StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine etwas verspätete Neuigkeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySa 06 Jun 2015, 20:12

Seid gegrüßt liebe Wölfe Numiors,

Wie schon erwähnt, wird nun die aktuellste Änderung im Forum genannt und erklärt! Razz
Ich seid sicherlich allesamt schon über die Änderung des Teams gestoßen und viele
haben sich doch ein wenig gewundert..

Scáth war Moderator und nun ist es Leithra. (Liegt nicht daran, dass Scáth Mist gebaut hat Razz)
Das Admin-Team hat sich nach langem Überlegen dazu entschlossen, dass wir einen wechselnden Moderatoren einführen wollen und das Team somit ab und zu aufmischen.

Scáth hat seine Aufgabe super gemacht und wir sind wirklich froh, dass er diesem Forum stets unter die Arme gegriffen hat! Ein Hoch auf den ollen Scáth!  Eine etwas verspätete Neuigkeit! 4225414764

Aber wir wollen auch den anderen lieben Mitgliedern die Möglichkeit geben, Seite an Seite zusammen mit uns tollen Admins zu arbeiten! Razz
Von daher haben wir uns die liebe Leithra ausgesucht, die nun vorerst Teil des Teams ist und kleinere Aufgaben übernehmen wird, die beispielsweise das Annehmen der Steckbriefe beinhalten können.

Nutzen wir doch die Gelegenheit und heißen Leithra ganz herzlich willkommen im Team! :)

Wir bitten in dieser Angelegenheit um euer Verständnis und kommt nicht auf falsche Gedanken, Leithra hat es nicht mehr als jeder andere hier im Forum verdient! :)
Von daher schmollt nicht rum, wenn ihr aktiv bleibt und immer schön lieb seid, dann könntet ihr vielleicht schon der nächste olle Moderator oder die nächste begabte Moderatorin sein! :D




Mit freundlichen Grüßen Malik & Shenali


Zuletzt von Malik am Sa 06 Jun 2015, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySa 06 Jun 2015, 20:15

Erstmal auch herzlichstes DANKE ♥️
-PS was auch ganz gut hilft um ins Team zu kommen--> Bestechung der Admins Razz Wink

Nein Spaß beiseite, ich freue mich nun auch mitmischen zu dürfen :)
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySa 06 Jun 2015, 21:13

Glückwunsch du Sonderling! :PP

und Malik? Lern mal Admins zu schreiben, wenn du einer sein willst :O :PP xD
Finde es aber eine gute Idee. So hat jeder die möglichkeit sich noch mehr im Forum
einzubringen und die Admins zu unterstützen! :DD
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySa 06 Jun 2015, 22:26

Haha ja ich war schon verwirrt xD
Aber Leithra macht das bestimmt große Klasse *-*

Herzlichen Glückwunsch und hab viel Spaß mit dem Rang ;D
Nur stell nichts an owo *wir beobachten dich* xD
Ne Spaß ^^

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySa 06 Jun 2015, 23:05

Nya nya nyaaaa
Glückwunsch Leithra *knuff* :D
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySo 07 Jun 2015, 02:34

*knuff zurück *

Danke euch <3
Nach oben Nach unten


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySo 07 Jun 2015, 08:21

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Leithra, ich kann mich den anderen leuten die vor mir schon geschrieben haben, nur anschließen :)
Nach oben Nach unten


 Feryu

Außenseiter | Wolf
Feryu

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySo 07 Jun 2015, 09:52

Ich wollte eigentlich früher schon schreiben, ich wusste nur nicht ob das hier da ist um zu antworten o: nun, mit ein wenig nachdenken hätte ich das wohl rausgefunden dass das hier zum antworten gedacht ist..naja, wie auch immer o-o ich sag dann auch mal: herzlichen Glückwunsch Leithra, ich wette du wirst deinen Job gut machen und wünsche dir auch weiterhin noch viel Glück dabei c:

~MfG Feryu~
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySo 07 Jun 2015, 15:51

VIelen lieben Dank ihr Beiden :) ♥
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptySo 07 Jun 2015, 17:05

Auch von mir herzliche Glückwünsche.^^ Leb dich gut ein in die neue Rolle und hab viel Spaß.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptyMo 08 Jun 2015, 12:00

Danke Dir :D ♥
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptyDo 18 Jun 2015, 22:39

Jetzt kommt die Letzte der absoluten Spätzünder überhaupt. :'D

Ich muss mal das Malik und das Shenali loben. Eure Idee euer Team so immer schön in Schwung zu halten finde ich richtig gut. Daran merkt man mal wieder, dass ihr euch auch wirklich Gedanken um euer Forum macht. Dafür mal ein top von mir und jetzt mal zum eigentlichen Grund des Posts:

Herzlichen Glückwunsch Leithra. Leider muss ich ja ganz ehrlich zugeben, dass ich mich jetzt nicht an meine Stalkerarbeit gemacht habe um auch nachzuforschen ob sich unsere Forenadmins da die richtige Moderatorin ausgesucht haben. Denn ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus das du dir das alles mehr als verdient hast. Insofern: ganz, ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben und halt die beiden Admins mal schön auf Trab. :'D <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! EmptyFr 19 Jun 2015, 08:27

Vielen dank dir :) <3
Dann geh mal an die stalkinh-Arbeit Razz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas verspätete Neuigkeit!   Eine etwas verspätete Neuigkeit! Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine etwas verspätete Neuigkeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NEUIGKEIT | RPG (Plot)
» NEUIGKEIT | Nebenplay
» NEUIGKEIT | Relations
» NEUIGKEIT | Dies & Das
» Ich werde möglicherweise etwas inaktiver
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: