StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Nichte auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Eine Nichte auf Abwegen Empty
BeitragThema: Eine Nichte auf Abwegen   Eine Nichte auf Abwegen EmptySa 11 Apr 2015, 19:16

Nichte auf Abwegen, des Krähe verwandschaft
Eine Nichte auf Abwegen Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Vares
Alter: 6 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Ein kaltherziger, undurchschaubarer Einzelgänger, der völlig Gefühlskalt durch die Welt schreitet. Er ist genauso Grausam und Tödlich wie einst seine Ausbilder, sein alter Clan, das wohl anderer ist vollkommen gleichgültig und es nicht abzusehen was in seinem Kopf vor sich geht.
Aussehen: Überdurchschnittlich großer, grauer Wolf mit Bernsteinfarbenen Augen

DER GESUCHTE
Name: Name ist mir egal
Alter: Mindestens 1 Jahr und ein paar Monate
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Ist vollkommen freigestellt, sollte aber abhängig der Vergangenheit sein und keine Anlehnung an den Onkel haben
Beziehung zum Suchenden: Einzig lebender Verwander, Bruder des Vaters
[Vergangenes:] Als einzige Überlebende des Alten Clans wurde die Nichte von Vares bei einer Familie untergebracht die nichtsahnend einen ihrer Welpen an den Tod verloren hatten. Die Fähe war gerade mal ein paar Wochen alt sodas sie sich nicht an den Schrecklichen Vorfall erinnern konnte der dazu geführt hat das ihre Eltern gestorben ist, Monate lang hatte sie das Gefühl beobachtet und auch beschützt zu werden. Sie ist nun unabhängig und Ziellos, alles andere ist eine Geschichte die noch nicht passiert ist.
Aussehen:
Sonstiges/Anderes: Alles weitere kann man mit mir Persönlich besprechen...

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Eine Nichte auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Eine Nichte auf Abwegen   Eine Nichte auf Abwegen EmptySa 11 Apr 2015, 19:41

ich hätte wohl interesse, und würde dafür einen chara erstellen, wenn es genehm ist :)
außer du sucht jemanden der schon vorhanden ist :)?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Eine Nichte auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Eine Nichte auf Abwegen   Eine Nichte auf Abwegen EmptySa 11 Apr 2015, 19:44

Na einzige Vorraussetzung ist halt das man Aktiv ist, da hatte ich schon mal n' schlechte erfahrung gehabt, ich hätte damit kein Problem.

Bin mal gespannt...
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Eine Nichte auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Eine Nichte auf Abwegen   Eine Nichte auf Abwegen EmptySa 11 Apr 2015, 19:47

Also wenns hart auf hart kommt ist die einzige Zeit wo ich inakti bin, die wo ich im urlaub bin oder besuch habe.. :)
Ansonsten würde ich sicher jeden bis alle paar tage mindestens einen Post schaffen :)
Wnen du magst können wir ja mal Pn austauschen, wie du dir das so weiter vorstellst, mit der Nichte!
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Eine Nichte auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Eine Nichte auf Abwegen   Eine Nichte auf Abwegen EmptySa 11 Apr 2015, 19:50

Gar kein Problem^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Eine Nichte auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Eine Nichte auf Abwegen   Eine Nichte auf Abwegen EmptySo 12 Apr 2015, 15:38

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Eine Nichte auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Eine Nichte auf Abwegen   Eine Nichte auf Abwegen Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Nichte auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Und wieder auf Abwegen...
» Admin-Team auf Abwegen o_O
» Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥
» Admin-Team (mal wieder) auf Abwegen!
» Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: