StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Offline für lange Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Offline für lange Zeit Empty
BeitragThema: Offline für lange Zeit   Offline für lange Zeit EmptyMi 07 Mai 2014, 16:04

Hallo!
Ich wollte nur sagen das ich jetzt erstmal öfter, nicht lang online kommen kann. Die Gründe sind vielfältig und ich will sie nicht alle sagen...
LG
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Offline für lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Offline für lange Zeit   Offline für lange Zeit EmptyDo 19 März 2015, 12:37

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Offline für lange Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Walhalla wird neh Zeit offline sein
» lange nicht da gewesen.
» Zehn lange Tage ohne das kurze Mitglied (;
» Für kurze Zeit weg ^^
» Abwesenheit für ungewisse Zeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: