StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Black stellt sich auch mal vor~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptyMi 09 Jul 2014, 16:20

Also, da ich Schlafmütze das Thema erst jetzt gefunden habe möchte ich mich trotzdem vorstellen :3

Also ich bin durch einen Zufall hier her gekommen und auch durch Erzählungen von Freunden. Es hat lange gedauert bis ich mich wieder dazu überredet hatte mich wieder in einem Wolfs-Forum anzumelden, denn ich war zwar schon mal in einem, aber das ist eine andere Geschichte

So kurz über mich:
In echt heiße ich Nathalie, verabscheue diesen Namen aber und werde lieber Natze gerufen, Nathi kann ich hingegen überhaupt nicht ab.
Seit April bin ich 16 und bin Momentan noch in der Oberstufe, mit voller Begeisterung, aber eine Ausbildung wäre nichts für mich.
Zu meinen Hobbys gehört eigentlich im großen und ganzen das Geschichten schreiben, zeichnen, Westernreiten, lesen und mit Freunden raus gehen. Außerdem spiele ich in der Schulband, Bass und E-Gitarre. Mein Lieblingsbuch ist eigentlich eine Trilogie: Glöscht, Zerschplitert, Vernichtet.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Wie man sich durch meinen Namen denken kann, mag ich die Farbe schwarz, aber Rot (Weinrot) und Grau sind ganz okay.
Vom Musik Stil her würde ich mich nicht fest legen, aber ein Paar meiner Lieblingslieder, bzw Lieblingsbands sind: Bring me the Horizon (Can You Feel My Heart, The House of Wolves, Empire, Sleepwalking), Nickelback (Follow You Home, Fight For All The Wrong Reasons, Photograph, Animals), Skillert ("Hero", "Monster", "Don't Wake Me", "Awake and Alive"), Casper (Im Ascheregen, Hinterland, Alles endet (aber nie die Musik), Nach der Demo ging’s bergab, 20qm, Endlich angekommen), 5 Seconds of Summer (Heartbreak Girl, She looks so perfect, Beside you, Unpredictable), Revolverheld (Unzertrennlich, Keine Liebeslieder, Alles Anders, Das kann uns keiner nehmen) & Green Day (21 Guns, Peacemaker, Last of the american girls, Amarican Idiot, Boulevard of broken dreams)

Wenn irgendjemand noch was wissen will, fragt, ich beiße nicht... Knabber nur~

~Black
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptyMi 09 Jul 2014, 17:43

Herzlich Wilkomen hier in unserem wolfsrudel
*flausch*
öhm
Sorry *Teller mit Keksen dalass*
Schön das du hier bist
^^ hoffe es gefällt dir hier hab viel spaß beim Posten usw
Eine Frage hätte ich wirklich:
Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptyMi 09 Jul 2014, 17:51

Wie schon mal irgendwo so zwischen durch erwähnt: Schwarz, Grau, Weinrot

Vielen dank für das Willkommen :3 Auch eines an dich, wie ich sehe bist du auch noch nicht so lange hier~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 16:28

Hey Black, willkommen im Forum! :D
Sehe gerade, du kommst auch aus Österreich. (*jippie*) Darf ich fragen welches Bundesland? Meine Wenigkeit kommt aus der Steiermark.
Sonst hoffe ich, dass du dich gut findest dich gut zurecht findest und eine schöne Zeit hast. ^.^
Man schreibt sich,
Nyx
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 18:59

Also ich komme von anderen Ende, aus Vorarlberg :3
Aber vielen dank für dein Willkommen und zumindest noch jemanden aus Österreich~

Black~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 19:06

Ich mag deinen Musikgeschmack :3
es ist sehr vielfältig und du hast auch einige meiner Liebleoingslieder dabei , um es zuzugeben *g*

you're welcome
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 19:08

Wirklich?
Welche denn? Ich mag noch mehr Lieder, aber es war schwer alle zu finden, bzw. es war mir zu aufwendig o.o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 19:27

boulevard of brokem dreams, hero und monster

wobei mein usikgeschmack sind eher instrumental hiphop, eminem, linkin Park, Ärzte und Rammstein
einige diverse japanische songs und dann dies oder das
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 19:35

Linkin Park hab ich gar nicht hin geschrieben... Stimmt.. Ich bin teilweise etwas schusslig und deshalb vergesse ich gerne was o.o
Als bei denen mag ich eigentlich alle Lieder :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 19:40

geht mir genauso ^^
auch wenn viele sagen, die alten songs wären besser. ich mag auch die neuen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ EmptySo 13 Jul 2014, 22:42

Ich mag die alten Lieber, irgendwie haben sie mehr aussagekraft~
Aber auch einige Neue sind ganz okay
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Black stellt sich auch mal vor~ Empty
BeitragThema: Re: Black stellt sich auch mal vor~   Black stellt sich auch mal vor~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Black stellt sich auch mal vor~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: