StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ajin, sanfte Seele | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ajin, sanfte Seele | Rudelloser Empty
BeitragThema: Ajin, sanfte Seele | Rudelloser   Ajin, sanfte Seele | Rudelloser EmptySo 14 Jun 2015, 17:06

Ajin - sanfte Seele


Rudellos

Ajin, sanfte Seele | Rudelloser Di-DKQB


Allgemeines


NAME
>> Gestatten, Ajin ist mein Name. Doch was bedeutet ein Name in einer Welt voller Hass und Sorge? Vielleicht genau so wenig in einer gar anderen Welt? Doch Meine Mutter Meinte mich nach einem Weisen weißen Rüden zu benennen der Einst durch dieses Ödland Streifte.<<


TITEL
>> Man gab mir den Titel, Sanfte Seele. Doch Titel sind nicht das was einen Widerspiegelt. Sie sind nur ein Äußerer Schein der einen Komplett in die Irre führen kann. <<


ALTER
>> Sechs Jahre lebt eine weiße Gestalt auf diesem Dunklen Planeten, sehr wohl, Ich bin diese Gestalt. Seit Drei Einhalb Jahren fragen mich einige Wölfe um Rat, fragen mich nach ihrer Zukunft. So wie ich antworte antwortet keiner. <<


GESCHLECHT
>> Das Geschlecht entscheidet über rein Gar nichts, nur darüber ob man Welpen Sendet oder empfängt. Ich jedoch bin ein Einfacher Rüde der auf der Suche nach den sinnen dieser Welt ist. <<


RUDEL
>> Ob man sich entscheiden muss zu den Wölfen des Südens zu halten oder zu denen Des Nordens ist eine Große frage hier an jenem Ort der Einst so Friedlich war. Eindringlinge Gibt es hier nicht und es gibt auch keine Feinde die hier schon lange leben. Ich gehöre niemandem.. Keines der Beiden Rudel ist mir ein Feind. Nein. Alleine zu sein liegt einem Wolf natürlich zwar nicht doch es erscheint mir Klüger mich als Einzelgänger zu bezeichnen. <<


RANG
>> Ein Rang ist ein Scheinbarer Macht zustand, doch haben nicht diejenigen die unterliegen mehr macht als als diejenigen die herrschen? Die Macht eines Einzelnen ist doch genauso groß wie die eines Edlen Alpha Wolfes. Wenn ich mich da Täusche ist mir der Rest der Welt mit der in Numior das Gleiche. Finster und unfair. <<


Wesen


STATUR
>> Auf Langen zierlichen beinen Schreitet mein Schlanker Körper grazil über den Boden dieser Finsteren Welt. Zugegeben ist dies nicht eine Perfekte Erscheinung für einen Rüden, ich bin Ein Zarter Wolf, man erkennt das ich nicht Kämpfen werde und auch nicht Kämpfen. Meine Sanften Pfoten weisen darauf hin das ich sehr gut Schleichen kann und mein gutmütiger Blick wie auch meine Körperhaltung zeigen das ich ein wahrhaft Freundlicher und Zarter Rüde bin. <<


AUGENFARBE
>> Die Augen, die mich schmücken sind mit einem schwarzen rand umzogen. Man könnte fast sagen es wäre ein wenig so wie bei einem Panda, doch sind wir nicht alle Gleich? Die Farbe meiner Schmuckstücke sind in ein Helles Blau getaucht. es schimmert wie der wolkenlose Himmel im Sommer. <<


FELLFARBE
>> Ein Weises Grau Schimmert mein Fell in der Sonne wieder, Ein Silberhauch übertönt es beinahe und auf dem Rücken haben sich einige Bräunliche haare gesammelt. Es ist recht Lang und dennoch schmiegt es sich elegant an meinen Körper, Mein Gesicht sieht dagegen geschoren aus, es ist von sehr Kurzem Fell bestückt welches etwas mehr Grau in sich trägt als der Rest. <<


CHARAKTER
>> Ein herzhafter und liebevolle Rüde, Er wäre der richtige um uns zu Führen aus der Dunkelheit. Sprachen einst wölfe über mich doch ich habe es stetig abgelehnt. Ich bin klug, klug genug mich nicht der bürde eines Alphawolfes hinzugeben. Ein Zarter Zeitgenosse aber kommen wir mal zu der Wahren gestallt meines inneren. Ich bin ein Wahrhaft Friedvoller Rüde der manch einen finsteren Gedanken gegen die Existenz der Welt hegt. Vielleicht hat man auch schon gemerkt das ich ab und zu zu Poesie neige, dies ist jedoch nicht immer der Fall.  Freundlichkeit steht bei mir ganz vorn ich habe wirklich ein Zartes Gemüt und meide jede art von streitigkeiten. Wenn ich in einen gerate bin ich vollkommen überfordert. Ich bin dazu auch damit überfordert jemandem zu vertrauen. Mein Herz wurde schon einmal zerrissen. Mein eigener Bruder sorgte dafür das aus einem Stolzen Krieger ein Kleiner Feigling wurde. <<


VORLIEBEN
Sonne, Sommer, Lauer Wind


ABNEIGUNGEN
Winter, Schnee, Verrat


STÄRKEN
Weise Worte, Klug, Ruhig


SCHWÄCHEN
Kämpfen, Rennen, Jagen


VERGANGENHEIT

Ein Schönes Leben wurde mir geschenkt, in Jungen Jahren machte ich viel Unsinn.  Bis ich mit einem Jahr eine wundervolle Fähe kennenlernte. Ich verliebte mich sofort. Gemeinsam mit meinem Bruder Schaffte ich es ihr Herz zu gewinnen, er Hingegen sehnte sich nach der Freiheit. Es dauerte einige Jahre bis sie Welpen empfing. Sie Wuchsen Auf und wurden Prächtige Junge Wölfe. Mit meinem vierten Lebensjahr offenbahrte sich mir eine weitere Überraschung. Ich war auf dem Weg zum Alphatitel und meine Gefährtin Schenkte mir erneut Junge doch es sollte alles anders kommen.
Seelenloser Schmerz soll eine Heilende Wirkung haben, klingt das in euren Ohren Poetisch? nein. Denn dieser Eine schmerz hat keine Heilende Wirkung. Ich war lang genug ein Freundlicher Stolzer Wolf der Ein Alpha rüde werden Wollte doch... es geschah etwas was nie hätte geschehen sollen. Ich war kurz davor der neue Alphawolf zu werden, mit der Stütze meines Bruders war dies mehr als nur möglich doch er ließ mich im Stich und stellte sich hinter unseren Feind. Und warum? er hatte ihm ein Leben in Saus und Braus versprochen. Ich wurde verbannt, er ebenso.
Er folgte mir doch konnte ich ihm vertrauen? Ich nahm mir die Zeit und veränderte mich. Und irgendwann sagte ich ihm die Wahrheit. immerhin habe ich durch ihn meine Familie verloren. eine Schöne Fähe.. meine Welpen....
"Ich hab’s versucht Sammy, Ich habe es wirklich versucht...  Aber ich kann einfach nicht so tun als wär alles in Ordnung.... Doch das ist es nicht! und wird es nie wieder sein. Und ich weiß wie leid es dir tut aber Auf dich habe ich mich am meisten verlassen..... und du hast mich auf eine Art und Weise Hängen lassen die ich... es fällt mir einfach Schwer dir das zu vergeben und zu vergessen... was kann ich tun? ganz ehrlich?... Nichts....
Es wird zwischen uns nie wieder so sein wie es war, verstehst du? Ich kann dir nicht mehr vertrauen."
Ich ließ ihn zurück doch mittlerweile bereue ich die tat. Ich vermisse Sammy und ich brauche ihn.


ZUKUNFT
Ich hoffe er wird auf Sammy stoßen



Out-Off


AUF UND DAVON
Fragt dann einfach nach
REGELN
jaa
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
{Frozen Lahja Ajin[/justify]




Zuletzt von Ajin am Mo 15 Jun 2015, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Ajin, sanfte Seele | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Ajin, sanfte Seele | Rudelloser   Ajin, sanfte Seele | Rudelloser EmptySo 14 Jun 2015, 22:28

Gefällt mir gut, die sanfte Seele,
Überarbeite noch Rechtschreibung und Zeichensetzung, dann ist er super.
ggF kannst du noch die Vergangenheit etwas bearbeiten, zb Welpenalter :)
Ansonsten schöner Steckbrief! :)

Von mir aus:




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ajin, sanfte Seele | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Ajin, sanfte Seele | Rudelloser   Ajin, sanfte Seele | Rudelloser EmptyMo 15 Jun 2015, 10:34

Ich habe es durch Word gejagt ~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ajin, sanfte Seele | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Ajin, sanfte Seele | Rudelloser   Ajin, sanfte Seele | Rudelloser EmptyMi 09 Dez 2015, 16:28

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ajin, sanfte Seele | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Ajin, sanfte Seele | Rudelloser   Ajin, sanfte Seele | Rudelloser Empty

Nach oben Nach unten
 

Ajin, sanfte Seele | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Akuma, die verletzte Seele | Rudellose
» Yin, die verspielte Seele | Wölfin des Südrudels
» Anevay, verlorene Seele | Rudellose
» Aponi, verlorene Seele | Wölfin des Südrudels
» Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: