StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung à la Ayaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka EmptyFr 10 Apr 2015, 11:09

Da ich nicht groß um den heißen Brei reden will, komme ich mal direkt auf den Punkt. Meine Name lautete Ayaka, was Japanisch ist und soviel wie Farbenfrohe Blume bedeutet. Zu Alter, Name und Wohnort etc. werde ich keine Worte verlieren. Anfragen daher zwecklos. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Verschiedenes mit meinen Freunden. Ich schaue gerne LP's Beispielweise Minecraft, GTA oder Assassin's Creed. Ich spiele in einem Verein Fußball. Zeichnen gehört ebenfalls zu meinen Hobbys. Ich besitze auch ein Haustier, eine Katze, die den Namen Kybele trägt. Ich bevorzuge jedoch den Nicknamen Kibi. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, für Fragen bin ich meistens offen.
Lg Ayaka
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka EmptyFr 10 Apr 2015, 11:40

woah o.o
Wenn man das so strickt liest denkt man sich das du einen umbringen willst o.o

Aber Nyaaaa, willkommen du da ^-^
Zwar wollt ich nach deinem alter fragen, aber da willst du ja nichts dazu sagen. Egal.
Hast du denn DeviantArt c:?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka EmptyFr 10 Apr 2015, 11:52

Da mach dir mal keine Sorgen, das sind nicht meine Absichten.
Zu deiner Frage, ja ich besitze einen DA Account, poste jedoch nichts, weshalb es in meinen Augen keinen Grund gibt den Namen rauszusuchen.
Zu deiner nicht gestellten Frage. Vielleicht, wenn man sich besser kennen gelernt hat, bekommt die ein oder andere Person mein Alter zu hören.
Lgh Ayaka
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka EmptyFr 10 Apr 2015, 13:08

Oh ja, das mit dem umbringen habe ich auch gedacht, ganz nach dem Motto, wg euch mcih anzusprechen "^^
Ninja, ich wünsche dir dennoch ein herzliches willkommen hier.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka EmptyFr 10 Apr 2015, 13:27

Herzlich Willkommen auch von mir liebe Ayaka!
Schön, dass du her gefunden hast, ich hoffe du lebst dich schnell ein :)
Ich finds cool, dass du eine Katze hast, ich hab nämlich auch eine mit dem Namen Minou, aber deine Kibi klingt auch süß! Wie sieht die Kleine denn aus?

Hast du denn noch andere RPG-Erfahrung? Und was spielst du am liebsten (also Fantasy, Tierzeugs etc.)?

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka EmptyFr 10 Apr 2015, 13:40

Leithra, es liegt vielleicht daran, dass ich meine Posts nicht mit 10.000 Smileys vollstopfe.
Shenali, ja ich RPGe seit ca. 1 1/2 Jahren in verschiedenen Foren, überwiegend Warrior Cats, obwohl ich die Reihe nicht mehr aktiv lese. Es waren aber auch schon einige Wolfsforen dabei.
Kibi:
Lg Ayaka
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka EmptyMo 13 Apr 2015, 14:51

Herzlich willkommen Ayaka
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Vorstellung à la Ayaka Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung à la Ayaka   Vorstellung à la Ayaka Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung à la Ayaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: