StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich werde möglicherweise etwas inaktiver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ich werde möglicherweise etwas inaktiver Empty
BeitragThema: Ich werde möglicherweise etwas inaktiver   Ich werde möglicherweise etwas inaktiver EmptyDo 14 Aug 2014, 15:39

Hallou :)
Ich werde nicht für immer gehen oder für lange oder was ihr auch immer denken könntet, Nope, ich wollte nur kurz anmerken, dass ich möglicherweise etwas inaktiver werde (Schulstress & so... Meeh x.x).
Das heisst, es kann sein, dass ich ab und zu mal 2 oder 3 Tage lang fehle oder einfach mal nicht in der 24h-Online Liste bin.
Aber keine Sorge, ich bemühe mich trotzdem, alle 24h hier zu sein! Wink

-Wolfelüü
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich werde möglicherweise etwas inaktiver Empty
BeitragThema: Re: Ich werde möglicherweise etwas inaktiver   Ich werde möglicherweise etwas inaktiver EmptySa 16 Aug 2014, 12:21

Mach dir keinen Stress! :)
Versuch einfach, dir deine Zeit gut einzuteilen, keiner wird es dir übel nehmen wenn du mal nicht on bist! :)

Alles Liebe & danke fürs Bescheidsagen, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich werde möglicherweise etwas inaktiver Empty
BeitragThema: Re: Ich werde möglicherweise etwas inaktiver   Ich werde möglicherweise etwas inaktiver EmptySa 23 Aug 2014, 23:35

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ich werde möglicherweise etwas inaktiver Empty
BeitragThema: Re: Ich werde möglicherweise etwas inaktiver   Ich werde möglicherweise etwas inaktiver Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich werde möglicherweise etwas inaktiver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...
» Quince der etwas andere.... in Bearbeitung ^^
» Eine etwas verspätete Neuigkeit!
» Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas
» Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: