StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels   Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 29 Okt 2013, 19:36

Snowdrop


{Nordrudel}

Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Snowdrop

TITEL
Liebevolle Seele

ALTER
Ich bin schon 3 Jahre alt

GESCHLECHT
natürlich Fähe :D

RUDEL
Nordrudel

RANG



Wesen


STATUR
Ich bin für mein Alter recht groß. Ungefähr 3 cm über der normal Größe. Mein sonstige Statur gleicht die eines ganz normalen Wolfes. Nur meine Beine sind ein wenig länger als gewöhnlich.

AUGENFARBE
Ich habe Hellblaue Augen 

FELLFARBE
Mein Fell ist weiß wie Schnee, weshalb mir meine Mutter auch den Namen Snowdrop gab

CHARAKTER
Ich bin eine Friedvolle und Freundliche Fähe. Aber wenn ich in einen Kampf verwickelt werde, dann kann ich auch sehr brutal und aggressiv werden. Aber ansonsten bin ich eine sehr ruhige Fähe, die sich nicht oft zur wehr setzt, außer wenn es wirklich notwendig ist. Mauserndem bin ich auch noch sehr verspiel. Darum eigne ich mich gut zum Welpensitter :D. Ich bin eine Fähe, die immer etwas zu tun haben muss, denn sonst drehe ich durch.
VORLIEBEN
Meine Vorlieben sind jagen,schwimmen,mich um Welpen kümmern und spielen

ABNEIGUNGEN
Meine Abneigen sind nichts tun, aufdringliche Rüden und Feuer

STÄRKEN
Ich bin sehr schnell, freundlich und eine gute Jägerin

SCHWÄCHEN
Wegen meines weißen Felles und meiner Größe ist es oft schwer mich zu tarnen, ich verteidige mich nur wenn es notwendig ist und wenn ich einmal kämpfe bin ich rücksichtslos 

VERGANGENHEIT
Meine Mutter brachte mich in einem Wildpark zur Welt. Als ich gerade mal 3 Wochen alt war, flüchtete meine Mutter mit mir in die freie Wildbahn. Seit diesem Zeitpunkt an waren wir immer auf der Flucht vor Jägern und versuchten uns durch zu schlagen. Eines Tages, als ich in dem Bau meiner Mutter und mir wartete, hörte ich einen lauten Knall. Als ich aus dem Bau heraus krabbelte ( da war ich 7 Monate alt ) sah ich meine Mutter blutend vor mir liegen. Die letzten Worte die sie zu mir sagte waren:,,Du musste zu deinem Onkel gehen der im Westen schon seit Jahren alleine herumstreunt. Der wird dich so ausbilden, dass du dich einem Rudel anschließen kannst." Danach ging ich zu meinem Onkel und der bildete mich 2 Jahre aus. Danach wanderte ich 3 Monate umher bis ich hier her kam .

ZUKUNFT
Ich möchte einfach nur in einem freundlichem Rudel leben und vielleicht sogar einmal einen Schüler so ausbilden, wie mein Onkel mich ausgebildet hat.




Out-Off


AUF UND DAVON
Keine Ahnung :D

REGELN
Gelesen und akzeptiert

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Das ist mein erster Wolf :D


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels   Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels EmptySa 09 Nov 2013, 22:27




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels   Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 11 Nov 2013, 17:27

Danke :D
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels   Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 11 Nov 2013, 19:32




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels   Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 18 März 2014, 16:25

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels   Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Snowdrop, liebevolle Seele | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Saphira, einsame Seele | Wölfin des Nordrudels
» Hope | Wölfin des Nordrudels
» Aponi, verlorene Seele | Wölfin des Südrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Sky | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: