StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels    Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  EmptyMi 28 Mai 2014, 14:56

Nastya


{Nordrudel}

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Wolfst10


Allgemeines


NAME
{Nastya Shellow}

TITEL
{Die Einsame}

ALTER
{Ich bin  2 einhalb Jahre alt,  du darfst dich gerne fürchten.}

GESCHLECHT
{[_]Rüde [x]Fähe}

RUDEL
{Ich gehöre dem Nordrudel an, aber denkt ja nicht, dass ich davor scheue, sie umzubringen.}

RANG
{Nun, ich besitze keinen ungewöhnlichen Rang. Ich bin Fähe und ein normales Rudelmitglied, allerdings eher eine Kämpferin als eine Jägerin..}


Wesen


STATUR
{Ich bin eher klein und dünn, dennoch habe ich sehbare Muskeln und das gewisse etwas, was mich gefährlich aussehen lässt. Meine Pfoten sind klein, aber ich besitze dennoch tödliche Krallen. Wenn du mir also zu nahe kommst... Ich unterwerfe mich keinem, und das sieht man eben auch an meinem Körperbau. Ich bin nicht gedrungen, nur von Natur aus klein, aber keinesfalls zierlich. Ich bin mächtig.}

AUGENFARBE
{Ich besitze eisblaue, durchdringende Augen, was ich eigentlich hübsch finden würde, wäre ich kitschig.}

FELLFARBE
{Hm...Bist du blind? Ich habe schwarzes Fell mit einem Teil weiß, das ist nun wirklich nichts übersehbares! Aber gut. Das schwarz mischt sich gelegentlich mit ein bisschen dunklem grau.}

CHARAKTER
{Ich muss sagen, ich bin nicht nett und auch nicht höflich. Ich unterwerfe mich niemandem und bin selbst dem Alpha nicht nett gegenüber. Ich behandle ihn zwar nicht wie einen Feind, aber ich fürchte ihn auch nicht. Schwäche ist ein fremdes Wort für mich-zu Schwäche gehört auch Unterwerfung und Angst. Ich bin frech und gehorche nicht, ich handle nicht nach dem Willen anderer und bin schnippisch und befehlshaberisch. Ich bin rachsüchtig und werde sehr,sehr schnell wütend. Ich bin leicht gereizt und schlage dann wie wild um mich, Trauer kenne ich nicht. Wenn du mein Vertrauen gewinnen willst, braucht es schon sehr, sehr viel Geduld und Zeit.}

VORLIEBEN
{Ich mag eigentlich nichts. Na ja, Krieg und Kämpfe mag ich schon... Streit und Blut.}

ABNEIGUNGEN
{Liebe und Blumen, Sonnenschein... Uääh, ich mag so vieles nicht.}

STÄRKEN
{Ich bin ziemlioch herzlos, was dazu führt, dass ich ohne Gnade morden kann, bin gut im kämpfen und jagen.}

SCHWÄCHEN
{Ich weiß nicht, ob man das zählen kann, aber ich habe nie Liebe erfahren. Ich bin nicht gut im schwimmen und ich kann auch nicht gut klettern. Ich bin hinter meiner Fassade doch leicht verletzbar, wenn es um Liebe geht... Aber auch nur, wenn es darum geht.}

VERGANGENHEIT
{Ich denke nur ungern zurück... Damals, als ich ungefähr ein oder zwei Wochen alt war, ließ meine Mutter mich einfach zurück. Ich zog weiter keine Ahnung wohin... Damals war ich noch eine Einzelgängerin. Rastlos streifte ich durch die Wälder und stieß auf einen Jäger des Nordrudels. Ich fürchete mich, damals war ich kaum einen Mond alt, und das Rudel nahm mich auf. Gütiger Weise, sollte man meinen, vielleicht sahen sie auch nur den Kampfgeist in meinen Augen und sahen die Kriegerin in mir, nicht das kleine, zerbrechliche Wesen, welches ich damals war. Ich konnte mich aber noch genau an den Angriff des Südrudels erinnern und beschloss, dass ich keinem Rudelmitglied, ob Nord-oder Südrudel, mehr trauen würde. Aber das Rudel sorgte sich um mich und alleine würde ich nicht lange überleben, das sah ich ein, und so blieb ich. Aber ich war nicht länger das, was sie dachten... Ich jagte für mich und kämpfte für mich, verbissen gegen das Südrudel, misstrauisch gegenüber dem Nordrudel. Ich entwickelte immer größeren Hass gegen die beiden Rudel und fühlte mich immer rastloser und unruhiger. Mein Missfallen wuchs, sowie mein Misstrauen und ich wurde immer mehr zur Rebellin. }

ZUKUNFT
{Ich will beide Rudel stürzen, am besten allerdings Alpha des Nordrudels werden, aber da ich das eh nicht erreichen kann, eben das erstere.}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Ich lösche ihn.}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?-ja}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Mein erster Charakter.}




Zuletzt von Nastya am Mi 28 Mai 2014, 17:38 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels    Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  EmptyMi 28 Mai 2014, 15:29

Huhu Nastya! Erst einmal ♥-lich willkommen hier in Numior! :)

Bevor du deinen Stecki weiterschreibst, wollte ich dich eigentlich darauf aufmerksam machen, dass wir momentan einen Aufnahmestopp für Einzelgängerinnen haben (s. oben). Wie wichtig ist dir denn, dass sie allein lebt?

Liebe Grüße, Shenali.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels    Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  EmptyMi 28 Mai 2014, 15:42

Oh o_o
Mist >.<
Wär mir eigentlich echt wichtig, weil das sonst mit ihrer Vergangenheit und dem Charakter nicht hinhaut. Und ich hatte mich eigentlich schon gefreut, den so auszuspielen o: Aber sonst änder ich das nochmal um ._.
(Und der Ava passt dann irgendwie auch nicht mehr ._.)
Außerdem geht ein Rudel auch wegen ihrem Grundwesen nicht. Sie würde sich in einem Rudel nicht wohlfühlen und alle verletzen oder töten, die sie ansprechen oder sich mit ihr anfreunden wollen ._. So ist sie halt^^
Ich kann sonst aber auch eine stille Rebellin im Nordrudel machen, die sich dann eben absondert und nichts mit dennen zu tun haben will. Nur ist sie dann eben in dem Rudel und hat auch keine Lust, Einzelgängerin zu sein :3
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels    Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  EmptyMi 28 Mai 2014, 17:41

Okay, danke für die Änderungen! :)

Mein WoB bekommst du auf alle Fälle!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels    Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  EmptyMi 28 Mai 2014, 19:04

Dankesehr, dass du dich so kompromissbereit gezeigt hast! :) Und es ist schön auch mal im Nordrudel ne Rebellin zu haben, das bringt auch dort mal etwas Schwung rein :)
Herzlich Willkommen im Nordrudel bleibt mir dann nur noch zu sagen ;D




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels    Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  EmptyDo 25 Sep 2014, 18:21

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels    Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Nastya, die Einsame | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Saphira, einsame Seele | Wölfin des Nordrudels
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: