StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ EmptySa 26 Jul 2014, 16:49

Hallo ihr lieben Wölfe Numiors! :)

Bald ist euer Adminteam mal wieder für ein paar Tage unpässlich, da ich (also Shee) mal wieder den allerliebsten Malik besuchen geh! :)
Und zwar werd ich vom 1.8. bis zum 10./11.8 weg sein und bis dahin werden wir zwischendurch allerhöchstens mal kurz vorbeischauen, da wir reichlich viel geplant haben! :)

Lasst bitte das Fori heil und lasst es euch auch in der Zwischenzeit gut gehen! <3

Viele liebe Grüße, euer Malik & eure Shee!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Re: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ EmptySa 26 Jul 2014, 20:33

Schön, das klingt toll.
Also ich wünsche dir, beziehungsweise euch beiden, ganz viel Spaß miteinander.
Ich muss wohl aufpassen, dass ich jetzt nichts kaputtmache, da ich ja gerade erst wiedergekommen bin.

Also bis dann :DD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Re: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ EmptySo 27 Jul 2014, 14:35

Dankesehr Flown! :D
Schön, dass du wieder hier bist und ach, ich vertraue dir da einfach mal! :b

Alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Re: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ EmptySo 27 Jul 2014, 21:29

Viel spaß wünsche ich ^.^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Re: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ EmptyMo 28 Jul 2014, 12:01

Auch von mir viel Spaß euch beiden! Erholt euch gut und genießt die Zeit! :)

Liebe Grüße! :) <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Re: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ EmptyMo 04 Aug 2014, 11:41

Lasst es so richtig krachen, ihr beide! :D Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander und viel Spaß^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Re: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ EmptySa 16 Aug 2014, 12:02

Danke auch dir Nyx! :)

Hiermit melde ich Malik & mich wieder zurück, etwas später als gedacht da ich noch drei Tage drangehangen hab weils so schön bei ihm war ._. ♥
Wir werden uns nun schnellstmöglich um den neuen Plot kümmern und zusehen, dass das Fori wieder auf Vordermann gebracht wird, auch wenn ich mich nebenbei dringend um mein Studium kümmern muss :/

Alles Liebe, Malik & Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty
BeitragThema: Re: Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥   Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Und wieder auf Abwegen...
» Admin-Team (mal wieder) auf Abwegen!
» Leider gleich wieder weg
» Admin-Team auf Abwegen o_O
» Sol muss schön wieder ins Krankenhaus -.-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: