StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sol stellt sich auch mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyDi 29 Jul 2014, 11:14

Heyyo ich bin Sol alias. TheLaughingFerret :,D (Falls ich den Namen mal vergessen sollte und mich nicht anmelden kann o3o)
Ich bin weiblich, da aber Männchen bei euch gesucht werden, spiele ich als Männchen und als Welpen. Sofern mein Steckbrief natürlich angenommen wird ;P
Über mich gibt es eigentlich nichts interessantes zu wissen  Sol stellt sich auch mal vor 645553676 
Einige merken vielleicht das ich Frettchenverliebt bin  Sol stellt sich auch mal vor 977617468 
nja, das wars eigentlich auch schon,
mfg Sol.
P.s. ihr dürft mich gerne Sol oder aber auch Ferret nennen ;P
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyDi 29 Jul 2014, 13:47

Herzlich Willkommen Sol
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 17:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)


Okay, ich merk mir dann mal Ferret! :D
Dass das 'Frettchen' heißt, wusste ich gar nicht! O: Man lernt nie aus :D

Liebe Grüße,
Luina :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 18:02

Auf Spanisch sind es hurones ;P
ja sowas weiß ich natürlich :,D unnötiges wissen lebe hoch :,D O-o
Danke euch beiden fürs Willkommen heißen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 18:35

Echt? :D Okay, ich kann kein Spanisch, von daher xD
Ich mag unnötiges Wissen! :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 18:39

Gut dann kommt hier noch was!
Angela Merkel hat angst vor Hunden! ^3^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 18:52

Echt jetzt? O__O Das wusste ich ebenfalls nicht :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 18:54

^-^ ich wünschte so etwas würde mir in der Schule weiterhelfen...
:,D aber naja sind ja "nur" noch zwei Jahre
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 19:12

Haha, ja, das wäre toll! *-* Über das Schulsystem lässt sich eh streiten, aber das ist ein ganz anderes Thema :D
Dann hast du es ja bald geschafft! :) Denk daran, wie viele Jahre du schon hinter dir hast, dann fällt es direkt leichter, sich zu freuen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 19:42

haha ja ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 22:58

Hey Sol!

♥-lich Willkommen auch von mir! :)
Ich glaube schon, dass du interessant bist, das ist doch jeder! :D Sag mal, was sind denn so deine Hobbys?
Und warum magst du Frettchen so gern? :)

Alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyMi 30 Jul 2014, 23:17

Haha also Hobbys sind zur Zeit Bokwa (und Sport allgemein), Malen/Zeichnen(zur Zeit vor allen 3d Bilder aufm 3ds von meinen Bruder :,D), meine Frettchen und den ganzen anderen Kram halt (Freunde treffen bla,bla,bla ^^)
Hmm warum ich Frettchen so gerne mag?
Hmm.. es sind einfach die faszinierendsten Tiere die ich bis jetzt hatte (neben Hunden natürlich ;P)
Ich mag ihr verhalten! Diese Mischung auf Katze und Hund, dieses Verspielte und immer glückliche!
Ich liebe es das sie ihren eigenen Kopf haben und trotzdem wie ein Hundchen auf ihren Namen hören.
Außerdem liebe ich diese Rauen Zungen *w* okey sie kommt an ne Zunge von ner Katze nicht ganz ran aber sie kann relativ gut mithalten!
Ich liebe auch ihren langen Körperbau und ich liebe es wenn sie muckern und gackern und einfach nur abspacken :,D
Ich liebe auch diesen Wildgeruch, wobei der bei meinen Rüden manchmal schon ein bisschen sehr hälftig ist :,D
Oh man ich könnte noch Stunden lang weiter machen :,D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyDo 31 Jul 2014, 18:51

Haha wie interessant! :)
Ich wusste gar nicht, dass man Frettchen so als Haustiere halten darf und dass sie auf Namen hören! O: Ich dachte eher, dass wären so..naja..Wildtiere ._. Aber hey, dass was du so beschreibst find ich echt total cool! Ich kann verstehen, dass du dann so ein Fan von ihnen bist :)

Alles Liebe & Danke für die Infos!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor EmptyDo 31 Jul 2014, 19:13

Einfach so halten kann man sie auch nicht aber das kann man bei anderen Tieren ja auch nicht, man braucht bestimmte Mindesgrößen der Käfige, artgerechtes futter, was in meinen Fall halt Fleisch ist und Frettchentrockenfutter(musst du in der Regel ausm Internet kaufen, in der Handlung haben sie höchstens eine Sorte und die ist in der Regel dann auch noch Schott, da könnte ich den genauso gut Katzenfutter vor die Füße werfen...) Und halt Fleisch, wobei ich mich da lieber an das fertige Tiefkühlfleisch halte, Futtertiere füttere ich ehr selten, weil das echt ne riesige Sauerrei ist O-o
Besonders wenn die den Dottersack von Eintagskücken ausschütten...
Deswegen füttern viele gar nicht erst mit Futtertieren, aber die Frettchen sind mit den Tierfkühlfleisch ja auch gut ernährt, da wird ja alles mit ein gemacht.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sol stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Sol stellt sich auch mal vor   Sol stellt sich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 

Sol stellt sich auch mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: