StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 14:05

Hi,

Da ich mich hier neu angemeldet habe, dachte ich, ich stelle mich mal vor. Ich habe eigentlich keine Ahnung, was ich hier schreiben soll. Also ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, ein Fan von Wölfen und Rollenspielen, habe ein kleines Rudel zuhause bestehend aus drei Hunden und einer Katze (die wohl das Alphatier ist, selbst unser Riese wartet mit dem essen, bis sie da war und sich das beste aus dem Essen geholt hat, ist echt gruselig).

Habt ihr fragen? Dann fragt XD Ich beiße nicht (zumindest bis jetzt).

LG Korith
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 15:36

Halluu \o.o

Du wirst mein Geschwisterchen O:!! (welpe) xD
Mwhaha oke mehr nichts sagen ich kann, nichts mir einfallen tun xD

~Kuri, Yuri, Yahiko und ICH Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 15:45

Juhu, noch jemand, dem nichts zu sagen einfällt XD

Juhu, wir sind/werden Geschwister! Auf eine gute... Geschwisterschaft? Ach, ka XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 15:48

Im rpg du nüsschen :D!
Bin gerade dbaei mein Steck zu tippen ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 15:51

Weiß ich doch, so blöd bin ich auch nicht XD

Meiner kommt heute Abend.
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 16:06

Yay, ich bekomm wieder was zu lesen *o*

Also, herzlich Willkommen bei uns Korith :D! Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier. Und zur Abwechslung habe ich eine Frage an dich! Welche Hobbys hast du? Bekommst auch einen Keks wenn du mir antwortest xD!

Deine Ophelia, Rúkas, Rin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 16:45

Natürlich antworte ich, KEKSEEEEEEEEEEEE :DDD

Ich lese gerne, zeichne, versuche mein Rudel zu erziehen, hab mal geritten aber das kann ich mir leider nicht mehr leisten.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 19:31

Ui, reiten! *-* Hab ich früher auch mal gemacht! :)
Ich finds cool, dass du so viele Haustierchen hast! Wie heißt denn die Alpha-Katze? *neugierig sei*
Oh, und ein gaaaanz liebes ♥-lich Willkommen wollte ich dir noch wünschen! :)


Alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 19:59

Danke!
Ja, finde ich auch cool, früher hatten wir noch einen halben Reptilienzoo aber wie meine Reitstunden ist es an den kosten gescheitert :( Unsere Chefin im Haus heißt Luna <3
LG Kori
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD EmptySo 31 Aug 2014, 20:14

Aww, ein schöner Name! :) Blöde Kosten :/ Ich finds total doof, dass manche supertollen Sachen am Geld scheitern... blöde Welt ._.
Hast du denn sonst noch irgendwelche Hobbys? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty
BeitragThema: Re: Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD   Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD Empty

Nach oben Nach unten
 

Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Verspätung bei meiner Vorstellung^^
» Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...
» Vorstellung à la Ayaka
» Kleine Bilder von mir.
» Ahyoka *** Neue Vorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: