StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charaktere dringend abzugeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Charaktere dringend abzugeben!   Do 10 Dez 2015, 16:26

Aus gegebenem Anlass möchten wir - das Team - besonders Neuankönnlinge darauf hinweisen, dass noch Charaktere abzugeben sind, das sind vor allem einige Welpen aus dem Nordrudel- vielleicht mag sie ja jemand adoptieren, bevor er einen komplett neuen Charakter erstellt. Änderungen sind erlaubt und erwünscht, Grundzüge des Charakters sollten jedoch beibehalten werden.

Es handelt sich hierbei um folgende Welpen:

Mortem, ein kleiner Fundwelpe, der unter dem Schutz Leegolas steht und diesen als Vorbild sieht, da er ihn auffand.
Spoiler:
 

Shadô, ein Sohn Scàth's, der nicht frecher und lebenslustiger sein könnte und gerne den anderen auf der Nase herumtanzt.
Spoiler:
 

Dantalion, ebenfalls Scath's Sohn- jeodch nur ein Adoptivsohn. Der Kleine Welpe hat große Pläne, denn er möchte eines Tages Alpha werden'!
Spoiler:
 

Sol, er ist Dantalions Geschwisterchen, er ist im Vergleich zu seinem Bruder eher schüchtern, doch hegt er ähnliche Träume.
Spoiler:
 

Rain, sie ist ebenso ein Adoptivkind von Scath, aber eigentlich die Tochter von Sköll. Charakterlich ist sie sehr freundlich und gutmütig.
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   So 24 Jan 2016, 12:43

Hey,

ich überlege nun schon seit einiger Zeit ob ich noch einen dritten hinzu nehme und da ich mich jetzt für ein "JA" entschieden habe, würde ich fragen wollen ob der kleine Zwerg Mortem noch jemanden sucht der ihn jetzt übernimmt.
Ich finde es im Allgemein Schade das die Playerin von ihm ohne ein Wort abgezogen ist(zumindest habe ich noch nichts anderes in Erfahrung gebracht) da sie eigentlich schön Wölfe mit interessanten Charakteren hatte... Naja egal, das tut eigentlich nichts zur Sache...

LG
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   So 24 Jan 2016, 14:48

Huhu.
Das würde mich freuen. Jemand anderes hatte noch knteresse an ihm. Ich harke da mal nach . Ansonsten würde ich mich melden wenn ich aus dem kh draußen bin.
Übrigens wissen wir Admins was da los War. Jedoch geben wir keine Infos raus

Lg

_________________
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   So 24 Jan 2016, 16:34

Alles klar^^
Dir gute Besserung

Das sollt ihr auch gar nicht^^

LG
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Mi 27 Jan 2016, 19:09

@Liberty
So. Du darfst ihn gerne übernehmen :)
Ich würde dir dann Diktate das Passwortes und sowas schicken :) damit du den Account übernehmen kannst ^^

_________________
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Do 28 Jan 2016, 19:24

Super^^

Ich freu mich schon auf den Zwerg^^

Dankeschön das du dich darum gekümmert hast Leithra
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   Do 28 Jan 2016, 19:38

Hast ne pn auf dem liberty acc

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere dringend abzugeben!   

Nach oben Nach unten
 

Charaktere dringend abzugeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Graue Charaktere
» 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: