StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Und wieder auf Abwegen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Und wieder auf Abwegen... Empty
BeitragThema: Und wieder auf Abwegen...   Und wieder auf Abwegen... EmptySo 13 Sep 2015, 19:25

Hallo ihr Lieben! :)

Es ist traurig, euch das jetzt mitteilen zu müssen, aber ich schaffe es momentan nicht, online zu kommen und mich zu motivieren, zu posten, wenn ich dann mal Zeit finde. Ich habe viel um die Ohren, muss viel für die Schule tun und habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust. Ich muss viel geregelt kriegen und da ist es diesmal das Forum, was außen vor bleibt.

Übrings bin ich vom 21.09 bis zum 25.09. auf Klassenfahrt und deswegen überhaupt nicht online.

Desweiteren habe ich eine Woche später vom 28.09. bis zum 02.10. Projektwoche und da muss ich schauen, was ich mit meiner Zeit anstelle.

Da darauf die Herbstferien für mich folgen, werde ich spätestens da wieder voll und ganz aktiv sein, nur schaffe ich das momentan wie gesagt einfach nicht.

Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und mir verübelt das keiner. Wir sehen uns dann in alter Frische bald wieder! Bis dahin alles, alles Gute an euch, bleibt gesund und wartet schön auf mich, bis ich dann wieder schön mit Lupo und Deryl poste, ja? ^^


Liebe Grüße,
Lupo
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Und wieder auf Abwegen... Empty
BeitragThema: Re: Und wieder auf Abwegen...   Und wieder auf Abwegen... EmptySo 13 Sep 2015, 23:24

Ich finde das echt sehr sehr schade, da ich ja sehr viel mit beiden Charakteren von dir zu tun habe, aber Schule und alles andere in deinem realen Leben geht selbstverständlich vor. Ich wünsch dir viel Spaß auf Klassenfahrt und bei der Projektwoche und freue mich wieder auf dich und deine Posts. Bis dahin; machs gut. <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten
 

Und wieder auf Abwegen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Adminteam (mal wieder) auf Abwegen ♥
» Admin-Team (mal wieder) auf Abwegen!
» Admin-Team auf Abwegen o_O
» Mal wieder Stress mit der Familie~
» Sol muss schön wieder ins Krankenhaus -.-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: