StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arachne | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Arachne

Einzelgängerin
Arachne

Arachne | Rudellose Empty
BeitragThema: Arachne | Rudellose   Arachne | Rudellose EmptyFr 15 Jan 2016, 17:43

Arachne


EINZELLÄUFERIN

Arachne | Rudellose Eat11


Allgemeines


ARACHNE
:: Kaum hatte ich das Licht der Welt erblickt, gab mir meine Mutter den Namen Arachne, der 'Spinne' als Bedeutung hatte. Während sie für andere Wölfe einfach nur Tierchen waren die unter uns lebten, hat meine Mutter eine wahre Faszination zu ihnen aufgebaut. Ihre Faszination ging dabei tatsächlich so weit, dass sie ihre Tochter - also mich - danach benannte.


TITEL
KNICKOHR
:: Man muss nicht lange überlegen warum ich ausgerechnet diesen Titel trage. Genau gesagt müsst ihr nur mein linkes Ohr anschauen und schon kennt ihr die Antwort.


ALTER
6JAHRE 3MONATE
:: Ja, die jüngste bin ich nun auch nicht mehr, habe den Frühling schon 6 mal miterlebt und doch habe ich noch ein Stück meines Lebens durchzustehen, was drauf schließen lässt das ich auch nicht all zu alt bin.


GESCHLECHT
{[_]Rüde [x]Fähe}


RUDEL
RUDELLOS
:: Zugegeben, das Rudelleben klingt nicht mal so schlecht wie jeder Einzelläufer es behauptet, doch passt es einfach nicht zu mir und ich gehöre einfach nicht dazu. Ich liebe mein Leben als Einzelgängerin, in der man grenzenlose Freiheit hat.


RANG
EINZELLÄUFERIN
:: Wie man meinem Rudellosen dasein entnehmen kann bin ich Einzelläuferin und muss mich somit niemandem unterordnen - garnicht mal so schlecht.


Wesen


STATUR
Ich bin eine eher kleine, zierliche Fähe die durch ihren dicken Pelz viel massiger wirkt als sie ist. Unter meinem Fell steckt eine leicht magere, drahtige und kantige Figur die mit ihren Jahren viele Narben gesammelt hat von denen nur etwas weniger als die Hälfte durch den Pelz scheinen. Obwohl ich klein und dünn bin sollte man meine Kraft nicht unterschätzen. Gegen einen Rüden oder eine größere Fähe würde ich zwar keinen Kampf gewinnen, doch würde ich es durchaus vollbringen ein paar tiefere und schmerzvollere Wunden an den Leib meines Gegners zu bringen. In manchen Fällen vielleicht auch welche die im Nachhinein durch z.B Entzündungen zum Tod führen können.


AUGENFARBE
Meine Augen sind neben meinem Knickohr das besondere an mir, denn dank hetero-chromie wurden mir 2 Augenfarben angeboren. Hierbei ist es aber nicht so, dass jedes Auge eine eigene Farbe hat, sondern ein wenig anders. Mein linkes Auge hat ein strahlendes blau, doch mein rechtes Auge ist waagerecht in zwei Farben getrennt. Oberhalb meines Auges hat es dieselbe blaue Farbe wie mein linkes, unterhalb jedoch ist es in einem bernsteinbraun getaucht. Meine Augenfarben werfen bei Fremden - vor allem Welpen - Fragen auf, die ich gerne beantworte.


FELLFARBE
Mein Fell vereint alle Farben von weiß bis schwarz. Es ist zwar wild gestromt, doch erkennt man vor allem vom weiten das es von oben nach unten ins Hellere übergeht. In meinem Gesicht trage ich eher helles Fell, nur unter meinen Ohren wird es dunkler. Meine Ohren sind ebenfalls dunkel und diese Fellfarbe zieht sich von Nacken über Rücken bis Schweifs spitze fort und wird wie erwähnt zu Brust und Bauch heller. Ein schwarzer Aalstrich bildet eine saubere Linie, wenn man mich von oben sieht. Meine Beine gehen ebenfalls vom dunklen ins Helle über und sind wie der Rest wild gestromt. Mein Haarkleid ist dicht doch weich, obwohl es von Jahr zu Jahr stumpfer wird. Er ist mittellang und fängt durch sein Volumen viele Angriffe ab.


CHARAKTER
Wenn man daran denkt was ich in meiner Vergangenheit teilweise durchmachen musste, sollte man eher denken dass ich eine verbitterte, aggressive alte Fähe wäre, doch dies ist ganz und gar nicht der Fall. Vielleicht hat mich das Verhalten der Wölfe denen ich begegnet bin dazu verlitten mich genau anders zu verhalten als sie. Ohne mich selbst zu überloben würde ich mich als eine sehr angenehme Gesellin beschreiben, die mit ihrer ruhigen und intelligenten Neigung für viele ein guter Gesprächspartner ist. Ich habe den Drang zu analytischem Denken und gebe diesem oft nach, wodurch ich sehr selbstkritisch, perfektionistisch und manchmal leider unausstehlich bin. Ich muss bei Fragen von anderen das Thema sehr großflächig abgearbeitet haben bis ich mit meiner Antwort zufrieden bin.Mein Talent des taktischen Deckens steckt wohl schon seit Generationen in der Familie und auch meine nahezu unendliche Geduld ist ein Geschenk meiner Eltern - so weit ich mich jedenfalls erinnere. Ich besitze ein sehr gutes Gedächtnis wodurch ich schon immer sehr lernwillig und fleißig war. Im Grunde macht mich das alles zu einem guten Rudelwolf und einer noch besseren Jägerin, doch ziehe ich es lieber vor mit mir alleine zu Leben und die Luft gelegentlich mit ein paar anderen Genossen zu teilen. Viele denken vielleicht, das Leben als Einzelläufer wäre sehr einsam, doch vielleicht ist ein bisschen Einsamkeit gar nicht mal so schlecht?


VORLIEBEN
Oh ich liebe es alleine zu sein, doch ich liebe es genau so sehr in gutes Gesellschaft zu sitzen. Ich liebe es die Wärme der Sonnenstrahlen auf meinem Pelz zu spüren und das Kühle des Windes in meinem Fell. Ich mag den Geruch von Frühling und Herbst und genau so mag ich das Blühen der Blumen und das Fallen der Blätter.


ABNEIGUNGEN
Ich hasse Gewalt und den Hass den manche Wölfe in sich hegen. Genau so hasse ich respektloses Verhalten, Unhöflichkeit und viel zu kalte Tage. Ich habe eine Abneigung gegen Wasser und auch gegen zu große Höhen. Einsamkeit kann gut tun doch mag ich es keines Falls nur alleine oder nur in Gesellschaft zu sein.


STÄRKEN

:: schnell, wendig, starker Biss, taktisches Denken


SCHWÄCHEN
:: klein, leicht, Höhenangst, stumpfe Krallen


VERGANGENHEIT
Ich kann mich kaum noch an meine Eltern erinnern. Ich kenne ihre Namen nicht mehr, habe ihren Duft trotz Anstrengung aus der Nase verloren und doch weiß ich noch wie sie aussahen und wie sie mit mir sprachen. Ich war jung als ich sie verlor doch schon im Alter eines Jungwolfes. Es war in einer warmen Sommernacht, als zwei hungrige Wolfrüden auf die Lichtung stoßen in der meine Eltern und ich die Nacht verbracht hatten. Sie hatten nicht lange gezögert und wollten sich beide an mir vergehen, wahrscheinlich verstoßene Rüden die im Frühling keine Möglichkeit gefunden hatten, nachkommen zu zeugen. Als meine Eltern eingreifen wollten, wurden sie beide nach einander umgebracht. Dann kam es zu einem Kampf zwischen den beiden Rüden der beinahe tödlich endete. Als Sieger ging der heraus, der hinterher nochmal sicher stellte das nur seine Nachkommen auf die Welt kommen würden. Während meiner gesamten Trächtigkeit folgte er mir auf Schritt und Tritt, sorgte dafür das ich immer genug zu Fressen und zu Trinken hatte und das mir und vor allem seinen Welpen nichts passierte. Nach der Geburt unserer zwei Welpen wartete er, bis sie alt genug waren um sicher zu laufen und Fleisch zu fressen, um sie mir dann gewaltsam weg zu nehmen und sich mit ihnen aus dem Staub zu machen. Ich sah diesen Rüden - dessen Namen ich nie erfuhr - und auch unsere Welpen nie wieder. Ich viel in eine Depression und wurde dadurch immer mehr zu einem verlockendem Angriffsziel von frustrierten Wölfen. Das alles nahm erst ein Ende als ich mir selbst in den Kopf setzte wieder das gute am Leben zu sehen. Es dauerte lang, doch ich kämpfte mich wieder ins Leben zurück.


ZUKUNFT
Ich möchte weiterhin mein Leben so glücklich verbringen wie es nur geht, vielleicht eines Tages mit einer heilen Familie.



Out-Off


AUF UND DAVON
Sie soll bei Bedarf übernommen werden (dafür eine E-mail an nikimakeitbetter@gmail.com) oder rausgeplayt und gelöscht werden :3
REGELN
Ja
REGEL-CODE
Fressen oder Gefressen werden
CHARAKTERE
Tuman, Mirac, Balia, Arachne

Nach oben Nach unten


 Arachne

Einzelgängerin
Arachne

Arachne | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Arachne | Rudellose   Arachne | Rudellose EmptySo 17 Jan 2016, 21:30

// Fertig :3
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Arachne | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Arachne | Rudellose   Arachne | Rudellose EmptyMo 18 Jan 2016, 13:49






WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Arachne | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Arachne | Rudellose   Arachne | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Arachne | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dena | Rudellose
» Iye | Rudellose
» Ayra, Hoffnungsträgerin | Rudellose
» Cynthia | Rudellose
» Maheegan | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: