StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charaktere sagen auf wiedersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Charaktere sagen auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Charaktere sagen auf wiedersehen   Charaktere sagen auf wiedersehen EmptyDi 16 Jun 2015, 13:52

Ich habe entschlossen noch MaK ganz von vorne zu beginnen.
Alle meine Charaktere stehen zum velisen offen. Es wurde mich freuen wenn sie ein Liebevolles herrchen Finden.
Ich selber wollte einfach einen Neuen Charakter machen. Ein kompletter Neustart in Ordnung?

OS wusste nicht wo es hin soll.
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Charaktere sagen auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Charaktere sagen auf wiedersehen   Charaktere sagen auf wiedersehen EmptyMi 17 Jun 2015, 15:00

Ich bin zu dem Entschluss gekommen lioba und Rain zu Behalten. Und bei Arktis Gucke ich ob Emperor wieder Aktiver wird okey? die anderen bitte weitergeben.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Charaktere sagen auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Charaktere sagen auf wiedersehen   Charaktere sagen auf wiedersehen EmptyMo 10 Aug 2015, 14:50

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Charaktere sagen auf wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Charaktere sagen auf wiedersehen   Charaktere sagen auf wiedersehen Empty

Nach oben Nach unten
 

Charaktere sagen auf wiedersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Charaktere abzugeben!!
» Charaktere dringend abzugeben!
» Was gibt es zu mir zu sagen..
» Player für bestehende Charaktere Skillet & Mea gesucht!
» Es Schmerzt im Herzen das Sagen zu müssen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: