StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dantalion im Stress...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Dantalion im Stress... Empty
BeitragThema: Dantalion im Stress...   Dantalion im Stress... EmptyMi 06 Aug 2014, 21:35

Tut mir leid ich habe zeitlich sehr viel Zoff mit einer Freundin.. Und deswegen werde ich eine weile offline sein da ich zur zeit recht verletzlich bin und einfallslos.. außerdem kann ich nicht mit Lioba Posten wenn sie sauer auf mich ist v.v Sorry Leutchens
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Dantalion im Stress... Empty
BeitragThema: Re: Dantalion im Stress...   Dantalion im Stress... EmptySa 16 Aug 2014, 12:23

Wie schon gesagt, ich hoffe das mit euch beiden klärt sich schnell wieder! :/

Alles Liebe.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Dantalion im Stress... Empty
BeitragThema: Re: Dantalion im Stress...   Dantalion im Stress... EmptyDo 19 März 2015, 12:38

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Dantalion im Stress... Empty
BeitragThema: Re: Dantalion im Stress...   Dantalion im Stress... Empty

Nach oben Nach unten
 

Dantalion im Stress...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» stress stress stress ona und Aki machen pause
» Mal wieder Stress mit der Familie~
»  Stress und so :D
» Umzug Stress
» Pffff. Stress & Dies-Das.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: