StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptySo 01 März 2015, 17:42

Ein hallo an alle Mitwölfe, alteingessesene und neumtglieder, wichtige Neugikeiten die mich aber auch das Forum selbst betrefen.

Am Freitag hat es sich so ergeben, ich bekam um es genau zu sagen einen Anruf der mir mitteilte das ich am Montag wo hin muss, wo hin fragt ihr euch?
Antwort: Arbeiten, ganz treffend ist es zu sagen als Lagermitarbeiter bei C&A hier bei mir in der Ortschaft, im 2 Schichtenbetrieb (heist also einmal Früh- und Spätschicht.
Um es vorneweg zu sagen, bei Frühschicht ist es gar keine Frage, da werd ich weiterhin hier aufschlagen und ihr meine Post schreiben sowie als Mod hier fungieren (sofern Shee und Malik noch abwesend sein werden).
Gleichzeitig warne ich euch aber schon mal vor, mir wurde gesagt das es durchaus vorkommen kann das bei bedarf der mitarbeiter früher anfäng oder auch länger als vereinbart macht und mit Mitarbeiter bin natürlich ICH gemeint.
Zum anderen ist da das Thema der Spätschicht, noch steht die Frage aus wann ich bei meiner spätschicht anfange bzw. wie oft diese Schicht vorkommt, wenn ich glück habe dann fällt das nicht so auf, wenn ich aber Pech haben dann...naja, ich könnt es euch denken.

So nun zu den Fakten,  das Thema hier ist im allgemeinen dazu gedacht für den Anfang zu informieren bzw. euch im überblick zu halten wie es bei mir um die Zeit steht, allen voran denjenigen mit denen ich zusammen Poste, alles andere kommt so nach und nach.

In dem Sinne, wünscht mir Glück & Gesundheit

-Scáth [Bitte mit diesem à und nicht dem normalen a]
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptySo 01 März 2015, 18:16

Alles Gute zum Job und viel Spaß bei der Arbeit.
Ich habe verständnis.
Ich hoffe das du dich nicht überarbeitest deine Lioba.
Ach und Scàth mein Handy macht Autokorrektur T^T
Also tut mir leid wenn ich das schreibe.
LG Lioba
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptySo 01 März 2015, 19:42

Muss das dann aber nicht eher in den Abwesenheits berreich o.o ?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptySo 01 März 2015, 19:46

Neein,  genau das will ich damit sagen, ich werde nicht und ich wiederhole nicht abwesend sein.
Ich kündige das nur an, damit jeder bescheid weis und sich keiner Wundert warum ich nicht mehr soo heufig anzutreffen bin (generell war es ja so das man mich eigentlich jeden tag im Forum antreffen konnte und ich werde bestimmt was in Abwesenheit reinschreiben sollte es so sein das meine Arbeit mich dermaßen einschränken.

Nur mal so zum verständniss.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptySo 01 März 2015, 19:57

Ich habe dich schon nicht missverstanden, aber dennoch passe es mehr in den Abwesenheitsberreich. NAJA. Meinung gesagt und das wars ^^
Ist im grunde deine entscheidung
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptySo 01 März 2015, 20:16

Abwesenheit heist ja, pass uff, man ist nicht erreichbar, mann is nichischt erreichbar für eusch!
Ich bin ja TROTZ Arbeit ja erreichbar, hab ja Früh- UND Spätschicht, Früh arbeite ich bis MAXimal 14 Uhr, bei Spät AB 14 Uhr und SOlange ich hier her komme meine Post mache und für jeden erreischbar bin...bin ich folglich aus dem umkehrschluss erreichbar und deshalb nischt Abwesend, versteht man misch?!

Sorry hab ein wenig zuviel Mario Barth geguckt^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptySo 01 März 2015, 21:16

Ich jab dafür vollea Verständnis ^^
Meine Zeiten sind nicht die besten >.>

Also viel Spaß Wunsch ich dir dabei :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! EmptyDo 19 März 2015, 12:29

Es freut mich wirklich sehr, dass du endlich etwas gefunden hast und ich wünsche, dass du in diesem Beruf ganz viel Spaß hast und du hoffentlich lange dort bleiben kannst :)

Glg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty
BeitragThema: Re: Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!   Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt! Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schande Über mich
» Und wieder auf Abwegen...
» ☾ Der User über mir ☽
» Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥
» Admin-Team auf Abwegen o_O
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: