StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Familie, Stress und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Familie, Stress und mehr Empty
BeitragThema: Familie, Stress und mehr   Familie, Stress und mehr EmptyFr 03 Jan 2014, 12:29

Bestimmt ist es euch aufgefallen, dass ich wenn ich's immer vorhatte zu posten, einfach nicht dazu kam. Entweder fehlte mir die Lust oder einfach die Ideen. ^^ Liegt daran, dass daheim derzeit ziemlich viel Stress herrscht, zumeist ich den mir noch selber mache. Meine Eltern streiten sich unentwegt jeden Tag mindestens zweimal und das schlägt mir ziemlich auf das Gemüt. Ich werd versuchen, Kala und Kara so weit rauszuplayen, dass ich später wieder einsteigen kann, sobald sich das alles hier geregelt hat. Ich möchte ungern, dass irgendwer auf mich warten muss, seien es drei Tage oder schon eine Woche. Ich selber hasse sowas xD aber lässt sich bei manchen Mitplayern nicht vermeiden durch das echte Leben und ihren eigenen Stress. :) Aber ich denke schon, dass sich das wieder einpendelt, besonders weil in mir einiges Gefühlschaos herrscht, welches dazu beitragt, dass ich nur noch am zocken bin. xD Ich schaff es zwar, beides zu hälften und mich somit um beides zu kümmern, aber manches nimmt einfach zu viel ein mit der Zeit durch eine bestimmte Person und dann musst die andere Seite ein wenig leiden darunter. ^^' ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse, aber der böse Kala und der alte Kara kommt ja wieder :)
Im offtopic bereich oder auch im Chat werde ich dennoch ab und zu vorbeischauen, damit ich nicht vollkommen halbtot hier verwesend rumliege. xD

Liebe Grüße,
Kalashnikov
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Familie, Stress und mehr Empty
BeitragThema: Re: Familie, Stress und mehr   Familie, Stress und mehr EmptySa 04 Jan 2014, 20:56

Ach Kala, nimm dir erst einmal ein wenig Zeit um runterzukommen, wenn man nicht motiviert genug ist bringt einem das ganze qualvolle Posten ja auch nichts :)
Ich denke da haben alle Verständnis für :)

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Familie, Stress und mehr Empty
BeitragThema: Re: Familie, Stress und mehr   Familie, Stress und mehr EmptyMo 20 Jan 2014, 21:28

In letzter Zeit sehe ich immer häufiger, wie sich die Mitglieder dieses Forums - wie ich auch - away gemeldet haben bezüglich Unkreativität, zeitlicher Stress, Familienangelegenheiten oder aber auch Schule. Da ich nun einigermaßen wieder die Zügel in die Hand bekommen habe, und nicht auch zu den Leuten zählen möchte, die als abwesend gemeldet sind (hasse sowas ja bei solchen unendlich-werden-langen-Abwesendheiten) melde ich mich zu 75% zurück. Ich werde nicht weniger oder mehr da sein ^^, abends werde ich dementsprechend online kommen und wie es halt nötig ist im RPG posten soweit es mir möglich ist, und der persönlichen Lust. Natürlich habe ich Schule nebenher, natürlich später auch Fahrschule und der ganze Stress wird nicht mehr zum Aushalten sein. Doch ich muss damit leben und darf andere Leute, die sich auf mich verlassen in einem RPG nicht enttäuschen. Ich habe mich schließlich dafür entschieden mich hier zu registrieren und habe quasi der Pflicht zugestimmt und auch unterschrieben regelmäßig zu posten. Wer hätte es nicht wissen können, dass später die Schule stressiger wird und alles einem irgendwann über den Kopf wächst? ^^

Kurz gesagt: Ich bin wieder da!
Nein ich möchte niemanden verurteilen,
ja ich hab euch alle lieb und Kala besonders xD <3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Familie, Stress und mehr Empty
BeitragThema: Re: Familie, Stress und mehr   Familie, Stress und mehr EmptyDo 23 Jan 2014, 10:13

Auch wenn das hier ein wenig spät kommt...
Herzlich Willkommen zurück Kala! :DD
Schön, dass du vorerst wieder bei uns weilst und dass du dich zurückmeldest, dich wollen wir (besonders im RPG) nicht missen ;P ♥

Trotzdem kannst du dir natürlich mit dem Posten so viel Zeit lassen, wie du magst, schließlich soll das nicht aus Zang geschehen, sondern aus Spaß :)

Glg, Shee

Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Familie, Stress und mehr Empty
BeitragThema: Re: Familie, Stress und mehr   Familie, Stress und mehr Empty

Nach oben Nach unten
 

Familie, Stress und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mal wieder Stress mit der Familie~
» stress stress stress ona und Aki machen pause
»  Stress und so :D
» Dantalion im Stress...
» Familie gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: