StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anevay, verlorene Seele | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Anevay, verlorene Seele | Rudellose Empty
BeitragThema: Anevay, verlorene Seele | Rudellose   Anevay, verlorene Seele | Rudellose EmptySa 23 Mai 2015, 12:15

ANEVAY


{Rudellose}
Vermutlich später Süd

Anevay, verlorene Seele | Rudellose Anevay13


Allgemeines


NAME

{Anevay}

So lautet mein Name. Er bedeutet so viel wie 'Die Überlegene' und man sagte mir das dieser Name einst zu einer tapferen Kriegerin gehörte, die ihr Leben für das eines anderen geopfert hatte. Obwohl ich nicht weiß ob ich dieser Geschichte Glauben schenken soll, trage ich meinen Namen voller Stolz.


TITEL

{Verlorene Seele}

Ein Reisender den ich vor Ewigkeiten einmal traf und danach nie wiedersah, gab mir diesen Titel. Er meinte ich wäre eine verlorene Seele. Damals konnte ich mir keinen Reim darauf machen aber inzwischen glaube ich zu wissen worauf er hinaus wollte.


ALTER

{6 Jahre}

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber als besonders alt würde ich mich auch nicht bezeichnen.


GESCHLECHT

{Fähe}

Es ist doch wohl nicht schwer zu erkennen dass ich dem weiblichen Geschlecht angehöre und somit eine Fähe bin, oder?


RUDEL

{Rudellos}

Allein und glücklich es zu sein.
Ich gehöre keinem Rudel an. Das war früher mal anders, doch inzwischen habe ich mich an die Einsamkeit gewöhnt und mich damit angefreundet. Irgendwann, ja irgendwann, werde ich aufbrechen und mir ein Rudel suchen, aber bis es soweit werde .


RANG

{Einzelgängerin}

Sofern man dies als Rang bezeichnen kann... Ja, ich bin eine Einzelgängerin, nicht mehr und nicht weniger.


Wesen


STATUR

{Normal für eine Fähe}

Von meinem gesamten, äußeren Erscheinungsbild her war ich nie besonders auffällig. Ich bin mittelgroß, das heißt ich überrage die anderen Fähen keineswegs. Das war nicht immer so, denn früher als ich noch ein Welpe war, war ich immer mindestens einen halben Kopf größer als die anderen, was damals durch aus von Vorteil sein konnte. Außerdem bin ich ziemlich schlank und habe lange, kräftige Beine, die mich überall hintragen könnten, wenn ich sie nur lassen würde.


AUGENFARBE

{Dunkles Bernstein}

Die Augen sind der Spiegel zur Seele.
Ach ja, ist das so? Was wäre dann mit mir und meinen Augen, die schon immer in einem dunklen Bernstein erstrahlten?


FELLFARBE

{Gemisch aus verschiedenen Brauntönen}

Mein Fell ist kurz und ziemlich dick und flauschig, weshalb es mich im Winter gut vor der Kälte schützt. Um es sich einfach zu machen könnte man die Farbe meines Fells mit einem Wort beschreiben: braun.
Allerdings ist mein Fell nicht einfach nur braun, sondern ein Gemisch aus vielen verschiedenen Brauntönen. Zum Kopf hin ist es, zum Beispiel, eher gräulich und verläuft sich dann in meinem Nacken zu einer dunklen Fellzeichnung die sich über meinen ganzen Rücken zieht. Das Fell an der unteren Hälfte meines Körpers ist eher cremefarben, an meinen Beinen wiederum eher weiß und an einigen, wenigen Stellen könnte man von einem leichten Rotstich sprechen.


CHARAKTER

{Die Zeit verändert jeden...}

Jeden.
Ich war einst eine ziemlich aufbrausende, vorlaute Wölfin, der man sich lieber nicht in den Weg stellen sollte. Doch mit der Zeit habe ich mich verändert und aus mir ist eine ruhige, verschlossene Wölfin geworden die gerne mal vor sich hin träumt und in ihrer eigenen Welt lebt. Ich mag auf manche den Eindruck erwecken ich sei verloren in dieser großen, weiten Welt, womit sie nicht ganz Unrecht haben. Ich bin, wie ich schon sagte, ziemlich ruhig und friedliebend, doch auch wenn ich harmlos aussehe, sollte man es lieber nicht darauf anlegen, denn ich kann auch ziemlich fies werden. Es gibt nicht viele Dinge die mich aus der Ruhe bringen können, denn ich schätze den Frieden und die Stille sehr. Gegenüber anderen Wölfen bin ich meistens ziemlich nett. Auch wenn ich nicht die angenehmste Gesellschaft sein mag, so würde ich doch meinen dass es sich mit mir durchaus aushalten lässt. Mein Vertrauen muss man sich erstmal erarbeiten, denn ich vertraue niemandem einfach so, doch wenn ich jemanden erstmal in mein Herz geschlossenen habe behält derjenige seinen Platz dort für immer.



VORLIEBEN

- Stille
- Andere Wölfe treffen
- Winter


ABNEIGUNGEN

- Angegriffen werden
- Kämpfe
- Zu warme Tage


STÄRKEN

- Sehr ausdauernd
- Gelassenheit
- Gute Jägerin


SCHWÄCHEN

- Kämpfen
- Leicht verwundbar
- Verträumtheit


VERGANGENHEIT

{Manche Wunden sind zu tief um zu heilen...}

Wie heißt es doch so schön? Die Zeit heilt alle Wunden? Das ich nicht lache! Aber fangen wir ganz von vorne an...
Ich erblickte vor fast genau sechs Jahren das Licht der Welt. Geboren wurde ich in ein Rudel, von dem ich nicht erwarten kann das ihr es kennt. Ich hatte zwei Schwestern, Amina und Ahneli und einen Bruder, Alkas. Wie ich die drei vermisse! Die Jahre zogen sich dahin, man brachte mir Jagen und Kämpfen bei, worin ich ziemlich gut war und ich war sehr glücklich. Nun, eines Tages, als ich zwei Jahre alt war, wurde unser Rudel von einem Bären angegriffen. Ich musste kämpfen und kam, zu meiner eigenen Überraschung, mit ein paar Kratzern davon. Doch meine ganze Familie kam ums Leben. Ein guter Freund von mir, Sköll war sein Name, hatte nicht gekämpft und aus Wut über den Verlust meiner geliebten Familie zog ich mit den anderen Überlebenden über ihn her, bis er schließlich das Rudel verließ. Inzwischen bereue ich das zutiefst. Das Rudel war zerstört und für mich war die Zeit gekommen mein altes Leben hinter mir zu lassen und in ein neues, einsames aufzubrechen. Seit diesem Tag lebe ich als Einzelgängerin und bin damit fast so glücklich wie damals in meinem alten Rudel.


ZUKUNFT

{Für immer alleine?}

Vermutlich werde ich nicht mein ganzes Leben auf mich allein gestellt verbringen und mich irgendwann auf die Suche nach einem neuen Rudel machen.




Out-Off


AUF UND DAVON

Ich werde sie rausplayen, das heißt sterben oder verschwinden lassen.


REGELN

Na klar! xD


REGEL-CODE

Fressen und gefressen werden.


CHARAKTERE

Erster! (:

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Anevay, verlorene Seele | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Anevay, verlorene Seele | Rudellose   Anevay, verlorene Seele | Rudellose EmptySo 24 Mai 2015, 00:02

Herzlich Willkommen liebe Anevay,

ich finde es gibt absolut nichts an deinem Steckbrief auszusetzen. Ich finde gut dass deine Stärken und schwächen sehr ausgeglichen sind und dass sich deine Wölfin im Laufe der Zeit charaktermäßig verändert hat. Obwohl dein Steckbrief nicht der längste ist, merkt man, dass du dir Mühe gegeben hast :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Anevay, verlorene Seele | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Anevay, verlorene Seele | Rudellose   Anevay, verlorene Seele | Rudellose EmptySo 23 Aug 2015, 18:28

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Anevay, verlorene Seele | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Anevay, verlorene Seele | Rudellose   Anevay, verlorene Seele | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Anevay, verlorene Seele | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aponi, verlorene Seele | Wölfin des Südrudels
» Akuma, die verletzte Seele | Rudellose
» Ajin, sanfte Seele | Rudelloser
» Kachina | Rudellose
» Saphira, einsame Seele | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: