Wir würden uns unheimlich dolle darüber freuen liebe Naoko! :)
Wenn du magst schick ich dir gleich ihren Steckbrief und sag dir dann, wie du am besten momentan ins RPG mit ihr starten kannst - sie wird nämlich momentan noch als Nebencharakter mitgespielt :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDo 14 Mai 2015, 16:33

Hey, ich hatte nach langer Zeit mal wieder das erste Mal ins Forum reingeschaut, weil ich die vergangenen Monate schulisch und privat derart viel zu tun hatte, dass ich mich nicht einmal um mein eigenes Forum richtig kümmern konnte.

Ich kann verstehen, dass ich aufgrund meiner Inaktivität, als abwesend eingestuft wurde.
Ich kann auch verstehen, dass mein Charakter deswegen ins Archiv verschoben wurde - was mich allerdings ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass obwohl im Steckbrief vermerkt war, dass er nicht weitergegeben werden soll, dennoch ein Gesuch für ihn offen steht.

Es wäre ok gewesen, wenn ihr vorher versucht hättet mich zu kontaktieren, aber irgendwie habe ich keine Email erhalten, oder Pn ... nichts. Auch in Glassdome wurde kein Eintrag mit dem GA erstellt.

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie ich damit umgehen soll, beziehungsweise wie ich jetzt mit dem Char verfahren soll.

EDIT: Ich glaub ich hab den Fehler gefunden im Steckbrief, da "Weitergeben u.o Löschen" blau geschrieben war & das "Löschen" darunter nur schwarz, dass es vielleicht überlesen wurde. (?)
PS: Das hier soll jetzt nicht als offensiv-angriff missverstanden werden, mir persönlich wäre es in Zukunft einfach wichtig gewesen, vorher gefragt zu werden...
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDo 14 Mai 2015, 16:49

Was das angeht kann man wohl sich darauf einigen das halt wenig Kommunikation geherrscht hat und das die Benachrichtigung an dich einfach nur untergegangen ist.
Mir persönlich wäre es ganz recht wenn wir dich wieder im Team wissen, weil du ja schon mitbekommen hast das für Twilight ein passande Nachfolge gefunden wurde (Es war dir ja auch sehr wichtig).
Wie sieht es im Moment bei dir aus, findest du Zeit oder ist das jetzt eher ne Ausnahme (was ja schnell wieder passieren kann).

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDo 14 Mai 2015, 16:52

Momentan hab ich auf jeden Fall wieder gut Zeit, das kann sich aber auch leicht ändern, je nachdem wie das mit der Schule zukünftig wird --
Was ich aber anbieten kann, wäre jetzt erstmal wieder einzusteigen und mich (wenn ich weiß das ich wieder keine Zeit haben werde) aus dem Play mit Skillet dann immer zeitweise rauszuspielen und meine Skypeaddy zu hinterlassen, für eine Kontaktmöglichkeit (:

PS: Ich kann die Szenen für Twilight gerne raussuchen, allerdings hätte ich eine Frage zum Play - und zwar stand dort, dass Skillet Mitglied des Nordrudels ist, ist er nicht aber abtrünnig? Beziehungsweise hattet ihr etwas geplant, an dem ich mich orientieren kann/soll?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDo 14 Mai 2015, 17:02

Momentan folgen wir keinen Plan was die Story angeht und als Alpha des Nordrudel muss ich mich ja mit dem Thema auseinander setzen, nur selbst habe ich kein Überblick was genau alles Passiert ist.
Es war ja auch bisher nie notwendig was das angeht und hängt auch ein wenig davon ab wie du mit der neuen Playerin für Twilight arbeiten willst (vielleicht sollest du mit ihr ja mal sprechen.

Kommt es mir nur so vor oder ist dein Ava/Sign-Set irgendwie wech?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyDo 14 Mai 2015, 20:58

Genau da hast du richtig vermutet Skillet, ich konnte das aus deinem Steckbrief nicht eindeutig entnehmen ._. Tut mir Leid deswegen, aber jetzt wissen wir ja Bescheid.

Die Szenen brauchst du glaub ich nicht mehr raussuchen aber es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du Twi in einer PN nochmal genau eure Beziehung erläuterst :)

Ich freue mich auf jeden Fall dass du wieder da bist und Entschuldigung nochmal!

LG, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! EmptyFr 15 Mai 2015, 17:10

Ja, schick mir mal bitte den Stecki ^^.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!   Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Charaktere abzugeben!!
» Charaktere sagen auf wiedersehen
» Charaktere dringend abzugeben!
» Familie gesucht
» Bruder Gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: