StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mal wieder Stress mit der Familie~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptyDi 22 Jul 2014, 20:22

So,
mal wieder hat klein Black Probleme mit ihren Eltern .-.
Deshalb werde ich 7 Tage lang kaum online kommen und die Zeit wo ich online bin, verbringe ich mit Skypen .-.
Also, bitte seit mir nicht böse

Bis Bald
Black, Incubo und Cay~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptyMi 23 Jul 2014, 15:05

:9 niemand wird dir deshalb böse sein
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptyMi 23 Jul 2014, 20:28

Es tut mir Lied und alles, aber nach der Woche ist hoffentlich alles wieder halbwegs okay...
Ähm ja... Hoffentlich
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptyDo 24 Jul 2014, 20:44

Ohje .__.

Ich hoffe, bei dir läufts bald wieder besser, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptyFr 01 Aug 2014, 21:48

Also, mal wieder erde ich mich verkichen
Und zwar nach Berlin. Ich werde am Sonntag dort hin fliegen und am Freitag dem 8.8. zurück kommen, danach wird aber mein Freund sieben Tage lang bei mir rum lungern xD Also wirklich aktiv da bin ich ab 16.08 und werde dazwischen auch mal posten, wenn er es zulässt
Aso nochmal:
Komplett weg: 3.08 - 8.08
Mehr oder weniger da: 9.08-16.08
Komplett wieder da: 16.08
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptySa 16 Aug 2014, 12:24

Ich hoffe die Zeit bisher war schön und dass du die Zweisamkeit mit deinem Freund genossen hast! :)

Alles Liebe, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptyDi 19 Aug 2014, 16:25

Und schon wieder renne ich weg

Dieses mal geht es vom 20.August bis 27. August nach Spanien~

Dort habe ich kein Internet und so weiter, deshalb keine Ahnung o.o

Also, viel Spaß ihr Menschen~

Black, Incubo, Fighter und Cay
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  EmptyDo 19 März 2015, 12:39

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Stress mit der Familie~    Mal wieder Stress mit der Familie~  Empty

Nach oben Nach unten
 

Mal wieder Stress mit der Familie~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Familie, Stress und mehr
» stress stress stress ona und Aki machen pause
»  Stress und so :D
» Dantalion im Stress...
» Familie gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: