StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Findus ist mein Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Findus ist mein Name Empty
BeitragThema: Findus ist mein Name   Findus ist mein Name EmptyMi 23 Jul 2014, 20:08

Seid gegrüßt liebe Wölfe von Numior!
Mein Name ist Findus und ich bin 17 Jahre alt. Wölfe und Hunde stehen bei meinen liebsten Tieren ganz oben. Es sind einfach wunderbare Tiere.
In Wirklichkeit bin ich auch ein Junge und ich komme aus Österreich.
Ursprünglich komme ich aus dem Survivours-Forum, wo ich eure Vorstellung im Parterbereich gesehen habe und mir dachte: "Das behalten wir mal im Auge".
Mein Avatar stammt von Lakela auf DeviantART und wurde von Funny Man aus dem Survivours Forum überarbeitet. Ich danke ihr dafür!
Besonders gut darin, über mich zu reden, bin ich absolut nicht. Das heißt: Wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet könnt ihr euch gerne melden!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Findus ist mein Name Empty
BeitragThema: Re: Findus ist mein Name   Findus ist mein Name EmptyMi 30 Jul 2014, 17:54

Huhu, Findus!

Das kommt zwar etwas spät, aber herzlich Willkommen im Forum! :)

Wölfe & Hunde sind auch eine meiner Lieblingstiere! *-* Ich kann dir nur zustimmen, sie sind einfach wundervoll!
Haha, das geht mir genauso - deswegen stelle ich mich auch nur ungerne vor! :D
Etwas würde mich noch interessierern - hast du Haustiere? :)

Liebe Grüße,
Luina :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Findus ist mein Name Empty
BeitragThema: Re: Findus ist mein Name   Findus ist mein Name EmptyMi 30 Jul 2014, 18:06

Och, besser spät als gar nicht oder?
Danke schön, Luina^^
Haustiere habe ich keine, da unsere Wohnung zu klein ist für einen Hund. Wir wohnen im 3. Stock eines "Hochhauses" Blocks und das wäre auch für eine Katze blöd.
Danke für dein Willkommen^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Findus ist mein Name Empty
BeitragThema: Re: Findus ist mein Name   Findus ist mein Name EmptyMi 30 Jul 2014, 18:34

Das stimmt auch wieder :D Danke! :) Und gerne! :)
Achso, ja, das stimmt /: Aber ich find's gut, dass du das so siehst, anstatt dir trotzdem ein Haustier anzuschaffen :)

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Findus ist mein Name Empty
BeitragThema: Re: Findus ist mein Name   Findus ist mein Name Empty

Nach oben Nach unten
 

Findus ist mein Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Findus auf fremden Pfaden
» Findus | Wolf des Südrudels
» Mein Name ist Lupo!
» Asche auf mein Haupt
» Bist du mein Bruder?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: