StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein Name ist Lupo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 19:05


Wer verbirgt sich hinter Lupo?


Hallo ihr liebe Gemeinde von Seelen des Nordens!

Lange nicht gesehen, was? Ja, der ein oder andere Wolf wird sich eventuell noch an mein Set von Lupo erinnern, ich bin schließlich nicht zum ersten Mal hier. Vor ungefähr einem Jahr im Februar habe ich mich hier als Azura angemeldet und hatte nebenbei auch die beiden Accounts Escipe und Lupo am Start. Nach vielen Problemen, die sich überall zusammenbrauten, wurde ich inaktiv und kam irgendwie nicht zurück. Nie richtig. Als ich diese Phase dann endlich hinter mir hatte, kam ich mit Kilian und Shea hierher, um neu zu starten. Das allerdings ging in die Hose. Eine noch schwierigere Zeit folgte und ich schaffte nichts mehr. Es war schwer und lehrreich, doch vor allem hart. Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, sind all diese Accounts auf meinen Wunsch hin gelöscht worden. Und heute kann ich von mir behaupten, der Mensch zu sein, der ich immer sein wollte und jetzt bin ich hier, weil mich Shenali und Malik darum gebeten haben. Ich bin also kein Neuling, sondern viel mehr eine Person, die viel Zeit hier verbracht hat, hier viel mitgemacht hat, das Forum mit einigen Dingen verbindet und viele Wölfe auch schon kennt.

Mein richtiger Name lautet Christina und ihr dürft mich auch gerne Chrissi, Beklopptes Waffelchen oder Lakritzi nennen. Ich bin jemand, der viele Spitznamen verteilt und doppelt so viele selbst trägt. Wenn ihr geglaubt hattet, ihr hättet es hier mit jemand "normales" zutun, dann habt ihr euch noch mehr geirrt, als ihr jetzt vielleicht glaubt. Ich bin echt seltsam, komisch, schräg, verrückt, durchgeknallt und einfach nur bescheuert. Ich bin wohl das emotionalste Wesen, das euch jemals so über den Weg laufen wird und ein mit Kreativität geladenes Bündel. Zu meinem Charakter sage ich jetzt nichts mehr, denn ihr könnt mich gerne selbst kennenlernen, falls ihr das möchtet. Nur eines solltet ihr diesbezüglich wissen; ich ärgere gerne Leute, bleibe wie ich bin, bin ehrlich, beiße, wenn ihr nicht ganz brav seid und bin offen für ALLES.

In Rollenspielen bin ich sehr erfahren, denke mich in meinen Charakter, in diesem Fall in Lupo, hinein und schreibe alles auf, was er so fühlt. Ich habe einen eher außergewöhnlichen Schreibstil und entweder man mag ihn oder eben nicht. Wundert euch also nicht, wenn alles nur aus einem Haufen von Gefühlen besteht. ^^

Zum Abschied wollte ich nur noch einmal erwähnen; schön wieder hier zu sein! :)


Liebe Grüße,
Lupo
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 19:10

Hoppla,  bekloppt? - das kenne ich irgendwohin. .. Hehe ^^ 
Naja, willkommen zurück,  oder auch nur willkommen, da ich ja wohl die neuere von uns beide  bin und wir das Vergnügen noch nicht hatten.
Jedenfalls schön zu lesen, dass es dich wieder hierher gezogen hat.  :D 
Da bin ich ja schonmal sehr gespannt , etwas von dir zu lesen...

Der Name Lakritzi  ist übrigens sehr niedlich ^^ auch wnen ich Lakritze  gar nicht leiden kann ...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 19:14

Heyy :3
Herzlich Willkommen zurück ;DD
Vielleicht kennst du mich noch unter meinen Charaktere Aétos, Kishamaru und Skifter :3
Aber jedenfalls wünsche ich dir hier wieder viel Spaß und leb dich schnell wieder ein ;DD
Und stell nichts an owo

Lg
Sköll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 19:31

Leithra
Dankeschön! Du wirst noch früh genug etwas lesen können. Mach dir nur keine Hoffnung! Es könnte wuselig werden! Und der Name Lakritzi hat nichts mit Laktritze zutun! :DD

Sköll
Moment! Sköll = Aétos, Kishamaru und Skifter? Ehrlich? Und ich Kuh versäum das, obwohl ich da mit Kilian noch hier war! .__.
Na dann erstmal vielen, lieben Dank. Einleben brauche ich mich hier nicht mehr - ich bin hier einfach Zuhause! Und schön, dich wiederzuhaben und auch in dem Wissen zu sein, dass wir schon im Rollenspiel mehrfach zutun hatten! o:
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 19:36

Ich bin mir sicher wir werden mal wieder zusammen posten *-*
Es würde mich jedenfalls sehr freuen ;D
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 19:48

Du bist blöd.

Weißt bescheid, eh?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 20:18

Sköll
Na klar, ich würde mich auch freuen! :)

Malik
Ich weiß Bescheid, Chef. Alles geklärt. Ich bin BBB (blöd, blond & blind) und du bist puffig! :PP
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 20:33

Schön, dass du wieder hier bist, meine Liebe. Wie ich schon sagte - ohne dich fehlt etwas :)
Und Malik-Schatzi - hör auf hier so rumzupöbeln!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   Mi 29 Apr 2015, 20:39

Meine allerliebste Shee! Ich hoffe, jetzt wo ich wieder hier bin, mangelt es dir an nichts mehr und ich hoffe, es wird alles wieder besser. :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Name ist Lupo!   

Nach oben Nach unten
 

Mein Name ist Lupo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: