StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit Empty
BeitragThema: Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit   Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit EmptyDo 04 Dez 2014, 18:55

Nun da ich nicht wusste wo ich hier diesen Text schreiben sollte, habe ich mich entschlossen den Text hier zu schreiben.

Nun ja wie ihr gemerkt habt war ich wirklich lange abwesend und das nicht ohne Grund. Ich hatte einigige Probleme und stress im Real Life. Angefangen damit das ich uhrplötzlich Krank geworden bin und dann auch schon Operiert wurde. Dazu ist jemand aus meinem bekannten kreis gestorben weshalb ich nicht die nerven dazu hatte hier oder sonst wo online zu kommen.
Dazu muss ich momentan nun auch viel lernen weshalb ich wohl meist nur abends online komme.

Ich wollte mich einfach nur kurz wegen meiner so langen abwesendheit entschuldigen.

Lg. Saphira
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit Empty
BeitragThema: Re: Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit   Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit EmptySa 06 Dez 2014, 11:45

Willkommen zurück Wink Ist nicht schlimm. Glücklicherweise ist Videns dich noch frei. Wusste nicht was ich hätte sagen sollen. Bin froh über dein zurück sein und hoffe dir wird es in Zukunft gut gehen.

LG Idayna,Lioba,Videns,Dantalion
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit Empty
BeitragThema: Re: Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit   Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit EmptyMo 08 Dez 2014, 13:23

Danke und es freut mich das Videns noch frei ist (:

Lg.Saphira
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit Empty
BeitragThema: Re: Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit   Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit EmptyDo 19 März 2015, 12:43

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit Empty
BeitragThema: Re: Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit   Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Langer Tag - keine Zeit
» Entschuldigung für 2
» Entschuldigung
» Entschuldigung
» Entschuldigung für Inaktivität
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: