StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels    Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  EmptyMo 23 März 2015, 20:29

Fiore


Verstoßen vom Nordrudel

Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  Wolf-600x471


Allgemeines


NAME
Mein Name lautet Fiore, ihr mögt jetzt erzittern bis in das Mark oder? Ja... das tuen viele auch wenn ich nur in ihre Augen Blicke. Der Name Fiore wird Oft mit einer Hexe verbunden dabei Mische ich doch bloß aus vielen Pflanzen und anderen Rezepturen Medizin, indem ich den Kistbaren Saft der pflanzen entweder mut den Zäh e. Ausquetscho oder die einige zeit im Wasser einer kleinen Quelle, natürlich auf einem Großen Blatt welches Sicher liegt das nichts davonläuft liegen lasse.Wenn eine Wolfmutter eine Todgeburt hat kommt sie zu mir in meinen Bau um einen "Trank des Vergessens" zu bekommen... Dabei sind nur sehr viele Beruhigende Wirkstoffe darin... Naja, hört man meinen Namen Denkt man an eine Hexe, ob Nor oder Südrudel.


TITEL
Damals, als Welpe hat meine Mutter mich "Kleiner Sternenschimmer" genannt, doch seit ich mit Pflanzen Experimentiere so nennt man mich bloß "Die Hexe" Getreten von den Pfoten und Geplagt von den Bissen der Anderen.


ALTER
Dafür das man mich Hexe nennt bin ich nicht sonderlich Alt. All das Wissen was ich kenne habe ich von einem Alten Wolf gelernt der als "Verfluchter" Bezeichnet wurde. Und das nur weil er Ein Kringel Muster unter der Pfote Hatte. Ich bin übrigens 3 Jahre alt.


GESCHLECHT
Wenn man mich ansieht, meiner Stimme lauscht und nach meinem Ruf geht dann bin ich Offentsichtlich eine Fähe. Aber viele meinen Ich wäre eine Hexe und so Etwas könne man nicht mit einer Fähe vergleichen.


RUDEL
Ob Nord oder Süd... Beide  Rudel verjagen mich aus ihren Lagern aus Angst ich könne sie verfluchen. Diese Abergläubischen Wölfe. Ich wurde im Nordrudel Geboren und verjagt als sie wussten das "Der Verfluchte" mein Vater war. Ich hoffe, das Jetzt nachdem Scáth Alphawolf ist, ich in mein Rudel zurückkehren kann.
(Scáth kann dies Unter der Bewerbung entscheiden)


RANG
Ich habe keinen Rang, es sei denn, da ich unter allen als Hexe bekannt bin, trage ich den Rang einer Hexe. Aber soetwas ist doch Absurd.... Eines Tages werden sie Verspüren was sie mir mein Ganzes Leben lang angetan haben.


Wesen


STATUR
Durch mein Dickes Fell erkennt man nicht unbedingt das ich Zierlich bin, viele betrachten mich als Mystisch aber nur wegen der Gerüchte. Ich habe Also dichtes Fell und sehe deshalb etwas Dicker aus als ich bin, ich habe einen Hübsch geformten Kopf und nicht sonderlich lange Beine. Das Wichtigste an mir ist aber der Blasse Wirbel unter meiner Pfote den ich von meinem Vater geerbt habe, er sieht aus wie ein Hell grauer Strudel der in dem Schwarzen Pfotenkissen sein Unheil Treibt, das Ganze befindet sich unter der Rechten Vorderpfote, und Hinterlässt beim Laufen seine Spuren. Ich denke mal es ist ein Gewöhnliches Muttermal.


AUGENFARBE
Meine Augen sind Blassgelb und viele Sagen sie sind von Hass und Schwarzer Magie getränkt doch haben sie einen Glänzenden Schimmer der erscheint wie ein Stern in Tiefer Nacht. Man erkennt auch die Hoffnung darin, man muss sich nur trauen hinein zu Blicken.


FELLFARBE
Mein Fell ist von Weiß bis Braun, alles ist drin, mein Rücken ist Schwarz und mein Gesicht von einer Wunderschönen Zeichnung überzogen. Mein Bauch ist in einem Hellen Braun und über all Schimmert das Weiß in meinem Fell hervor.


CHARAKTER
Nach dem was ich erzählt habe denkt ihr bestimmt ich bin unfreundlich und auch recht Gemein doch dies ist ein Irrtum, ich bin eine Furchtbar freundliche Fähe die häufig etwas Missverstanden Wurde. mich stört es nicht mehr wenn man mich kurz Beißt oder anknurrt, nach all den Jahren bin ich wohl etwas Härter geworden. Ich wirke zuerst zwar etwas Kalt doch ich bin desto besser man mich kennen lernt eine Verspielte und liebenswerte Fähe. Ich bin tief im Inneren Schnell verletzt, doch zeigen tue ich es nicht. es sei denn es wird zu viel für mich. Aber lernt mich doch einfach kennen...


VORLIEBEN
Ich liebe es Morgens im Nebel zu liegen und den Tau auf dem Laub oder an den Spinnen weben zu genießen. Ich liebe die Warme Frühlingssonne und anderen zu helfen ist wohl meine Größte Vorliebe.


ABNEIGUNGEN
Ich hasse es wenn man mich wegen meinem Ruf meidet, ich verabscheue die Einsamkeit und Unsinniges Töten.


STÄRKEN
Ich habe Medizinisches Wissen was Kein anderer Wolf hier hat...
Ich kenne die Geheimsten Pflanzen und die meisten Krankheiten.
Ich bin eine Fähe die Geheimnisse für sich behält.


SCHWÄCHEN
Ich bin Einsam und wurde damals von meinem Rudel verstoßen.
Ich habe Angst vor anderen Wölfen, zumindest davor verstoßen zu werden.
Ich habe Häufig Schmerzen in der Hüfte da ich damals einen Bruch erlitten habe als ich aus dem Nordrudel Floh.


VERGANGENHEIT
Das was ihr gelesen habt ist meine Geschichte, ich habe vieles erzählt. Zu viel um ehrlich zu sein. So bitte ich euch darum... schöpft alles aus dem was ich eben sagte zusammen.... Ansonsten wiederhole ich es in Kurzform.
Ich wurde geboren und sofort erkannte man die Sterne in meinen Augen, nachdem ich 10 monate Alt war bemerkte man den Kringel unter meiner Pfote und meine Mutter Beichtete das Der Verfluchte mein Vater war. Man Jagte mich davon, ich lernte von meinem Vater all das wissen bevor er Starb... und nun versuche ich zurück zum Nordrudel zu kommen... ich habe gehört ein Neuer Alphawolf soll dort sein... Vielleicht nimmt er mich ja wieder auf.


ZUKUNFT
Ich Möchte im Nordrudel meinen Frieden Finden.




Out-Off


AUF UND DAVON
Sie wird wahrscheinlich Sterben, oder es wird besprochen
REGELN
ja Habe ich
REGEL-CODE
[Fressen und Gefressen werden]
CHARAKTERE
Dies ist der erste



Zuletzt von Fiore am Mi 25 März 2015, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels    Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  EmptyMo 23 März 2015, 21:54

Sehr schöner, außergewöhnlicher Steckbrief! Mein WoB hast du, aber wie du oben schon erwähnt hast, wäre es gut, wenn Scáth nochmal einen Blick drüber wirft, deswegen lasse ich deinen Stecki noch kurz hier :)

Herzlich Willkommen in Numior!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels    Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  EmptyDi 24 März 2015, 07:17

Vielen Dank. Bedeutet das ich dürfte jetzt Posten? Oder soll ich erst einmal Warten?
Ich habe gelesen das hier so einige Wölfe Krank sind vielleicht kann ich da dann irgendwie helfen.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels    Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  EmptyMi 25 März 2015, 14:56

Herzlich Willkommen im Nordrudel


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels    Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Fiore, Die Hexe | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Nimala | Wölfin des Nordrudels
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
» Lioba | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: