StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Krieger stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMi 18 Feb 2015, 15:37

Ja hi :D

Vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus ein paar Foren. Ich hab schon einiges in meinem Foren Leben erlebt, doch als alten Hasen würde ich mich noch nicht wirklich bezeichnen mit ca. 4 Jahren Foren Leben :3

Also....was könnte man noch erzählen? Wenn ihr wissen wollt was ich am liebsten hab kann ich nur Antworten: Keine Ahnung ._. hat mich noch nie interessiert darüber nach zu denken, welche Farbe ich am liebsten mag oder was ich am liebsten esse. Es ist immer unterschiedlich :D Bei der Farbe würde ich wohl schwarz antworten, denn das kann man mit allem kombinieren, aber weiß ist genauso gut o.o

Songs gibt es auch kein Lieblingslied und Band bzw. Sänger auch nicht. Ich höre alles. Eminem, Cro, Xavier Naidoo, Red Jumpsuit Apparatus, Avenged Sevenfold, ACDC, Metallica, Leaves Eyes, Taylor Swift und und und :3 Aber am meisten ist es doch Rock und Metal was ich so höre^^

Wie ich so drauf bin? Nun das ist eine schöne Frage und ich kann nur darauf antworten: Sag dus mir :D
Einmal hatte man mir gesagt ich mache einem Angst x.x Das fand ich freaky. Andere sagen ich bin schüchtern, wo ich nur zu stimmen kann, doch wenn ich mich wohl fühle und die Leute näher kenne kann ich schon einmal etwas verrückt sein ^^ Wenn mir langweilig ist mache ich verrückte Dinge und habe meistens auch die besten ideen :D Besonders dann mag ich meine Grafischen Arbeiten am liebsten. Mit einer Idee, wie ich was gerne hätte, also einer genauen vorstellung wird das Bild nur der letzte Dreck -.-

Der Name Crazy.Jo sollte sich deswegen wohl von selbst erklären :3 Crazy = ich bin gerne etwas verrückt drauf *wenn ich das mal so beuahpten darf* und Jo = ist ein cooles Wort und wegen meinem Namen (:
ACHTUNG! Dabei heiß ich eigentlich Lara xD Ich schreib gerne Larilify, was ich Youtube zu verdanken hab :3 Den Namen hat niemand und ich find der klingt auch richtig cool (: Ansonsten ist Lari, oder Larili auch okay^^ bloß Lara ist so laaaangweeeiiiliiig! :O

Falls man mich durch das da oben nicht erkannt hat dann hier noch einmal ein paar Accounts mit Foren *NEIN keine Schleichwerbung o.o ü-ber-haupt nicht**man sieht den Sarkasmus schon heraustropfen*:
School Life Internat - Constantin Romero
Underwold Academy - Gott Deoradhan
The Lost Warriors - Weißlicht
Taevas Jumalas - Waldgeist

Zum Schluss noch ein paar Fragen an euch^^ ::
# Warum muss man bei Windows auf Start drücken um ihn zu beenden? O.o
# Wenn Hündinnen nymphomanisch wären, sind sie dann nicht zwangsläufig? x)
# Schwimmen macht doch schlank, oder? Was machen Wale dann falsch? :O
# Gibt es in einer Tee-Fabrik Kaffeepausen? o.Ô
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMi 18 Feb 2015, 18:11

Heyy x3
Herzlich Willkommen ;D
Also deinen Humor mag ich schon mal *-* xDD
Die Fragen sind zu episch xP
Und yai noch jemand der alles mögliche hört :3 Und ich bin mir sicher deine grafischen Arbeiten sind episch, weil schon dein Avatar sieht hammer aus ;0
Hm, ich weiß gar nicht was ich dich jetzt noch fragen könnte xD
Liest du gerne? Oder gehst du eine bestimmte Schule die mit Grafik oder so zu tun hat?
Und öh ja XD
Leb dich schnell ein ^^

lg
Sköll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 00:05

ja danke einmal :3
Also die fragen sind leider nicht von mir, die hatte mein Onkel mir mal geschickt, doch ich fand die so geil, da musste ich die mit der Welt teilen xD
Ja für meine Grafiken wurde ich schon oft gelobt :D und auch einmal danke für dich *von mir an dich? Wie schreibt man das nun...* und nein ich gehe auf keine Schule die extra so etwas unterrichtet. Das Internet war und ist mein ständiger Lehrer.
Ich lese verdammt gerne. Zwar kann ich keinen Harry Potter Band 5 an einem Tag durch kriegen wie eine bekannte von mir, doch ich schaff immer hin 300 Seiten, wenn es ein fauler Tag ist *^* *auf sich selbst stolz sei*

MfG
Ak
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 09:00

Dann bin ich mir sicher, das du auf meiner Schule perfekt aufgehoben wärst xD
Ich gehe in ne Kunstschule die jedoch auch nen Grafikbereich hat, wo man so etwas speziell lernt ^^
Mein Bereich ist es jedoch nicht xD ich bin besser im Handwerklichen ^^"

Und machst du auch Aufträge?
*Nein ich frag das jetzt nicht neeein xD *

Und jaa lesen ist toll *-*
Was sind den so deine Lieblings Bücher?

lg
Sköll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 12:38

Cool :O
Aufträge mach ich, jedoch hab ich wo anders einen Service mit dem ich schon hinterher hinke, deswegen lass ich es hier lieber sein x3
persönlich angesprochen geht aber xb

Ich lese gerne Fantasie und meine aller liebsten Bücher sind Black Dagger und die von der Autorin G.A.Aiken *^*
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 17:04

Die Bücher hatte ich schon so oft in der Hand xD
Aber ich finde nie den ersten Teil, weshalb ich sie noch nie gelesen hab owo

Und von G.A Aiken hab ich den Dreierband von Wolf Dairies gelsen x3 Die sind echt gut ;D
Kennst du auch Eternal Riders?

*Hehe*, ich werde vielleicht so frech sein und eineAnfrage Stellen, weil das ist echt episch *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 17:43

Du musst die Dragons Reihe lesen :O Die sind sooo genial xD Oder die Lions xD

Bllack Dagger der erste heißt Nachtjagd und die muss man einfach gelesen haben ._. Meine Lieblingsstelle ist immer noch im 10 Band wo zwei der Brüder aus der Bruderschaft sich gerade geprügelt haben und dann darüber unterhalten, dass der eine etwas lieber nicht tun sollte x3 Es ist so schön über was für Themen sie dabei nebenbei reden^^

Nur zu im Moment hab ich eh nicht allzu viel vor :b
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 18:19

Ich hab jedesmal band 7 oder 8 in der Hand wenn ich in einen Laden geh xD Das is manchmal voll deprimierend xD
Ich werde Ausschau danach halten x3

Uii *-*
Soll ich dir dann ne pn schreiben? ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 18:31

7 und 8 sind auch cool :O Aber wenn du die liest ist der erste Band nicht mehr so interessant weil sich dort was echt krasses heraus stellt *^*

nur zu :3
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyDo 19 Feb 2015, 18:52

Also wenn dann fange ich schon von vorne an xD
Aber jetzt muss ich erstmal den Schwarten lesen den ich jetzt vor mir hab xD *so fast 1000 Seiten und soo*
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 11:27

Hallo hallii Akecheta :) ich kann nochmal sagen dein set ist Toll XD.
Aber nun zu deinen Fragen.

Bei Windows muss man zum ausschalten Start drücken weil Baum.

hündinin? Hmof fällt mir nichts ein aber zu den Walen hab ich eine Gegenfrage

Warum schwimmen die nicht oben heißt es nicht Fett schwimmt oben?

Und das letzte:

Jain sie machen Tee in Käfer filter und geben es als Käfer aus.

Sorry für meine Sinnlosigkeit ich wollte bloß meinen Senf dazu geben

LG. Das Lioba
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 11:33

Alles in Ordnung xD
Dazu sind diese Sinnlosen Fragen ja da :D
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 11:39

Jaey muss erstmal gujen in welchem Rudel du steckt.. Oder einfach fragen :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 11:57

im Süd xP
Anscheinend kann Scath *oda wie er geschrieben wird* Mir meine Farbe nicht geben x.x
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 12:02

Ja kann er nicht er ist Moderator und die Admins si d zur Zeit nicht da.
Bitte zeig Verständnis okey :3
Möchtest du eigentlich noch einen Wolf machen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 12:11

ne ich bleib bei einem Wolf erst einmal, sicher mach ich noch einen weil ich es liebe mir Charaktere aus zudenken, aber lieber erst nicht >.>

Verständnis hab ich ja :3 Ich kann warten^^
Wobei es mich langsam ein wenig nervt wenn es immer wieder heißt, dass die Schule nervt, denn das les ich immer, wenn wer nicht online kommen kann :X
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 17:11

Hey ^^
Willkommen im Forum, hoffe du lebst dich gut ein =D. Und oh Gott ich hasse solche Fragen xD.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor EmptySa 28 Feb 2015, 21:54

Hey :)
Danke^^
Ich find diese Fragen einfach nur genial xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ein Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger stellt sich vor   Ein Krieger stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Krieger stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mea Stellt sich vor.
» Sol stellt sich auch mal vor
» *la lu schubidu* Salji stellt sich vor! :D
» Hallo Vofa stellt sich vor
» Black stellt sich auch mal vor~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: