StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Familie gesucht   Mo 03 März 2014, 19:40

Familie gesucht

DER SUCHENDE
Name: Luina
Alter: 1 Jahr und 3 Monate
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Luina ist ein durch und durch positiv gestimmtes Wesen - heiter, optimistisch, gut gelaunt, voller Tatendrang.
Aussehen: Luina ist eine klein gebaute, weiße Fähe.

DER GESUCHTE
Name: Das ist mir egal :)
Alter: Sollte realistisch sein :)
Rüde/Fähe: /
Charakterbeschreibung: Dies ist ebenfalls nicht von Bedeutung - sie kann beispielsweise ganz nach ihren Eltern kommen, aber auch das genau Gegenteil von ihnen sein.
Beziehung zum Suchenden: Für meinen Chara Luina suche ich Familienmitglieder - also Eltern oder Geschwister.
[Vergangenes:] /
Aussehen: So genau kenne ich mich nicht aus - aber ich denke, es ist auch kein Problem, wenn die Eltern beispielsweise schwarzes Fell haben.
Sonstiges/Anderes: Meinen Charakterbogen habe ich noch nicht gepostet, er ist aber fast fertig.
Luina ist übrigens im Südrudel :)



Zuletzt von Luina am Do 09 Okt 2014, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa 05 Jul 2014, 11:42

Hallöchen
Ich würde gerne
Eine Schwester
oder sogar deine Mutter spielen
nur hätte ich dann keinen Partner erstmal

Sag was du dir Wünscht
dann schreib ich das so in meine Anmelde noch rein
^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa 05 Jul 2014, 17:21

Also ich würde mich freuen, wenn du die Mutter spielen könntest - natürlich nur, wenn das für dich auch okay ist! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa 05 Jul 2014, 17:31

Klaro ^^
Dann werd ich deine Mutter
MUWAHAHA
nein so schlimm werde ich nicht sein keine Sorge XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa 05 Jul 2014, 17:41

Ohjeohje XD *dich ganz genau beobacht* Luina kann sich wehren! ... Hoffe ich XD
Okay, dann freu ich mich, danke! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa 05 Jul 2014, 23:41

Wäre schön wenn wir noch mehr für unsere Familie finden würden ^^
Nach oben Nach unten


 Der Einsame


avatar

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Mi 03 Sep 2014, 16:40

Hallöchen ich würde gerne jemanden aus deiner Familie spielen! :)
Ist mir eigentlich egal was, was bräuchtest du denn noch?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Sa 06 Sep 2014, 18:49

Hallo! :)
Danke für deine Nachricht! :)
Also wir bräuchten erstmal noch einen Vater für Luina, der dann auch der Gefährte von Mea sein würde :)

Liebe Grüße,
Luina :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Mi 08 Okt 2014, 15:33

Wenn du willst kann ich eine Schwester von Luina spielen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Do 09 Okt 2014, 12:50

Da würde Luina sich sehr freuen :)
Nur ist se momentan etwas älter geworden - 1 Jahr und 3 Monate ist sie nun alt, hab das eben auch ergänzt :) Also, wenn dich das nicht stört, ich hab da nichts gegen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Do 09 Okt 2014, 15:58

Ja ist ganz in Ordnung ich mache gleich den Stecki.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Fr 10 Okt 2014, 21:26

Supi, da freu ich mich! :)

P.S.: Hab dir eine PN geschickt :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Familie gesucht   Do 19 März 2015, 13:23

Wird hier noch gesucht? :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 17:13

Ich denke mit dem Gesuch für Mea hat sich das erledigt! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:35

Hmh vielleicht könnt ich sie übernehmenm. Die liebe mea
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:36

Oder halt einen Vater erstellen
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:37

Das wäre natürlich toll! :) Hast du dir ihren Steckbrief schon durchgelesen? Und wie sicher können wir sein, dass du aktiv bleibst? :) (Das soll nicht böse gemeint sein - nur wird das schwer, wenn man ständig neue Player suchen muss .__.)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:38

Hmhm das wäre natürlich auch klasse :))

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:42

Nun ja ich habe mei e. Ghost mei mein Leya und mei e Fiore und jemandem versprochen das ich wenn ich nicht aktiv bleibe nen klapps auf den Hinterkopf bekomme. Und da ich einen eher strengen Wolf haben wollte wäre Mea nicht unbedingt.. Naja sehr perfekt es ist ei e sehr Schöne fähe und ich würde mich freuen wenn ich dann doch eher den Vater spielen dürfte denn, bei mea ... Weis ih nicht ob ich mich einfinden kann
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:47

Also gegen einen Vater hätte Luina sicherlich auch nichts einzuwenden! :)
Und wenn er ein bisschen strenger ist, kann er sie ja auch etwas zurechtweisen, wenn sie mal wieder etwas aufdreht :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:48

Klar ich denke auch dass wir für Mea schneller jemanden finden als für ihren Gefährten und somit Luinas Vater :)
Haha und hey, das ist ziemlich beruhigend! :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:50

Ja :) na gut dann guck ich mal wie ich an eine E-Mail Adresse komme und Frage meinen Mann ob ich an seinen Lappi kanm
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   So 26 Apr 2015, 18:57

Hier ist Daddy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Di 28 Apr 2015, 22:33

Ich habe nachgedacht.. und es macht mir auch ein schlechtes gewissen aber durch Meas bewerbung ist mein Wolf sehr vorherbestimmt... Alsoo Wie darf ich es sagen, verzieht mir bitte den Doppelpost...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Fr 01 Mai 2015, 16:07

Wie genau meinst du das? :) Meinst du Meas Steckbrief? :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
» Geschwister gesucht :)
» Bekanntschaften gesucht
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: