StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grund der langen Abwesenheit & "Danke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Grund der langen Abwesenheit & "Danke" Empty
BeitragThema: Grund der langen Abwesenheit & "Danke"   Grund der langen Abwesenheit & "Danke" EmptyDo 19 März 2015, 15:09

Liebe Wölfe Numiors,

Falls ihr mich noch kennt, hier ist Shenali. Diejenige, die sich einfach mal ein paar Monate lang aus dem Staub gemacht hat und die ganze Last des Foris auf den lieben Schultern von Scáth hat ruhen lassen. Und ja, ihr seid nicht die einzigen, die das echt mies finden, glaubt mir ._.
Auf alle Fälle...studiere ich ja jetzt ab Oktober. Und gegen Anfang dachte ich noch, dass ich genug Zeit hätte für mich und Freizeit und meine Familie und meine Freunde und den lieben guten Malik und natürlich das Fori - aber nein. Zu genereller Unmotiviertheit kam dann auch noch ein unheimlich fetter Packen Stress und diese beiden Faktoren haben es erfolgreich geschafft, mich von hier fernzuhalten. Und ihr kennt das ja, je länger man eben nicht on ist, desto mehr gibt es zu lesen und zu überarbeiten und zu aktualisieren und so weiter. Irgendwie ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr so einfach rauskommt ._.