StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Danke das du mir hilfst sie zu belügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Danke das du mir hilfst sie zu belügen Empty
BeitragThema: Danke das du mir hilfst sie zu belügen   Danke das du mir hilfst sie zu belügen EmptySa 19 Dez 2015, 17:49

Danke das du mir hilfst sie zu belügen
Danke das du mir hilfst sie zu belügen Gesuch12

DER SUCHENDE
Name:
Liberty
Alter:
4 Jahre 11 Monate
Rüde/Fähe:
Fähe
Kurze Charakterbeschreibung:
launische, rebellische teils auch hinterlistige Fähe
Aussehen:
oranglich weißes, langes Fell, ein "Matsch"auge, klein und zierlich

DER GESUCHTE
Name:
-denk dir was aus-
Alter:
etwa 5/6 Jahre
Rüde/Fähe:
Rüde
Charakterbeschreibung:
geduldig, leicht aggressiv, auch etwas hinterlistig
Beziehung zum Suchenden:
bester Freund, evtl wird auch mehr
Vergangenes:
Er hat Liberty geholfen als sie tragend war. Er hat behauptet das er der Vater sei und hat sie auch unterstützt als sie die Welpen ausgesetzt hat.
Aussehen:
-wie auch immer du möchtest-
Sonstiges/Anderes:
man kann über alles reden, bei fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand meldet.

Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Danke das du mir hilfst sie zu belügen Empty
BeitragThema: Re: Danke das du mir hilfst sie zu belügen   Danke das du mir hilfst sie zu belügen EmptySa 23 Jan 2016, 11:01

{es hat sich bereits vor einiger Zeit jemand gefunden, dankeschön an Betrayal}
Nach oben Nach unten
 

Danke das du mir hilfst sie zu belügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grund der langen Abwesenheit & "Danke"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: