StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grund der langen Abwesenheit & "Danke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 15:09

Liebe Wölfe Numiors,

Falls ihr mich noch kennt, hier ist Shenali. Diejenige, die sich einfach mal ein paar Monate lang aus dem Staub gemacht hat und die ganze Last des Foris auf den lieben Schultern von Scáth hat ruhen lassen. Und ja, ihr seid nicht die einzigen, die das echt mies finden, glaubt mir ._.
Auf alle Fälle...studiere ich ja jetzt ab Oktober. Und gegen Anfang dachte ich noch, dass ich genug Zeit hätte für mich und Freizeit und meine Familie und meine Freunde und den lieben guten Malik und natürlich das Fori - aber nein. Zu genereller Unmotiviertheit kam dann auch noch ein unheimlich fetter Packen Stress und diese beiden Faktoren haben es erfolgreich geschafft, mich von hier fernzuhalten. Und ihr kennt das ja, je länger man eben nicht on ist, desto mehr gibt es zu lesen und zu überarbeiten und zu aktualisieren und so weiter. Irgendwie ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr so einfach rauskommt ._.
Naja, an dieser Stelle wollte ich mich einmal gaaaaaanz doll entschuldigen und euch allen meinen tiefsten und herzlichsten Dank aussprechen, dass ihr die Seelen des Nordens nicht ganz habt untergehen lassen. Mein Dank gilt natürlich und vor allem Scáth - wir hätten uns keinen besserem Mod wünschen können - und noch einigen anderen, die das Forum trotz Stillstand und Adminmangel am Leben erhalten haben. Lioba, Luina, Emperor, Ophelia, Sköll, Nyx, Kuri, Madrán, einigen weiteren und so manchen neuen Mitgliedern ist es zu verdanken, dass dieses Fori seine Pforten glücklicherweise nicht schließen musste - ich bin euch wirklich unendlich dankbar!
Dass ich hier wieder aufgetaucht bin habt ihr übrigens vor allem Luina, Madrán und Kala zu verdanken - und auch meinem eigenen Gewissen, das mich ziemlich auf Trapp gehalten hat.

In welche Richtung das alles hier gehen wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werde nun erst einmal den Aktivitätscheck abwarten und dann gucken, ob und inwiefern wir einen neuen Plot einführen oder den alten nach einem Zeitsprung von ein paar Tagen fortsetzen. Außerdem werden Malik & ich uns um die Partnerforen kümmern und so - hoffentlich - noch einige, neue Mitglieder dazugewinnen können :)

Es tut mir wirklich sehr, sehr dolle Leid und ich kann nur hoffen, dass der Vorfall euch nicht zu schlecht von mir denken lässt und ihr mir hoffentlich bald verzeihen könnt ._.


Alles, alles Liebe wünscht euch
eure Shenali.
(Liebe Grüße & eine fette Entschuldigung übrigens auch von Malik)


Zuletzt von Shenali am So 29 März 2015, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 16:04

Shenalii *knuddel*
Ja Stress ist der Spaßkiller hoch drei e.e
Es freut mich riesig das du wieder hier bist *-*

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannst du es ruhig sagen ;D
Ich würde es schade finden, wenn dieses Forum untergeht D;

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 16:54

Oh, das ist sehr lieb von dir Sköll! (Ich nenn dich jetzt einfach mal so weil deine anderen lieben Charaktere ja leider nicht mehr hier sind) Ehrlich, dankesehr und ich finde es wundervoll, dass ich mich auf dich verlassen kann! *reknuddel*
Und keine Sorge, ich denke, dazu werden wir alle es nicht kommen lassen :)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 16:59

Ach, liebe Shee! Hör mal, den Stress als Spaßkiller, wie Sköll schon geschrieben hat, kennt wohl (leider) jede/r hier von uns und ich denke ich kann sagen, dass dir das hier niemand übel nimmt :)
Schließlich ist ein Studium nicht mal eben so nebenbei zu erledigen und Familie, Freunde & Hobbys dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, da ist es doch verständlich, wenn man keine Zeit und auch irgendwie keinen Raum für ein Forum findet. Es ist echt schwierig, dann die Motivation und Kreativität in dem festen und stressigen Zeitplan zu finden beizubehalten /:
So aktiv wie ich wollte war ich in der Zeit leider auch nicht, hatte es zwar vor, doch dann kam die Klausurphase und ja. :D
Freut mich auf jeden Fall ebenfalls, dass du wieder da bist und dir es anscheinend auch Spaß macht und auf eine Art und Weise auch gut tut, aber nur mit der Bedingung, dass du dich nicht zu sehr unter Druck setzt! Razz :)
Und jetzt hör bitte auf, dir so ein schlechtes Gewissen zu machen, ja? :) <3

Alles, alles Liebe auch für dich! ♥️
Deine Luina!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 17:06

Ach Luina'chen :) <3
Danke für deine lieben Worte und auch für dein Verständnis! Ohne dich wäre ich vermutlich jetzt gerade nicht hier und würde diesen Post schreiben :)
Und ich finde es toll, dass du trotz dem ganzen blöden, blöden Stress nach wie vor die Zeit gefunden hast, hier ab und zu mal reinzuschauen :)

Hab dich sooo so lieb!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 17:16

Ach Schee'chen, dafür doch nicht! :) <3
Dann freut es mich und ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war! :) Aber das war sie sicherlich! :)
Danke dir, ab jetzt werde ich auch wieder versuchen, aktiver zu sein! :)

Ich hab dich auch lieb! Sooooooo dolle!
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 18:35

Ach ist doch klar *-*
Du hast ja gesehen, das ich nicht lange ohne RPG plauen und netten Leuten nicht ausgehalten habe xD
Und das wird alles wieder klappen ;D
Und wir halten hier ja alle zusammen :3
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyFr 20 März 2015, 14:01

Schön das FU wieder zum Rudel Gefunden Hast. Danke!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyFr 20 März 2015, 16:51

Nyaaa Shee wieder da yaawww c:

ghehe keiner nimmt es euch wohl übel. Das Leben ist eine Herrausforderung und wenn man in seiner Freizeit etwas machen will kostet der Spaß etwas (nicht materiel °-°)
Aber joa tralala, toll das ihr wieder wenigstens da seid ^-^

WELCOME BACK :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyFr 20 März 2015, 21:01

Danke für euer Verständnis und die lieben, lieben Worte! :)

Bedeutet mir soo viel!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyFr 20 März 2015, 21:27

Apropro. Auch wenn es hier Nicht passt in einer Liste steht (doppelcharas) Sola allein
Aber ich bin Lioba.
Ich bin froh das du wieder hier bist, und auch das dieses forinoch lebt!! Ich möchte mich bedanken das du dieses Forum erstellt hast zusammen Mit Malik. Ihr seid ein Gutes Team und Auch Scàth ist zu loben. Vielen Dank an das Team, es würfe uns ja auch durch euch erlaubt mit einem WoB zu Posten. Ohne wäre es schwer gewesen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Re: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty

Nach oben Nach unten
 

Grund der langen Abwesenheit & "Danke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Danke das du mir hilfst sie zu belügen
»  Der See, dessen Grund kristallklar schimmert {IV}
» Abwesenheit für xy
» Testbild - an alle User, bitte nicht wunder ich versuche nur, einem Fehler auf den Grund zu gehen :)
» Madráns Abwesenheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: