StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NEUIGKEIT | Dies & Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | Dies & Das Empty
BeitragThema: NEUIGKEIT | Dies & Das   NEUIGKEIT | Dies & Das EmptySo 17 Aug 2014, 20:40

Allerliebste Wölfe Numiors!

Dieses Mal gibt’s ein paar mehr Ankündigungen und Neuheiten im Forum, deswegen fang ich schnell mal an.
Zum einen läuft nun der neue Plot ein, einigen dürfte er schon bekannt vorkommen :D Allerdings haben wir ihn ein wenig kürzer gemacht als vorerst gedacht, da wir uns nicht wieder gefühlte Jahre mit einem einzigen Plot aufhalten wollen. Nachlesen könnt ihr ihn zum einen im Portal, zum anderen in einem separaten Thema. Sollten Fragen aufkommen oder sonstige Anmerkungen, könnt ihr uns – also Malik & mir – natürlich gern schreiben!
Der neue Plot wird übrigens im April spielen, Wetter und Jahreszeit wird demnach auch angepasst, also achtet darauf wenn ihr die ersten Beiträge nach dem Zeitsprung postet!

Diesbezüglich hatten wir im letzten Monat auch eine Umfrage eröffnet, in der ziemlich schnell das Thema der zeitsprungbedingten Alterung angesprochen wurde. Wir haben uns über eure Meinung und Vorschläge sehr gefreut – das alles hat uns unglaublich bei der Lösungsfindung geholfen! Wir werden es nun so handhaben: Alle Wölfe, die älter als 2 Jahre sind, werden um die angegebenen Monate des Zeitsprungs altern. Dies müsst ihr übrigens nicht im Steckbrief aktualisieren – es reicht, wenn ich dies in der Übersicht für alle einheitlich eintrage.  Alle Wölfe die jünger als ein Jahr sind, also alle Welpen, bleiben in ihrem Alter (außer jemand will unbedingt älter werden ). Ab dem nächsten Plot altern jedoch auch diese. Wölfe, die über ein Jahr alt sind und somit als Jungwölfe gelten, schreiben mir bitte kurz eine PN oder posten unter diesem Thema, ob sie wünschen, jetzt schon zu altern oder erst ab dem nächsten Zeitsprung.  Wir hoffen einfach, dass diese Lösung für alle annehmbar und okay ist – ansonsten schreibt uns bitte einfach nochmal an :)

Zum neuen Plot werden wir kurzzeitig auch das RPG schließen und alle alten Beiträge ins Archiv verschieben, sodass alles einheitlich abgeschlossen ist. Falls noch wichtige Gespräche offen sind, nachdem wir geclosed haben, führt sie bitte einfach im Nebenplay fort. Nachdem also das RPG aktualisiert wird, werde ich mich auch nochmal um die Listen kümmern und die Aktivität überprüfen – diesbezüglich werden sich also kurzerhand auch noch die Aufnahmestopps ändern. Achtet bitte darauf!

Zu guter Letzt wird es bald noch eine kleine Zusammenfassung des letzten Plots geben, die unser lieber Ezhno geschrieben hat. Vielen Dank, unser Lob ist dir sicher! :)

Abschließend bleiben und nur noch ein paar Worte, die wir gern an euch richten würden. Dieses Fori existiert nun seit über einem Jahr und wir wollen euch alle für eure Treue, eure Ideen, eure Mitarbeit und eure Freundschaft bedanken. Ohne euch gäbe es keine Seelen des Nordens und genauso keine Wölfe Numiors! Ihr seid die beste Community die sich ein Adminteam nur wünschen kann!

Die aller-aller-aller herzlichsten Grüße,
Malik & Shenali ♥


Zuletzt von Shenali am Do 19 März 2015, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Akón

Einzelgänger
Akón

NEUIGKEIT | Dies & Das Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | Dies & Das   NEUIGKEIT | Dies & Das EmptyMo 18 Aug 2014, 13:05

JUHU ERSTER! :D

Ne, Spaß^^

Ich freue mich auf den Zeitsprung, und Ivaylo soll bitte altern^^

Find ich super dass ihr das so toll regelt und alles auffrischt und sowas.

Ihr seid echt super Admins <3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | Dies & Das Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | Dies & Das   NEUIGKEIT | Dies & Das EmptyMo 18 Aug 2014, 15:59

Hab ich bereits eingetragen, ich hatte mir deinen Wunsch von der vorherigen Umfrage noch gemerkt! :)

Dankesehr, ich glaube einfach, dass das Aufrischen mal wieder an der Zeit war! :D

Alles Liebe & das Kompliment kann ich nur zurückgeben! <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




NEUIGKEIT | Dies & Das Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | Dies & Das   NEUIGKEIT | Dies & Das Empty

Nach oben Nach unten
 

NEUIGKEIT | Dies & Das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pffff. Stress & Dies-Das.
» NEUIGKEIT | RPG (Plot)
» NEUIGKEIT | Nebenplay
» NEUIGKEIT | Relations
» Eine etwas verspätete Neuigkeit!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: